[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

3 waren es auf die ich geschossen habe..1 ging tot..oder es waren 4 und 2 starben? ich habe gestern nicht mehr durchgeblickt. War aber lustig in Norad *g*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lustig finde ich, das ich NUR m4 m16 und sowas finde.

erst eine ak, aber sons nichts.

hätte gern mal ne sniper gefunden

mfg
 
Ich bin froh wenn ich mal was anderes wie ne Jericho finde. :/
Da kam mir heut morgen der loot ganz recht. :) muss nur noch ein paar mags für die ak47-m finden.

Ach und ein middle oder large bp wären auch mal nett. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap sind die
 
Montag zu Dienstag
 
Erst wird noch alles leer geschossen, dann kann gewipet werden. ;)
 
ich habe heute noch schnell einen neuen clan mit meinem 20+h char gemacht - der name ist " Hardwareluxx" (mit(!) dem vorangestellten leerzeichen und ohne die gänsefüße)

die sollen doch nach dem wipe erhalten bleiben, oder?
 
mensch die selbe Idee hatte ich auch..einen Char auf 20 Stunden bringen und ein reserve Hardwareluxx erstellen falls wir nach dem Wipe immer noch nicht wissen wer SILAZX ist :fresse: nur noch paar Minuten dann wären die 20 Stunden voll :)
 
Erst jetzt gelesen. Kann heut leider auch nicht.
 
pff von wegen ich baller gestern rum... ich wurde umgeballert :d

aber egal, snipers sind leer, long range shots auf zombies und so, hat fast mehr spass gemacht

mfg
 
pff von wegen ich baller gestern rum... ich wurde umgeballert :d

aber egal, snipers sind leer, long range shots auf zombies und so, hat fast mehr spass gemacht

mfg

:) So gings mir gestern Mittag auch.
 
ich bin schon ein netter mensch :d

gestern morgen spawne ich mit meinem bei NORAD gekillten char wieder ein, weil ich mal gucken wollte ob was geht in der base - ich also auf nen server mit 2 weiteren - nichts besonderes gefunden (nur nahrung) - auf den nächsten server mit 3 anderen - wieder nichts besonderes - auf den dritten server mit zwei(!) anderen, auf den ich musste, weil mir genau an dem zaun das game gecrashed ist und läuft innerhalb vom zaun ein survi mit nem small backpack aufm rücken und nem fernglas in der hand vor einem zombie weg - ich hatte schon die Saiga angelegt und zögerte dann doch und fragte ob er hilfe braucht - lange rede kurzer sinn - er hatte das spiel erst seit zwei tagen und nichts dabei - bin dann mit ihm in sein TS und habe noch gut 3 stunden mit ihm gezockt - kerstin kam dann auch noch irgendwann dazu und wir haben zumindest einiges an essen gefunden und ein paar waffen und ich ne MTV sowie ein weiteres tac-knife - am ende waren wir dann in der südlichen SZ, er mit einem medium BP, meiner Saiga, einer B92 mit zwei magazinen und einigem an heilkram - er hatte gesagt, dass er bisher nie länger als 30 minuten überlebt hat, weil er immer von spielern gekillt wurde und dachte ich würde ihn auch umlegen - ich gestand diesen gedanken auch kurz gehabt zu haben, aber es dann wegen der aktion fernglass rennend vor einem zombie bleiben ließ - er hat gefragt ob er und ein kumpel von ihm irgendwann auch mal mit uns zocken könnte, was ich bejahte - war ein netter kerl in "unserem" alter, der sicher gut zu uns passen würde

fand es erstaunlich, wie die entscheidung in einer sekunde solche auswirkungen haben kann - hätte ich ihn erlegt, dann hätte er mich wohl eher wüst beschimpft :d
 
Hey,

überlege grade mit The War Z zu kaufen. Gibt ja verschiedene Versionen und natürlich kosten alle bisschen mehr Geld als die andere. Wie wichtig ist also der Unterschied in den Versionen und was und vorallem wieviel bringt mir das alles im Spiel?
 
Und dann gibts noch die Sorte, die dir als Dank nach 20 min. von hinten in Kopf schießen. :(

Bei sowas bin ich sehr vorsichtig geworden.

Edit: Kann mir einer sagen wie ich die scheiss ruckler, die ich alle paar Minuten mal kurz habe, weg bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte als ich ihn getroffen hatte bis auf ne saiga und nen hammer nichts besonderes dabei - und nachdem ich mit ihm im TS war und mich unterhalten hatte, war er für mich vertraunswürdig genug ihm auch den rücken zuzuwenden - und ich wurde nicht enttäuscht :)
 
Haste fein gemacht! ^^
Ich finds eigentlich echt schade, dass man notgedrungen gleich den Gedanken fassen muss, "er oder ich" :(
Ich bin Gestern bei Norad gespawnt und wollte mir das neue Gebiet etwas ansehen, also Richtung Seilbahn gemacht. Da war ein anderer Spieler, mit ner Pumpe in der Hand.
Ich ihm gesagt, dass ich nichts habe und er doch bitte nicht schießen soll. (Er lag schon und hatte auf mich gezielt)
Ich gehe weiter, schaue in Autos usw und auf ein mal BÄM ich war tot -.-
Ich wollte schon im flamen, als ich auf ein mal lese "Team up?" von ihm.
Ich denke mir, erst fragen dann schießen? Oo
Bis ich gecheckt habe, dass uns ein anderer aufs Korn genommen hat -.-
Klar, mit sowas muss man rechnen und ich hatte eh nichts dabei, aber dieses "einfach übern Haufen schießen ist irgendwie daneben".
Leider fällt mir aber selber nicht ein, wie man das umgehen könnte oder so.
Des weiteren fände ich ne Wiederbelebungsfunktion irgendwie ganz nett.
Also dass wenn man in Gruppen spielt, ein anderer einen wenigstens wieder holen kann.
Von mir aus dann mit Einschränkungen oder so.
Aber ist doch schon irgendwie doof, wenn man zu zweit oder zu dritt ist, einer beißt ins Gras, dass die anderen dann nichts machen können.
Von mir aus mit nem 30 Sekunden Timer, wenns in der Zeit nicht geschafft wurde, dann is der Spieler nun mal verstorben....
 
Ist ja auch toll, das es noch solche Leute gibt (geben soll :d ).
Es ist natürlich nochmal was anderes, wenn du dich gleich mit Ihm im TS verabreden kannst. Da merkt man schneller obs ein netter Kerl ist.
 
Bloß nicht Flamen, das sind die beklopptesten Spieler ;) solange die Zombies noch nicht das Hauptproblem in dem spiel sind, werden andere immer sterben. Ich hatte selber oft die Chance als erster zu schießen, habe es aber nicht gemacht.. bin da zu nett...deswegen schieße ich immer auf Schakal lol

Ich habe jetzt übrigens auch ein 20h Char der das ganze WE in der Safe Zone verbracht hat um auf die Zeit zu kommen :fresse: also wem wie noch mehr hwl clans machen wollen sagt Bescheid :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schon genial sowas wie ein Reanimationspack oder so. Und dann 30 Sekunden to revive :).

Naja aber auch mit gefährlichen Zombies wird man andere Spieler ausbeuten wollen. Und wartet ab bis es Fahrzeuge gibt! Dann gehts erst richtig rund. Da werden viele hohl drehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh