Jean-Luc Picard
Enthusiast
The Elder Scrolls V: Skyrim für 75,33€ ich glaub es hackt wohl
The Elder Scrolls V: Skyrim: Xbox 360: Amazon.de: Games
The Elder Scrolls V: Skyrim: Xbox 360: Amazon.de: Games
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bitte was? ich mäh iwi derzeit fast alles mit 1-2 Schlägen nieder.....
da ist was wahres dran: The Escapist : Critical Miss: Skyrim Tales
zu 2.)
also gilt hier der Spruch:
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht was besseres findet
Kann man eine Gefährtin überhaupt heiraten?
Man muss nur die d3d9.dll und die zwei SMAA Dateien in den Skyrim Ordner (wo die .exe ist) packen und das wars ? Anti Aliasing noch deaktivieren oder ?http://www.hardwareluxx.de/community/f14/fxaa-smaa-hack-amd-nvidia-intel-igp-826615-16.html
hier gibts was neues, kost auch kaum was und glättet sehr gut wie ich finde..meine Meinung nach sogar besser als FXAA.
1. Im Inventar, Waffe anklicken und "T" für die Ladungen drücken dann mit Seelensteinen befüllen
2. Ja am Arkaner Verzauberer, vorher musst du aber Gegenstände entzaubern um die Verzauberungen zu lernen
Ich werde mir bald Skyrim kaufen. Kann mir jemand ein paar echt fette Mods empfehlen, die das Game ordentlich pimpen?
danke
@ReBeL: ja die Verzauberungen werden addiert, du kannst sie mehrmals benützen. Bei den zwei Äxten bin ich mir nicht sicher, aber ich denke nicht. Wäre interessant zu wissen ob dann die Perus der Äxte zählen oder die von den "ich hab in jeder Hand ne Waffe" (sorry weiß ned wie das heißt)
Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du ?
Kann sein, dass das auch nur ein "Meister" Problem ist
Achtung Leute, heute im Laufe des Nachmittags / Abends, soll der Patch für die PC Version kommen.
Ihr sollte in Betracht ziehen, das Update NICHT zu ziehen!
Ich bekomme das Spiel erst morgen, kann ich einen bestimmten Patchstand auswählen oder bin ich gezwungen, immer das Aktuellste zu ziehen?