LurchiOderwatt
Enthusiast
Ich lache allerdings mit meiner 2080ti weiterhin über diese 8GB KartenHat eine Firma schon spätestens 2020 erkannt die andere leider heute noch nicht mal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich lache allerdings mit meiner 2080ti weiterhin über diese 8GB KartenHat eine Firma schon spätestens 2020 erkannt die andere leider heute noch nicht mal
Also bei mir hats 2H gedauert und ich behaupte mal das ich nicht das schlechteste syst hab...das geht irgendwann ratz fatz.
Falls noch jemand Probleme haben sollte, dass Nvidia Overlay ist die Ursache.Ich habe das Problem, dass das Spiel nach ca. 20 Minuten anfängt zu ruckeln, FPS fallen von 60 auf 28.
Das bleibt dann solange, bis ich kurz die Win Taste drücke.
Nach einigen weiteren Minuten, wiederholt sich das ganze. Richtig ätzend...
Es wird alles so berechnet Licht,schatten etc keine Tests gelesen?Raytracing ist viel viel mehr als reflektionen. Gerade die sind eher Nebensache.
Es wird alles so berechnet Licht,schatten etc keine Tests gelesen?
Mir sagt das einfach das RT wieder unnütz ist und nur power frisst weil es genauso auch anders geht bei deutlich weniger leistung.
RT ist wieder nur ne teure spielerei die nur an NV wieder binden soll,wie damals PhysX.
32 Stunden für 2 mal komplett durch + Addon?!So habs 2 mal durchgespielt mit dem Add on Left Behind, danke und nun bitte Teil 2 fürn PC
Hat er auch zum GlückSo wie du zockst möchte manch ein Chef seine Arbeitnehmer
Du weißt schon wer für den Port zuständig war? Da wundert mich gar nichts.ist halt ziemlich mies für ein SP game. sowas muss vom start weg passen.
das mit der maus kapier ich einfach nicht