[Projekt] The renaissance of blackdream - Stonerico's Endlosprojekt

wow!! so sieht das ganz noch viel schöner aus!! super geile liefertzeit, alle achtung!! gar nicht gewusst, dass das auch so schnell gehen kann! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja aber nicht so viele an einem Fleck. So hier und da ist das schon schick aber bei der Konstruktion ist ja auf beiden Winkeln und noch auf dem Fillport die Schrift. Das drückt sich so auf...
 
Neben meine BTP Wahn gibt es auch mal richtige Hardware die für den Rechner eintrifft. Eine SSD war eh längst überfällig und die TV Karte soll für angenehmes Multimedia auf meinem Dachboden sorgen. Dort steht leider kein TV und das kann ja auch der Rechner übernehmen. Diese sieht zwar echt schick aus (Schwarzes PCB goldene Parts) aber da sie zw. den GraKa's steckt fällt sie später überhaupt nicht auf. Das Gesamtbild wird also nicht getrübt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So alles ist geschrubbt, geputzt und wegen der Beschichtung angepasst und ist somit bereit zum Pulvern geschickt zu werden.



In der Zwischenzeit kann ich mir überlegen wie ich die Empfänger in das Gehäuse integriere.





Und beides leuchtet so unpassend....





Da muss sich doch was machen lassen... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Tage habe ich mich mal um den Logitech G15 Umbau gekümmert.



Das Teil ist ziemlich verschmutzt nach 3-4 Jahren Gebrauch...





Da ich das Inlay weiß lackieren möchte und die LED's auf weiße umgelötet werden muss alles auseinander.





Im Inlay diverse Brandlöcher gespachtelt und grundiert







Während der Lack trocknet beziehe ich die Handballenauflage mit Kunstleder



















Nachdem der Lack getrocknet ist und die LED's ausgetauscht sind baue ich das Teil wieder zusammen.





























 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die eine ist leider schon vergeben, allerdings ist das auch ganz leicht nachgebaut.

Hier mal ein paar abschließende Bilder:





Leider sieht es auf den Fotos wie Blau aus ist aber Weiß





 
sehr edel die g15 :)
 
So da mein Case noch ein paar Tage braucht um wieder bei mir zu sein habe ich mich wieder um Zubehör gekümmert.







Da wartet 18x Spass auf mich (bzw 36x da auch die Widerstände getauscht werden müssen)





Nr1 :d





Hier die Widerstände auf der Rückseite



So es wird mehr...



Und meeeehr...



Und fertig :d





Vorher:


Nachher: Vieeeel besser als das grün :bigok:







Und zum Schluss noch eine kleine Preisfrage:

Was hat sich ausser dem LED Tausch von grün zu weiß noch geändert bei der FB??

Der Erste der es findet bekommt nen Keks ;)

(Kleine Hilfe: weiter oben sieht man ein original Foto)

Edit: und nein es ist nicht die rote und nun weiße REC Taste gemeint...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ne Arbeit :d

Respekt ;)

Würde mal auf die vorher nicht beleuchtete Windows-Taste tippen.

Grüße
 
Bozzi hat nen Keks! :d



Da hat MSI bzw der OEM der FB doch einfach die LED und Widerstand weggelassen... Sowas... Aber glücklicherweise waren Lötstellen und Leiterbahnen vorbereitet.

War schon etwas Gefummel aber nichts besonderes. Bei den RAM's damals hatte ich mehr geschwitzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Top arbeit! Aber woher wusstest du welche spannung da anliegt um die wiederstände zu berechnen? oder haste das einfach gemessen?

Water
 
Heute kam endlich die Lieferung von High-Flow.nl.



Ein KitKat hatte ich auch noch nie als Give-Away :fresse:



Mit dem was drin war kann ich nun wieder etwas rumprobieren. Mal schauen was besser im eingebauten Zustand aussieht.
 
Heute kam endlich das Case wieder! Und da ich bald meinen Resturlaub genieße kommt das Ende immer näher :d













Die Rollen hatte ich zwdurch auch schon mal poliert:





Hier sieht man die alte RadiBlende, die neue wird bald vorbereitet. Dann aber wie gehabt im Alu-look.



Tja alles schwarz lassen oder Mainboardschlitten auch weiß?













 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag mal auf gehts, ab gehts, drei Tage wach :fresse:

Viel Spaß beim basteln. Bin gespannt auf das Resultat :bigok:
 
Sieht Klasse aus, gefällt mir richtig gut.
Alles wunderbar gelpant und sehr gut ausgeführt. Bin gespannt wie es weiter geht.
 
Danke werde mir die nächsten Tage Mühe geben es richtig fertig zu machen. Nur der mM Holder läßt noch auf sich warten, aber den kann ich auch nachträglich installieren.

Leider bin ich grade nicht im Stande gute Bilder zu machen:









---------- Beitrag hinzugefügt um 20:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:27 ----------

Nebenbei noch ein paar LED's getauscht:





















Nun kümmer ich mich mal um einige Details mehr wie Kabel, sleeven, Einbau der USB Geräte welche nicht extern sein sollen, Innenbeleuchtung uvm.
 
Da das Gehäuse zu einer Zeit verkauft wurde als Schraubenlose Montage noch nicht zur Standardaustattung gehörte wurde hier nun auch ein neues Feature eingebaut:







Ein wenig Dämmung muss auch hier wieder sein











 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, sehr schön, werde mir den roten PCI Holder einbauen^^

Wie hast den montiert? Da brauchst ja einige Löcher, dass es richtig dran ist.

Sieht sehr interessant aus, was du da moddest^^
 
Die Halterung hat hinten ein paar Plastiknoppen. Die habe ich abgeschnitten, dann halt mit doppelseitigen Klebeband ausgerichtet und die Löcher markiert. Geht recht gut man muss nur aufpassen, dass es im arretierten Zustand passt und nicht zuviel/zuwenig Durck ausübt. Ist ne tolle Erfindung von LianLi! :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh