[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das scheint auch unterscheidlich zu sein. Manchmal haut man jemanden mit 2 Hits um, manchmal fällt einer nach 20 Hits immernoch nicht um.
Hatte ich auch gestern. Irgendwer meinte, mit einer Taschenlampe auf mich (grad gespawnt) einhauen zu müssen, also schön zurückgehauen,jedes mal nur 5-6px Schaden gekriegt, nach ca. 15 Hits und noch ca. 50% Leben sterbe ich aufeinmal von einem weiteren Schlag :fresse2:

Ich vllt auch suddle grad lust auf ne runde will was testen :-)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 17:36 ---------- Previous post was at 17:23 ----------

das problem ist ja das nicht nur zombies unsichtbar sind.
Sondern auch Spieler.
Weiß nicht wer eben mit mir im Ts war ich glaub ddchiller war es.
Wir waren beide am selben punkt an dem wir uns vorher ausloggten. Nur er war auf einmal unsichtbar :d

Gibts eigentl. ne möglichkeit Zombies zu entkommen ?

Die verfolgen eine nichtmehr wenn man auf ner kiste steht. Über Zäune zu springe bringt auch ned wirklich was, die rennen meilenweit drum rum :-/

Durch Häuser etc. rennen, ein paar Haken schlagen ... dann geht das schon. Oder wenn es nur zwei sind ... drauf auf die Birne

da sterb ich meist inter :d

Dann lieber auf ein auto zombie ran kommen lassen und dann druff auf die birne. dann greifen die wenigstens nicht an :d

ich hab nur zombies die dumm rumstehen und godmone an haben.... machen nichts, tun aber auch nichts.

wie lang ist denn der tag nacht zyklus? und droppen zombies was?
gleich noch ne frage, nehme ich schaden wenn essen / trinken aus ist, oder kippe ich instant um?

mfg

gleich noch ne frage, nehme ich schaden wenn essen / trinken aus ist, oder kippe ich instant um?
Ich wurde beim leeren Trinkbalken einfach rausgeschmissen und im Menü stand "verletzt". Soll einem wohl die Möglichkeit geben, über das Global Inventory was rüberzuholen.

toll, eben endlich n sniper gefunden... M107

und 2 minuten später ein schatten von hinten, one hit tot. wüsste gerne was das war. doof das es nicht da steht. naja und ohne sound ist halt echt doof. freundin hört zu laut mukke

mfg

toll, eben endlich n sniper gefunden... M107

und 2 minuten später ein schatten von hinten, one hit tot. wüsste gerne was das war. doof das es nicht da steht. naja und ohne sound ist halt echt doof. freundin hört zu laut mukke

mfg

Jo das ist echt mieß :d

Bin grad gespawnt direkt vor mir einer. Hab ihm 1 hit mit flashlight gegeben und er war direkt down :P

Wie dein Geld zurückbekommen?

Sergej hatte in einem Thread im Forum nach mehreren flames von diversen Usern zugegeben, sein Spiel sei wohl keine Alpha (zumindest derzeit) und hat auch angeboten das Geld zu erstatten. Da hab ich direkt ein refund beantragt und heute mein Geld zurück erhalten.

Wie meinste das, es sei keine Alpha?

Haste mal nen Link zum besagten Thread?

Zuletzt bearbeitet:
Sergej hatte in einem Thread im Forum nach mehreren flames von diversen Usern zugegeben, sein Spiel sei wohl keine Alpha (zumindest derzeit) und hat auch angeboten das Geld zu erstatten. Da hab ich direkt ein refund beantragt und heute mein Geld zurück erhalten.

Link bitte :)
und wie und wo mach ich das

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@suddl

willste dein Geld auch zurück?

@Nhyu

wenn man sein Geld zurück bekommt, wird der Key gesperrt und man kann nicht mehr zocken ?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich nicht, komplett aussperren können sie einen auch nicht, wie denn auch?

"and you'll never be able to buy this game again."

Und und eben genau das können sie nicht verhindern, wie denn auch? Wollen sie deine IP bannen, deine E-Mail oder gleich deine Mac? Kann man alles verändern. So meinte ich das und bei über 300 Zahlungsmethoden ist es ein leichtes auch diese zu ändern, schnell eine PSC an der Tanke besorgt und gut. :)

Zuletzt bearbeitet:
Und und eben genau das können sie nicht verhindern, wie denn auch? Wollen sie deine IP bannen, deine E-Mail oder gleich deine Mac? Kann man alles verändern. So meinte ich das. :)

Achso, ja klar. Aber ich find trotzdem das das eine sehr sehr unverschämte Aussage ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh