ruessl
Enthusiast
@matti30
Danke für info
Danke für info
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jetzt so mehr oder weniger als Rollenspielanfänger.
Wie schwer ist das Game?
das sonderheft WIRD ******** WERDEN!
da kannst du dir mit gesundem menschenverstand und diesem fred hier das geld sparen und ausserdem dich davor bewahren durch deren unkenntnis geschädigt zu werden.
ich bin kein rollenspielanfänger, hatte aber übelste probleme am anfang beim kämpfen. ich spiele auf adpet und es ist für mich schwer genug.
ich spiel außerdem in 3rd person. 1st person ansicht spiele ich maximal mit bogen sonst. ohne die 3rd person hätte ich das game schon längst deinstalliert
jetz etwas weiter im spiel hat man auch viele möglichkeiten im kampf. anfangs hatte ich gar nichts und hatte gegen so nen napbanditen keine chance obwohl fast am anfang vom spiel.
Das geht. Einfach auf jedem PC Installieren oder von Steam Downloaden und dann einfach am gewünschten PC in deinen Steam Account einloggen und losspielen.Kann mir jemand sagen ob ich Skyrim über Steam auf mehreren PCs installieren und spielen kann?
Natürlich nicht gleichzeitig.
Und ob die Spielstände lokal und auf in der "Cloud", also auf einem Steam server, gespeichert werden?
Schwierigkeit hängt von Klasse ab.
Nahkämpfer = easy... schnarch
Dieb/Bogenschütze schon bissl Anforderung
Magier ist ohne Mods eigentlich totaler Krampf im Vergleich.
Skyrim ist kein klassisches RPG, sondern ein Hack&Slay mit Open World und RP Anteilen.
Geht. Ich bin Magier, Level 20 und habe mit den meisten Gegnern keine Probleme. Sogar die gefürchteten Baumlinge gehen unter meinen Feuerbällen kaputt.
Habe auf Zerstörung und ein wenig beschwörung geskillt.
Ich muss aber zugeben, dass es etwas langweilig ist immer mit den gleichen Feuerzaubern durch die Weltgeschichte zu laufen.
Nachdem was man hier so liest, ist es eher als Dieb/Bogenschütze relativ langweilig, da man die meisten Gegner mit einem Treffer killt.
wie weit gehen eigentlich die präfixe bei rüstungen (epic, legendary)?
Moin allerseits,
habe es mir gerade auch zugelegt und level relativ fix, wie ich finde. Dadurch, dass ich verschiedene Skills pushe bin ich "schon" auf Level 6. Allerdings ging halt nicht alles in Kampfskills, sondern auch in Schmieden, Reden usw.
Leveln die Gegner wie in TESIV mit, so dass ich Probleme bekommen werde oder haben sie das abgeschafft?
Danke!
Grüße
Nel
Ich crashe jedes Mal wenn ich in die Höhle "Haemars Schande" reinlaufe.
In dem Teil des Dungeons davor nicht.
Hat das noch jemand?
An irgendwelchen Mods liegt's nicht, die hab ich testweise schonmal alle rausgeschmissen.
Und wann merkt man, wann Schluss ist? Wenn man bei diesem Schmiededingends ganze 100 hat und Verbesserungen nicht mehr erscheinen? (Hab das spiel erst ab heute oder morgen... )...
Legendary ist das höchste.
Kannst alelrdings Legendarys weiter verbessern, wenn du nen besseren Schmiedeskill hast - heißt dann aber gleich.
...
Nachdem was man hier so liest, ist es eher als Dieb/Bogenschütze relativ langweilig, da man die meisten Gegner mit einem Treffer killt.