[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir gabs auch gerade nen Disco. War im neuen Military Camp, sehe wie einer rumschleicht. Schleiche mich von hinten an und Schreck zwei Leute ballere dreimal und dann Absturz :[ wieder eingeloggt und beide waren tot und es sag allerhand geiles Zeug aufm Boden. Leider ist da nirgengs ne Safe. Also werd ich das Zeug wohl auch nicht behalten.^^
 
Ich muss mir erst mal bissel Gear zusammen suchen, sonst bin ich eher nen Klotz am Bein >.<
War grad Clearview und Smallville, aber beides leer =/
 
ach wir starten auch meist fast leer..notfalls schmeißen wir dir paar waffen vor die Füsse..rucksäcke, wasser, painkiller, und al der mist kannste haben ;)
 
Nee ist leider noch nicht weg, ich flieg öfters raus :/

@hacky: hat Jack gestern noch etwas erreicht bei den 3? Ich glaube die Verbesserungen durch dem Patch an den Rüstungen und Helmen, haben mir gestern das Leben gerettet. Sonst wäre ich bei dem Treffer durch die Sniper wohl draufgegangen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann ist denn der Wipe genau? Kann grad net schauen.
 
wipe soll wohl am WE kommen laut dev aussage. ein richtiges datum und uhrzeit gibt es nicht.

ich versuche auch eben mein zeug los zu werden. heute früg zu 3t aufm server gewesen und auf einmal schüsse gehört, die 2 anderen haben sich scheinbar beschossen, ich habe dann einfach beide erledigt ;)

nun hab ich wieder 3 sturmgewehre mehr....

mfg
 
Lol^^

Ich danke dir. Dann werde ich heut Abend alles raushauen müssen. :)
 
Exclamation Wipe update!

Hey guys, we are doing our final sweeps on item balancing and exploits. We have locked down a significant portion of exploits and feel pretty good about where we are at currently. If all goes well and we do not find any other new exploits we intend to do a wipe at the end of the week. If you have found any exploits AFTER today's patch (11/27/12), please let us know. You can PM any mod and also send it in to Customer Support support.thewarz.com Do NOT post exploits on the forums, please

What does the wipe mean?

Inventories will be gone. Backpack and global.
Character stats will be set to 0.
GC will be reset to what your package had when you first bought it. However, we will add in some additional GC for ALL packages including Survivors.
Item's will also have weight after the wipe.

We will also unlock the ability to purchase GC after the wipe has been complete.

Die Meldung ist vom 28.11. Wenn Spieler nich noch irgendwelche "EXPLOITS" melden, findet der Wipe am Sonntag statt (at end of the week). Uhrzeit.. naja lassen wir uns überraschen denke ich?! Also wäre heute Abend der Showdown.

Edit: Im Forum wird diskutiert was end of the week bedeutet. Wenn wir Pech haben könnte der wipe auch heute sein. Ob die Sonntags arbeiten? Also ein bißchen genauer könnten die Devs schon sein :/
 
Zuletzt bearbeitet:
@chiller

Ne leider nicht die waren dann doch zu 5 an der Military Station Jack hat es aber bis zum Sniper geschafft...nur wurde er dann umgelegt...
 
In norad. ein sniper und 4 Gefährten. Ich wurde hart getroffen von einen sniper aber habe überlebt aber war in der falle. Hacky und Jack wollten zum sniper wurden aber dann auch erlegt. Ich konnte noch kurz umloggen und wollte zumindest meine Position wechseln, das Spiel dankte es mir mit einem Absturz, der 5. oder 6. an dem Abend, da hatte ich die Nase voll.

Disco, niemand stirbt umsonst :fresse:
 
Gestern nen Arschloch dabei gehabt: Bin ca. ne halbe Stunde mit dem unterwegs gewesen, looten. Da er keine Meele hatte, habe ich die ganzen Zombies gekillt. Auf einmal schießt der mir von hinten in Kopf. M16, Saiga, Jericho... Alles weg.
Da kannst echt keinem mehr vertrauen. :(
 
deswegen werden auch alle erlegt und leute die uns aus der SZ ohne alles folgen wollen höflich darauf hingewiesen, dass das eine sehr schlechte idee wäre
 
Was ich in WarZ gelernt habe, "traue niemandem, wirklich niemandem" :d
 
Mist das ich gestern i-net probleme hatte. Sonst wäre ich als sniper in dem moment vielleicht eine hilfe gewesen...
Bei mir ging plötzlich nix mehr, erst stürzt das spiel ab, dann laggt mein ts rum wie sau, nach nem pc neustart wars nicht wirklich besser, naja, setz ich mich heute abend um 1900 mal dran, den kram zu beheben.
 
Ja aber der Sniper war auch an einer blöden Stelle, aber hätte wirklich helfen können...
Ich hab den erst gesehen als er mich gesehen hat...

Ich schau rüber und auf einmal knallt es..

Ach Schakal sei ehrlich deine Freundin hat den Stecker gezogen :banana:

Leider alles Weg aber gottsei dank ist ja bald der Wipe ^^
 
Lol da ist Jacks Vermutung, das deine Freundin den Stecker gezogen hat, gar nicht so verkehrt hihi Spaß :)
 
Habt ihr noch Munition?

Weil dann kann ich 5-7 M14 etc abgeben.
 
Hab vorhin ne M14 gefunden, mich gefreut wie ein kleines Kind und was war? Leer -.-
Hab dann noch ne Jericho und B92 gefunden. In jeder is ein Magazin wie es scheint, kann ich das aus einer raus nehmen?
Weil so kann ich ja nich nachladen und im Kampf noch die Waffe wechseln könnte kritisch werden ;D
 
Gerade mal nach M14 gegooglet, so sah die doch nicht aus.
Dann wars wohl doch ne M4, sry :>
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh