VDC
Legende
140GC? Sind ja 10% meines "Vermögens" , aber spendet man gerneich hatte das doch mal ausgerechnet, wieviel jeder spenden müsste, damit wir 80 slots haben - es waren glaub ich 140 GC bei 15 Leuten (die wir imho locker zusammenbekommen dürften, oder?)
mal nachdenken:
- Schakal
- Hacky
- Chiller
- Kerstin
- Phoenix
- VDC
- riot
- Godlike
- Intercore
- Dawncrasher
- Kranüsch
- Lesser
- Sebbi
- meine Wenigkeit
das sind jetzt schon 15 und mir sind sicher noch einige entfallen
wie gesagt - 15 Leute mit 5 Chars benötigen 75 slots - mit einem einstandsbeitrag von 140 GC von allen 15, können wir genau 60 weitere Slots kaufen
Hast du auch vor jedem Rechte zum Aufnehmen zu geben? Damit man den 5.Char ja auch immer reinziehen kann.
BTW: Wenn man den Char löscht, fliegt er automatisch aus dem Clan?
Super die 140 spende ich ich komme mit höchstens 4, der 5 hält den zweiten clan
Wollen wir wetten, da war AMD wieder böse? Was kommt denn neues?Zu den Crashs. Bei mir waren die fast permanent aber ich darf jetzt meinen Rechner aufrüsten juhu lol
---------- Post added at 11:56 ---------- Previous post was at 11:54 ----------
Wenn dann diese 27"@1440p Schüsseln aus China für um die 300-350€.OT: Ja genau chiller hau mal ne mille raus ^^
Ich bin noch am überlegen ob der IPS-TFT angeschafft werden sollte xD Klick
guter mann, es gibt menschen die gehen ihrer lohnsteuerpflichtigen beschäftigung zu christlichen zeiten nach und nicht mitten in der nacht wie du :P
Ach ihr immer mit eurer geregelten Arbeitszeit... ^^ Ich darf gleich erst, meine Arbeitszeit ist heute garnicht so unchristlich... erst morgen wieder
Ich sitz auf Arbeit und die Kiste packt War Z