Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab aber keine Ahnung ob die dann daheim in Unterwäsche rumsitzt, wenn du sie nach Hause schickst.
guten tag zusammen,
ich habe mir vor ein paar tagen die 560 ti oc von gigabyte gekauft und wollte mal fragen, wie es sein kann, dass ich damit sykrim bei 1080p nicht auf sehr hohe einstellungen zocken kann, denn dann ruckelt es!!!
interessant ist es auch, weil meine hd4850 1gb das schon auf hoch geschafft hat, dann erwarte ich doch das eine deutlich neueres modell doch etwas mehr schafft. bevor ihr fragt, das spiel ist original und die treiber sind aktuell, im moment habe ich den 290.53 beta installiert, beim letzten whql treiber habe ich das problem aber auch schon gehabt.
skyrim selbst ist aktuell und alle anderen treiber (mb,...) auch.
woran könnte es liegen, dass die grafikkarte soetwas macht?
mfg DaKueb
Ohne Mods mit Ultra (8x AA / 16xAF) braucht man maximal ~900MB VRAM bei 1920x1200 in Skyrim mehr nicht.
Geht der VRAM aus, hast ~3fps plötzlich nur mehr oder was viel häufiger ist bei Sykrim einen Crash zurück am Desktop.
Es limitert die CPU sehr wohl bei Szenen die voll im vermeintlichen GPU Limit hängen, das liegt an Skyrim.
Zu genüge schon probiert, und es ändert sich interssanterweise dabei nicht die prozentuale CPU-Last in Prozessexplorer und co.
Was meinst du mit ******
Mach doch Spoiler Tag
Bei mir ist der vRAM schon mit 1.25 GB ausgelastet.
Kriege in Dungeons max. 25 FPS hin und in der Außenwelt satte 7 (!) FPS, aber daran merkt man mal wieder, wie schlecht die Engine von Skyrim doch überhaupt ist.
Muss aber auch dazu sagen, dass ich neben Skyrim HD Mod, auch noch ENB laufen habe und das natürlich einiges an Leistung zieht.
Ähm, Grafik runterschrauben ?! Keinen HD Mod Installieren ?! Du hast ne 5770 und keine GTX580...
Zwar OT aber:
Das wage ich sehr zu bezweifeln! Bei meinem System bekomme ich die 2GB VRAM locker voll mit AA/AF und das "nur" unter 1680x1050 und ohne Mods. Bis ca. 1950MB Auslastung habe ich immernoch ca. 35-50 Fps, dreh ich aber nur noch minimal höher und bringe den theoretischen VRAM Verbrauch über 2GB wird es sofort unspielbar 10> Fps.
Mit einer 560Ti sollte man aber trotz "nur" 1GB VRAM keine Probleme haben.
€dit:
Also bei "nur" 1680x1050 4xSSAA Edge-Detect 16xAF sinds 1,65GB
bei 8xSSAA Edge-Detect sinds 2,65GB