[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Hey,

überlege grade mit The War Z zu kaufen. Gibt ja verschiedene Versionen und natürlich kosten alle bisschen mehr Geld als die andere. Wie wichtig ist also der Unterschied in den Versionen und was und vorallem wieviel bringt mir das alles im Spiel?


Nimm das Einsteigerpaket. Vorteile gibt es sowieso kaum welche, da die Alphaversion schon länger draussen ist, der hervorgehobene Nickname kein Vorteil ist und 1 bzw. 6 Monate Gratis Stronghold Map auch zu vernachlässigen ist (meine Meinung).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre schon genial sowas wie ein Reanimationspack oder so. Und dann 30 Sekunden to revive :).

Naja aber auch mit gefährlichen Zombies wird man andere Spieler ausbeuten wollen. Und wartet ab bis es Fahrzeuge gibt! Dann gehts erst richtig rund. Da werden viele hohl drehen.

Dann gibt es auch den Hardwareluxxbus mit Räumschild :fresse:
 
Wenn die Fahrzeuge kommen..ich sehe schon jetzt was passiert...GTA :haha:
 
@Disco Stu

Genau dass ist das Problem in Warz. Die meisten ballern sofort los ohne nachzudenken da werden leute mit Flashlight und SBP abgeknallt. Sowas ist nicht fair und mildert den Spielspaß enorm. Hoffe die Spielmechanik wird da noch ordentlich angepast.

Gestern war es mal wieder typisch WarZ komme von Norad, Ziel war die WSZ. Ich komme aus dem Süden laufe über die letzte Lichtung und lege mich sofort hin und bäm sofort vormir schlägt ein Geschoss in den Fels ein. Der Spieler konnte nichtmal sehen wie ich equipped bin. Es wird einfach gecampt und abgeknallt. Sniper haben in den Spiel in meinen Augen leider nichts verloren....
 
Hey,

fein! Dann werden ich und ein Kumpel noch dazustoßen. Wird es auf dem System hier laufen? Hier die Specs:

Athlon 64 X2 4200+
4 GB RAM
HD 3850 256 MB
Win7 64bit
 
Mit nem

Phenom x6 1100T BE
MSI GTX 660 TI
8Gb
WIN 7 64Bit

ist das Spiel ruckelfrei - auf Mittel! -.-....
 
Also bei mir läuft es absolut spitze und ich hab alle Einstellung auf maximum gestellt

i7 2600k
8Gb RAM
Radeon 7850 2Gb
Win 7
 
Hmm,

Q6600
GTX560Ti
8GB RAM

läuft auf Ultra problemlos mit um die 35-40FPS, kleinere und kurze Drops gibts nur beim "Betreten" von Städten.

Q6600@3,2
HD6970
8GB RAM

45-50FPS auf Ultra

Nur mit ner 3850 sollte es nicht wirklich toll laufen, auch wenn die Cryengine ganz gut skaliert.
 
Der Wipe wird vollzogen

Exclamation Extended maintenance today 12/3/12 4pm PST - 10pm PST (-8 GMT)

Hey guys, the servers will be down today from (approximately) 4pm to 10pm while we do some server side maintenance. During this time we will also be implementing the wipe as detailed HERE. We appreciate your patience during this time!

Edit: Lol die Devs hatten gestern auch Spaß :-)

The Great Hunt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollen wir uns dann langsam mal auf einen Clan einigen? ^^
Gebe natürlich meine GCs dazu! (Zum Glück bekomme ich welche als Survivor ;D )
 
Ich bin dem Clan von Discoo beigetreten... da wir ja nicht wissen wer SilaZX ist...

Morgendliche runde gemacht SIG Sauer "Pistole", M16, 2x Medium BP, und was man sonst so brauch...
 
also war der wipe jetzt schon?

ok - dann beantworte ich heute abend die join-anfragen - " Hardwareluxx" mit vorangestelltem Leerzeichen wäre meiner - wie Chiller seinen jetzt genau genannt hat, weiß ich net :/
 
Dann werde ich heute Abend auch wieder joinen
 
Ich würde vorschlagen das der Hauptclan jetzt Disco sein " HARDWARELUXX" wird. Alle Mainchar(s) da rein. Mein Clan heißt " HARDWARELUXX2" (HWL2), ebenfalls mit einem Leerzeichen am Anfang, so müßten beide Clans untereinander stehen. Wenn einer nicht alle 5 Chars in einen Clan stopfen möchte, würde ich meinen als sogenannten Wing Clan anbieten :-)

@Hacky. Erzähl mal bitte ob es einen Patch gab, wenn ja kann einer die Patchnotes posten? Ich möchte wissen ob die die dämlichen Abstürze "bei mir" behoben haben ;) Sind alle Chars komplett gelöscht oder nur geleert? :)

---------- Post added at 10:21 ---------- Previous post was at 10:19 ----------

Edt: gab es auch ein Surviver Zombi Kill Pack :fresse: sprich eine Grundausrüstung?
 
Silazx bin ich. Bin dem clan zum Patch auch nur schnell gejoint und wollte auf den wipe warten. Hatte nicht mehr gespielt. Hatte gestern nur kurz rein geschaut und mich gewundert, dass ich leader war.
 
Dann kannst du bitte den clan löschen oder ihn hacky zurückgeben sonst blickt keiner mehr durch :) hacky hatte die rechte ausversehen vergeben
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hacky. Erzähl mal bitte ob es einen Patch gab, wenn ja kann einer die Patchnotes posten? Ich möchte wissen ob die die dämlichen Abstürze "bei mir" behoben haben ;) Sind alle Chars komplett gelöscht oder nur geleert?
Alle Chars weg und ich hoffe auch, dass ich keine Abstürze beim Killen/gekillt werden mehr hab.

:)

---------- Post added at 10:21 ---------- Previous post was at 10:19 ----------

Edt: gab es auch ein Surviver Zombi Kill Pack :fresse: sprich eine Grundausrüstung?
Ka, aber wenigstens 1400 GC für Survivor, das sind schon nen paar Taschenlampen.

Wieviel sollte jetzt jeder eigentlich für den Clan sponsorn?
Silazx bin ich. Bin dem clan zum Patch auch nur schnell gejoint und wollte auf den wipe warten. Hatte nicht mehr gespielt. Hatte gestern nur kurz rein geschaut und mich gewundert, dass ich leader war.
:fresse:, wenigstens hat man dich jetzt gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wieder Starter Kits, 1400GC für Survivor, die Pionier und Legend müssten glaube noch mehr bekommen.
Dann hat man im GI schon einiges an Zeug drin. Kann es sein dass die Preise im Shop runter geschraubt wurden? Nen Baseballschläger kostet glaube nur um die 24GC oder so.
Und wollen wir nicht alle zusammen in einen Clan?
Macht das Zusammenspiel doch auch leichter, finde ich.
 
Genau Discoos Clan ist nun Haupt Clan... und wir sollten alle in einem sein...
SilaZX schön das du da bist^^ hättest ja mal ins Forum schauen können xD. Kannst den Clan löschen und bei Discoo joinen

So richtige Patchnotes habe ich nicht gefunden konnte aber Feststellen das nun Gewicht eingefügt wurde..
Bin heute morgen 2 Spielern begegnet da ich aber nur ein "Bat" hatte bin ich Gefechten aus dem Weg geganngen... Mit der M16 bin ich keinem mehr begegnet.. Kann also nichts zum PVP-Crash sagen
 
ich hatte das doch mal ausgerechnet, wieviel jeder spenden müsste, damit wir 80 slots haben - es waren glaub ich 140 GC bei 15 Leuten (die wir imho locker zusammenbekommen dürften, oder?)

mal nachdenken:

- Schakal
- Hacky
- Chiller
- Kerstin
- Phoenix
- VDC
- riot
- Godlike
- Intercore
- Dawncrasher
- Kranüsch
- Lesser
- Sebbi
- *****
- meine Wenigkeit

das sind jetzt schon 15 und mir sind sicher noch einige entfallen

wie gesagt - 15 Leute mit 5 Chars benötigen 75 slots - mit einem einstandsbeitrag von 140 GC von allen 15, können wir genau 60 weitere Slots kaufen
 
Na die 140 geb ich gerne ;)
Also ich wurde heute früh natürlich wieder ohne Vorwarnung übern Haufen geschossen ^^

Ich werd dann mal MiLcH I-V erstellen und Discos Clan joinen.

Ich sehe gerade, die haben die Preise ganz schön angezogen fürs Spiel..
https://account.thewarz.com/buy/buy.html
Wobei glaube 1400GC 10$ entsprechen (ich meine gelesen zu haben, dass Survivor GC im Wert von 10$ bekommen) und dann hätte das größte Pack ja dann 7000GC.
Damit kann man schon was anfangen.

EDIT2:
Ich hab natürlich nur die Value Preise gesehen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Super die 140 spende ich :) ich komme mit höchstens 4, der 5 hält den zweiten clan :)

Zu den Crashs. Bei mir waren die fast permanent aber ich darf jetzt meinen Rechner aufrüsten juhu lol
 
OT: Ja genau chiller hau mal ne mille raus ^^
Ich bin noch am überlegen ob der IPS-TFT angeschafft werden sollte xD Klick

Warst du denn schon fleißig Discoo und hast meine survis aufgenommen..
Du hast noch benni und nitro vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
guter mann, es gibt menschen die gehen ihrer lohnsteuerpflichtigen beschäftigung zu christlichen zeiten nach und nicht mitten in der nacht wie du :P
 
Ach ihr immer mit eurer geregelten Arbeitszeit... ^^ Ich darf gleich erst, meine Arbeitszeit ist heute garnicht so unchristlich... :p erst morgen wieder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh