mezstah
Neuling
Ha wieder ein update sieht bestimmt gut aus, und hoffe es werde klappen mit die dachboden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Dingens ist einfach geil.
Aber mal ne Frage, für was ein Kabel am Cpu-Kühler?
der KÜhler kann glaube ich leuchtenAber mal ne Frage, für was ein Kabel am Cpu-Kühler?
Das wird echt ein Hammer Ding, mehr bitte
woher hast du eigentlich diesen mega AGB?
selbst gemacht?
Kannst du mir per PM ein paar Kauf infos schreiben?
Hast du es denn schon mal hier versucht?
Der Schraubenmann Angebote - Edelstahlschrauben, Sortimente Artikel in eBay.de Shops zu günstigen Preisen
der hat so manche Zollschraube
Ansonsten sehr schicke Arbeit, ich hatte ja die Hoffung dich fragen zu können bzgl. der Lackierung des MDFs, aber das hat ja eine Firma gemacht und im 3 stelligen Bereich.... ich glaub ich brauch für meinen HTPC einen Sponsor
Heißt wohl für mich das ich mich an Mustern ohne Wert austoben muss um Füller, Haftvermittler, Grundierung und Lacke auszuprobieren...
Hey sonnyboy ebay vielleicht? wie immer btw sehr nice! ist die kühler special für dich gefertigt oder kann zbs ich auch ein kühler dort machen lassen ?
@Marcel
Wenn Du Dein Dach genau so fein hinbekommst, kannst Du schon mal einen Termin für mich in ca. 15 Jahren reservieren (früher werde ich hoffentlich keine Dachreparatur an der Hütte brauchen). Superaffentittengeil das Ganze!
Umzug ist durch, Kartons zu 95% ausgepackt, WaKü für die Blagen (Pool) steht schon seit letzte Woche
Nein meinte ebay fur die schrauben Hmm vielleicht schreib ich Reinerv an danke fur die info.
Geiles Projekt immer weiter so.
Der Nickler hat das echt gut hinbekommen! Alle Achtung!
Greetz
REINERV
Super!
Keine Grafikkarte verbaut?
Schönes Projekt übrigens, bin Leser der "ersten Stunde".
Nicht schlecht, echt gut!
Gefällt mir sehr sehr gut ! Echt toll umgesetzt alles.