hm... hast du versucht eine mit "e" und die andere mit der rechten oder linken Maustaste auszurüsten?
danke das hat geklappt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm... hast du versucht eine mit "e" und die andere mit der rechten oder linken Maustaste auszurüsten?
Skill lieber den Magierskill "Wiederherstellung" oder "Heilung" oder wie es heisst^^. Dann brauchste keine Tränke mehr....
Ich hab jetzt 18 std gezockt und hab immer noch nur die blauen bergblumen als zutat welche die Gesundheit erhöht ... Kann mir jemand sagen was noch gut ist zum Gesundheit auffüllen, bitte net so blöd daher reden "probier dich aus was du findest" das weis ich selber.
ist viel schwächer als alchemie und nicht instant heal! mein erster char konnte auch wiederherstellung. jetzt bin ich level 25 und hab wiederherstellung 15 und spiel von anfang an auf meister.Skill lieber den Magierskill "Wiederherstellung" oder "Heilung" oder wie es heisst^^. Dann brauchste keine Tränke mehr.
menschen herzen so weit ich weiss
also ich hab so meine probleme mit dampf.
ich dachte bisher, man könnte das updategedöns global in den einstellungen einstellen.
da mir keiner helfen wollte, hab ich jetzt herausgfunden, dass man es wohl mit einem rechtsklick in der bibliothek auf das spiel machen muss.
jetzt ist es so, dass solange ich meine internetverbindung deaktiviert hab, ich nicht die möglichkeit hab, die option zu verändern.
wenn ich jetzt wieder online gehe um die option zu ändern, ist er doch schon dabei, das update zu ziehen oder?!
ich bitte um etwas dampfnachhilfe!
@herrhannes
Du hast gefragt, was die Konsequenz ist, wenn man sich einer Gruppe anschließt.
Ich bin bei meiner Antwort nur von den zwei großen Fraktionen ausgegangen und da kann man eben nur EINE Seite wählen und die entsprechenden Quests erledigen..
Eben. Aber entgehen einem denn dann Quests in den Städten der gegnerischen Fraktion, die man hätte machen können, wenn man sich niemandem angeschlossen hätte? Dass man die Aufträge der gegnerischen Questreihe nicht kriegt, ist ja logisch.
Nochmal kurz: Alle Aufträge erledigen, die man kriegen kann, oder gleich einer Fraktion anschließen, weil es eh egal ist?
mir ist die luft bissl raus nun nach 1 woche pausieren.
irgendwie oede alles.
jo..ich muß gestehen Oblivion war gestandener und hat auch richtig reagiert auf das wie du gespielt hast....hier ist das ein rießen durcheinander und wie gesagt egal wie man spielt es paßt nicht zusammen....was anschliesend gemacht werden soll, muß, wie auch immer.
ich hab sogar die Hauptquest zuerst gemacht...alles bissel unausgegoren..du machst ja einen Waffenstillstand..danach...muß die Drachen erschlagen<>Quests>die eigendlich nicht mehr da sind .....wenn du in vielen Höhlen reinlatschst ohne Quests wirds auch ab und an Gewurschtel geben außer du läßt die Kisten in Ruhe....die Mörderquest ist auch eigenlich Quark da die Wachen nur noch Dünnschiß sabbeln, danach, ab und an
AUF einen Nenner gebracht es paßt nicht was passiert egal wie du spielst..nur fällt es dir im ersten Spielspaß nicht so auf.
Ich werd noch mal auf der Kaiser Seite spielen der andere Doof geht mir auf den Sack, hängt in seinem Thron rum und sabbelt auch nur noch das selbe
spoiler bitte in spoiler packen
also update von mir: hab den patch und alles läuft rund nach 4 std spielzeit
Hatte auch keine Probleme und mein Mitbewohner auch nicht. Vielleicht mal aufhören, an den Spieldaten und INIs rumzufummeln, dann klappts auch mitm zocken.
Ich komme völlig ohne Mods etc aus und finde das Spiel trotzdem gut. Was nützt mir ne turbo aufgeblasene Grafikpracht, wenn ich dafür alle 10 Minuten aufn Desktop fliege?
Und dann noch flamen, bestheda sei schuld.
Bei all denen, die am Spiel nichts gemoddet haben und trotzdem probleme haben, kA was ihr falsch macht, dann liegts am System.