[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

War auch schon verwirrt xD Wenn du die Waffen aufnimmst und die sind leer einfach Wegschmeißen und nochmal aufnehmen..
Muni aus einer Waffe raus nehmen klappt nicht... wirst du wohl wechseln müssen obwohl 9mm Klipps gibt es ja auch wie Sand am meer...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ich hab glaub 2x M4, 4xM16 und noch ca. 3-5 M4 Semi

Achja und die ca. 15 Moosbergs :P

Ach und 2 Ak´s auch noch xD

Und nicht zu vergessen meine ca. 700 Schuss.

2 Westen
6 Rotpunktvisire
2 Schalldämpfer

jaja lauter plunder :d
 
Wo findet ihr das alles? Hatte noch nie irgend ein attachment für Waffen gefunden.
 
Puh ich dachte gerade es gibt wirklich m14... Ein geiles teil, würde ich nie hergeben. M14 mit dem kobra rotpunktvisier wäre einfach nur awesome.
 
so hab mal eben meinen von euch gestern gekillten char revived - da ich nur noch large BPs hatte, habe ich leider nur ein small mitgenommen - naja - lange reder kurzer sinn - wenn wir das nächste mal an der wetterstation vorbeikommen, dann habe ich dort neben nahrung auch ein tactical knife abzugeben
 
Welcher TS ist eigentlich aktuell...immer noch dieser: 85.214.76.56 ?Ist irgendwie nie jemand da :d
 
Server steht in Startpost. Da ist eigentlich jeden Abend jemand :)

Btw. Silaszx wer/wo bist du? : fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, wer ist denn heute am start? würde dann auch wohl alles verballern wollen... einfach alles niedermähen :banana:
nix mit nahkampfwaffen und son blödsinn :fresse:
 
hier hier..*rumzappel*..hier hier

---------- Post added at 19:45 ---------- Previous post was at 19:45 ----------

von wo aus gehts los?

---------- Post added at 19:47 ---------- Previous post was at 19:45 ----------

Edit: hm bei mir wirds wohl oder süden.. einer ist ganz im westen, einer bei norad, einer in der südl. safe zone und den anderen mal schauen
 
:) gerade eben nen Bandit erwischt, ne ak74, ak74m, hatchet und ne sig sauer hatte er dabei. Der erste kill der sich für mich wirklich gelohnt hat.
 
Wo seit ihr? Würde heute Abend gerne mal mitkommen, falls es noch nen Platz für mich gibt.
 
Dann schau ich mal um die Zeit rein. Bin blue ridge sf, ist da evtl. jemand in der Nähe?
 
Bin bestimmt auch wieder dabei.
Zusammen stirbts sich lustiger ;D
 
@Sebby
südliche SF ist das oder... Also ich hab da keinen nur Nördliche und Östliche SF, Parkville, Nord Military, und ganz nordwestliche steht noch einer...

@Schakal
Schon nice das Teil, aber ich werde mich mit der Sniper nicht aus der SZ raus bewegen xD

@Riot
Das auf jedenfall aber bitte nicht mehr so dämlich wie gestern bei der ÖSZ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach na nu :d
Da will man nen kleinen Spaziergang machen und dann hockt da so ein Affe ;D

Super, danke dir... Jo, das Snipern hat mir gestern wirklich Spaß gemacht. Den einen gestern, der "nix" hatte und schräg über die strasse zur werkstatt rannte, schön weit vorgehalten und "boooom" headshot...

Den hats richtig aus den Latschen gehauen xD
 
@Sebby
südliche SF ist das oder... Also ich hab da keinen nur Nördliche und Östliche SF, Parkville, Nord Military, und ganz nordwestliche steht noch einer...

Nee, ist die nördliche SF. Über Smallville
 
Sollte passen... In der ÖSZ bzw in der nähe von Bolder hat bestimmt jeder einen und von der Nördlichen runter ist es ja auch nicht so weit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Des passt schon, machen wir dann einfach aus, wo wir uns treffen.
 
ich habe einen in der ÖSZ :)

ich erinnere noch an unsere, voll ausgerüstete 4er Gruppe wie wir lustig laufend aus der ÖSZ raus kamen und dann.. *bam bam bam* wir 4 alle tot und ein Spieler machte den Loot seinen Lebens lol ich konnt nicht mehr vor lachen :d
 
cool eben noch ne m4 und ne rüstung im heli ganz hinten an der ladebahn gefunden ;)

derweil habe ich nur nach nem stanag magazin gesucht.

heute bestimmt 30 treffen in nen spieler reingeballtert ohne das der umgefallen ist. hat bestimmt antibiotika wie sau gefressen. char hat nun dafür bandit status ;) der erste von mir

mfg
 
Hatten Gestern auch son Erlebnis bei Norad. Chiller war es glaube, der hatte da zwei aufs Korn genommen und gut rein geballert, aber die sind einfach nicht verreckt... hmm
 
Ich hab gestern auch ein 30iger mit der Semi und 13 mit der Jericho in Spieler versenkt musste mich selber aber auch heilen... 3vs1 war ja auch unfair xD

Heute morgen auch ne kleine Runde mit 2 Survis gedreht...

1xM4 1xM16 1xMossi und halt den kleinkram den man so brauch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh