[Sammelthread] The Forest

Regt euch doch nicht auf. Early Access, jeder sollte wissen was das heißt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Regt euch doch nicht auf. Early Access, jeder sollte wissen was das heißt.

Viele scheinen das aber immer zu ignorieren. Es wurde ja auf Steam "released", also muss es ja absout spielbar sein und solche Bugs wie mit dem Speichern dürfen ja auch niemals vorkommen. *facepalm*

Es ist immer noch eine sehr frühe Alpha Version, da ist klar, dass noch krasse Bugs auftreten können.

Wird ja nicht umsonst immer dick und fett gewarnt auf der Shop Seite, dass es Early Access ist.
 
Ich freu mich jedenfalls drauf, werd aber noch 1-2 versionen warten ;)
 
Ohne Speicherfunktion kann man immer noch durch die Welt laufen und erforschen, guten Platz suchen, wo alles recht greifbar ist. Also auch ohne Speicherfunktion kann man durchaus ein paar Std. im Wald :) verbringen. Ihr wisst aber schon das man eh erst speichern kann, wenn man einen Shelter hat zum pennen, oder?

Hier kostet es gerade nur 11,39 €

Dafür macht man definitiv nichts falsch...nat. muss einem so eine Art Spiel zusagen, sonst ist es rausgeschmissenes Geld und ja es ist Early Access, weshalb Fehler und Bugs an der Tagesordnung sind.

Bei mir ist das Spiel in knappen 7 Std. nicht einmal abgestürzt. Und ehrlich gesagt ist es in erster Linie der Speicherbug der stört, sonst läuft es recht rund - da gab es deutlich schlimmere EA Titel.
 
Ohne Speicherfunktion kann man immer noch durch die Welt laufen und erforschen, guten Platz suchen, wo alles recht greifbar ist. Also auch ohne Speicherfunktion kann man durchaus ein paar Std. im Wald :) verbringen. Ihr wisst aber schon das man eh erst speichern kann, wenn man einen Shelter hat zum pennen, oder?

Hier kostet es gerade nur 11,39 €

Dafür macht man definitiv nichts falsch...nat. muss einem so eine Art Spiel zusagen, sonst ist es rausgeschmissenes Geld und ja es ist Early Access, weshalb Fehler und Bugs an der Tagesordnung sind.

Bei mir ist das Spiel in knappen 7 Std. nicht einmal abgestürzt. Und ehrlich gesagt ist es in erster Linie der Speicherbug der stört, sonst läuft es recht rund - da gab es deutlich schlimmere EA Titel.

schade, leider nicht auf Lager
 
Ich war auch mega heiss auf das spiel bis ich mir die ersten streams angeschaut habe.

Es gab auch Spiele die wieder entfernt wurden ;-)


Kauf es mir trotzdem demnächst allein wegen Grafik.
 
seid doch mal so nett und verratet mir, wie Ihr es schafft, nicht alle 5 Minuten in ner Höhle aufzuwachen
 
Also in deiner Hütte kannst du dich vor denen verstecken. Ansonsten weglaufen oder anzünden hilft gut :)
 
weglaufen is lustig. die sind doch genauso schnell wie ich und kleben ständig an meinem Allerwertesten.
 
Wer ne Idee wie ich die Auflösung auf 2560*1080 ändern kann. Höchste Auflösung die ich im Spiel einstellen kann ist 1920*1080.
 
...
wenn du meinen Spoiler im Post #127 anschaust, solltest du nicht mehr in der Höhle aufwachen :)

die sind ja direkt da, wenn ich ausm Flugzeug steig. und dann gehen die auf mich los. ich habs bisher auch nich geschafft, die mit der Axt platt zu machen.
Du siehst, mein Problem fängt direkt bei Spielanfang an. ich kann ja einfach mal um mein Leben laufen ...
 
also ich meine das mein flugzeug immer woanders abstürzt oder habe ich mich bislang einfach nur im,mer verlaufen?
 
Ja tut es, aber sieht man doch auch oft bei der Absturzstelle schon das es eine andere ist.
 
mag sein, ich find, das Flugzeug stürzt halt im Wald ab. von daher is es immer im Wald ...
hatte eben mal echt Glück, sie waren nicht sofort da. ich hab gleich Fersengeld gegeben und siehe da: ich konnt mir die Insel mal kurz angucken. hab die Jacht samt Landzunge gefunden und mir da ne Hütte hingesetzt. bis zum Feuer hab ichs nicht mehr geschafft, mir hat ein Blatt gefehlt. dann wurde es Nacht und sie kamen und ich bin dann wieder in der Höhle aufgewacht.
 
Das es im Wald auch verschiedene abschnitte gibt ist dir aber bewusst? :fresse:

"Kann das sein das diese Stadt verschiedene besonders schöne Stellen hat und ich an einer bin? -> Wo bist du denn jetzt in der Stadt ? -> Ist doch egal, bin halt in die Stadt gefahren" :shot:
 
Du solltest dich eindeutig mehr umschauen in dem Game. So viele markante Punkte und auch eigenständigkeiten an den jeweiligen Absturzstellen :fresse:
 
hab ich heute auch mal gemerkt.
bisher waren die Eingeborenen immer sofort da und ich konnt mich immer nur in ner Höhle umsehen.
die leben da ja auch fast überall. alle paar Meter kommt eins ihrer "Warnstängelchen", dahinter ihre Hütten und so.

sobalds game verbessert wurde (speichern wäre ja DER HIT!), lohnts sich erst wirklich, find ich. immer nur ab Anfang zocken schockt mich Null.

und wahrscheinlich gibbet dying light dann auch schon
 
überlege es mir auch gerade mal anzuschaun. Für 10€ kann man auch nicht viel falsch machen. Aber das man immer noch nicht speichern kann.........
 
Sobald man speichern kann, machts sicherlich noch mehr spaß. 10€ sind für so ein Spiel "geschenkt" :)

@slot108

Du musst halt Gas geben :fresse2: - sobald du im Flugzeug wach wirst, schnell nach hinten Sachen einsammeln, dann nach vorne, über die Axt laufen und direkt weiter geradeaus. Während du zum Strand läufst, schön mit der Axt hin und herschwingen, so bekommst du schon einmal ne Menge Blätter. Bau auch nicht zuerst einen Shelter, de bringt dir ohne Speicherfkt. nicht wirklich was. Feuer :), ist das a und o.
 
Axt schwingen, Ah! alles klar, werd ich machen.
hatte mich gestern so dermaßen gewurmt, brauchte noch ein einziges Ballt fürs Feuer, stand mitten im Wald, aber´n Blatt mit E aufnehmen hab ich nicht gefunden. Axt schwingen. Danke für den Tipp! :)
 
Also Tipp wenn man seine Ruhe haben will.

Wenn ihr 2 von den Leuten getötet habt, verstümmelt sie und steckt die Körper auf Pfählen auf (Auswahl im Bau Menü).
Das schreckt die ab und man hat seine Ruhe. Man kann dann also schön eine Basis bauen :d
 
Gab übrigens ein kleines Update für The Forest:

Saving at small shelter now works
Fixed issue where camera would spin during plane crash if a controller was plugged in
Fixed enemies sometimes disappearing after a few days
Improved tree collision
Fixed log cabin floating
Fixed some leaves not connected to trunk
Improved stuttering/performance
Removed lights from blue cave creatures
Fixed trees vanishing when exiting caves
Fixed bug where cave sounds could be heard above ground
Spelling mistake on shelter ‘warmth’ in book
Improved collision in some cave areas
Fixed missing cliff detail texture
Ocean shouldn’t loose render texture on start
Water visuals improved
Fixed enemy head duplicating when picked up
Fixed glitch where you could make infinite flare guns
Fixed enemy head icon not centered, and showing an arm instead of a head
Heads/arms and legs now go to inventory instead of being directly equipped
Bird on hand does not appear as often

Quelle: Steam Community :: Group Announcements :: The Forest

Das mit dem Speichern und der Performance sind für mich zwei Gründe es heute abend wieder auszuprobieren. :)
Gestern wollte ich es ausprobieren, aber im Flugzeug hatte sich das Spiel schon heftig einen abgeruckelt und kaum war ich aus dem Flugzeug draußen hatten mich die Ureinwohner schon überwältigt. Mal schauen wie es jetzt so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann kanns ja losgehen :-)

Hab nur installiert um zu sehen ob es auf 4k läuft - sogar alles max eingestellt gutes spielgefühl.
Einzig in den höhlen waren es um die 25 fps.
Draußen im schnitt 30 bis 35- super flüssig was heisst dass eine gute programmierarbeit geleistet wurde.

E.
Läuft man immer noch im Wasser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh