[Sammelthread] The Forest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na toll, halbe Hütte fertig, abgespeichert...wieder geladen, halbe Hütte weg...:motz:
 
wie speichert man ab?
wie viel schläge mit der Axt auf so nen Eingeborenen braucht man bis er tot ist?

Bin mal an der Küste lang und fand eine Yacht + viele Koffer + 1 Leiche. Während ich die Koffer öffnete, kahmen 2 Eingeborene (einer hatte sogar ne Taschenlampe :) ) die machten mich dann aber alle.
 
Du musst einen "Hunting Shelter" bauen, dann kannst du mit "z" speichern. Die Einheimischen brauchen schon ein paar Schläge. Du musst erst einmal ein Feuer machen, das schreckt sie erst einmal etwas ab. Später ein paar Abschreckungen, dann kommen die noch noch selten und man kann sein Traum(Holz)haus bauen :haha:
 
Wie kann ich Hasen Lebend Fangen? und wie kann ich Gebäude die ich Angefange habe zu bauen wieder abreißen?
 
Gebäude abreisen, die noch nicht vollendet sind, geht über Spielstand neu laden.
Hasen lebendig fangen, ist gar nicht möglich. Mit der Axt töten -> häuten -> und dann über der Feuerstelle zubereiten und dann essen.

Habe mittlerweile diese assi Monster, wie man sie auch im Tariler sehen kann, am Hals, nach dem ich die Einwohner der Insel massakriert habe.
 
Man kann ja aber eine hasen Falle(?) bauen.
 
Eine Hasenzucht kann man noch nicht beginnen, da es bis jetzt keine Möglichkeit gibt, Hasen zu fangen. Ich schätze mal das erst mit dem nächsten Update in ein paar Tagen ein paar neue Sachen hinzu kommen.
 
Hasen züchten ...
Ponys streicheln?
Wirtschaftsimulation, bzw. Hasenzuchtsimulation ala Lost oder wie?
aha
 
Als ich auf der Suche nach E3 Material war stolperte ich über eine ziemlich unterhaltsame LP zu The Forest ;)

Von 10:00-10:30min. Sein Blick spricht Bände. Und ab 25:40-26:30min.

 
speichern funzt, supi!
jetz hätt ich gern weiterhin mein Inventar beim laden .... :/
 
ja das wäre in der Tat recht hilfreich im Überlebenskampf :). Mein Problem ist leider, dass mein Inventar irgendwie durcheinander ist. Ich sehe nur die Hälfte der Sachen, obwohl ich sie aufhebe, sind sie nicht im Inventar.Hoffe mal das wird bald auch gefixt.
 
Gebt ihr den Entwickler eigentlich auch Feedback? Ist ja eigentlich Sinn von Early Acces, oder als Unterstützung, quasi "Vorbestellung", Early Acces ist ja prinzipiell nicht dazu da um das Spiel zu spielen, sonst läuft man Gefahr neben nervigen Bugs, schlechter Performance und einem grundsätzlich unfertigen Spiel irgendwann, wenn es fertig ist, keine Lust mehr zu haben :fresse:
 
jo :) - ich schreibe die nervigen Bugs extra auf und sende denen dann unter der angegebenen Emailadresse meinen "Report". Außerdem auch ein paar Verbesserungsvorschläge.

Schaden kanns nicht.
 
Finde ich gut. Ich habe nicht die Muße dazu bzw. die Zeit, zu viel zu tun/Arbeit. Aber das hilft sicherlich dem Entwickler das Spiel zu verbessern, 4 Augen sind besser als usw. Natürlich darf man sich darauf alleine nicht verlassen, EA Käufer sind schließlich keine Tester.
 
solange man das Inventar verliert nache dem laden, ist das Spiel immer noch in der ProbierPhase bei mir.
Bin gestern 1 mal gestorben und in der Höle aufgewacht. Dort habe ich dann die Signalpistole gefunden die anscheinend unendlich viel Munition hat. Voll gepackt bin ich wieder zu meinem Lager. Später kahmen ein paar Eingeboreren die ich mit der Pistole dann erledigen konnte.
Was auch nicht ging ist die 1. Falle. Der Typ läuft unten durch und löst die Falle aus aber ist zu schnell und der Balken mit den Spitzen haut vorbei. Die Falle kann man auch nicht wieder aufbauen. Erst nach dem Laden eines Spielstandes sind die wieder gespannt.
Auch sind die Eingeborene zu stark finde ich. Manchmal reicht nur 1 Angriff (Sprungangriff) und man liegt tot auf dem Boden.

Aber es läuft Super rund und die Grafik ist echt mal Top.
Ich legs erstmal auf Seite bis es ein paar Updates bekommt.
 
Ja leider sind noch Bugs dabei, die ein "richtiges spielen" sehr erschweren. In ein paar Tagen kommt das nächste "größere" Update. Will mal hoffen, das dort was sichtbares passiert. Aber diese essentiellen Sachen sollten sie zuerst fixen, bevor neuen Spielinhalt folgt, aber ich will das Hausbot :)


EDIT:

nochwas, wenn euch Bugs nerven, stellt die nervigsten hier rein, dann nehme ich die mit auf und schreibe denen eine Email. Aber keine Clippingfehler :) - dann wäre die Liste einfach zu lang :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab 11 Tage überlebt, dann ist eine durch das Flugzeug gelaufen und hat mich hinterrücks platt gemacht. :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Kann man eigentlich mittlerweile Speichern? Hab mir nämlich als es rauskam ne hütte gebaut und konnte nicht speichern...war dann sehr blöd :d
 
ja speichern geht inzwischen, jedoch gibt es zurzeit leider einen Bug, dass beim laden dein Inventar leer ist und du die Sachen neu sammeln musst, oder wie bei mir: Meine Sachen sind zwar da, aber nicht sichtbar und nicht anwählbar. Wenn ich dann die Sachen sammel, erscheinen sie trotzdem nicht im Inventar. Also ist noch stark verbesserungswürdig.

@nordstressstadt

so soll es auch sein :) - klingt doch realistisch. Du müsstest doch dann wieder in der Höhle aufwachen und dann kannst du ganz normal weiterspielen.

Was anderes noch. Zurzeit gibt es ja keinen "perma-Death", kommt der später noch, weiß das jemand? Zurzeit ist es ja so, dass wenn man einmal abgespeichert hat und dann stirbt, man einfach neu laden kann. Zumindest ist es bei mir so.
 
Weiß nicht wieso die eingeborenen zu stark sein sollen.
Finde die sind gut Balanced.

Wo läge die Gefahr wenn man die einfach umkloppen könnte in typischer Video Spiel Rambo Manier?

Finde es zur abwechslung mal ganz schön ein Spiel zu haben wo man Feinde tatsächlich auch mal meiden sollte ^^ und passt imho zum Setting.
 
Weiß nicht wieso die eingeborenen zu stark sein sollen.
Finde die sind gut Balanced.

Wo läge die Gefahr wenn man die einfach umkloppen könnte in typischer Video Spiel Rambo Manier?

Finde es zur abwechslung mal ganz schön ein Spiel zu haben wo man Feinde tatsächlich auch mal meiden sollte ^^ und passt imho zum Setting.

1+
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh