[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

ich hatte das doch mal ausgerechnet, wieviel jeder spenden müsste, damit wir 80 slots haben - es waren glaub ich 140 GC bei 15 Leuten (die wir imho locker zusammenbekommen dürften, oder?)

mal nachdenken:

- Schakal
- Hacky
- Chiller
- Kerstin
- Phoenix
- VDC
- riot
- Godlike
- Intercore
- Dawncrasher
- Kranüsch
- Lesser
- Sebbi
- *****
- meine Wenigkeit

das sind jetzt schon 15 und mir sind sicher noch einige entfallen

wie gesagt - 15 Leute mit 5 Chars benötigen 75 slots - mit einem einstandsbeitrag von 140 GC von allen 15, können wir genau 60 weitere Slots kaufen
140GC? Sind ja 10% meines "Vermögens" :fresse:, aber spendet man gerne

Hast du auch vor jedem Rechte zum Aufnehmen zu geben? Damit man den 5.Char ja auch immer reinziehen kann.

BTW: Wenn man den Char löscht, fliegt er automatisch aus dem Clan?
Super die 140 spende ich :) ich komme mit höchstens 4, der 5 hält den zweiten clan :)
Zu den Crashs. Bei mir waren die fast permanent aber ich darf jetzt meinen Rechner aufrüsten juhu lol
Wollen wir wetten, da war AMD wieder böse? Was kommt denn neues?

---------- Post added at 11:56 ---------- Previous post was at 11:54 ----------

OT: Ja genau chiller hau mal ne mille raus ^^
Ich bin noch am überlegen ob der IPS-TFT angeschafft werden sollte xD Klick
Wenn dann diese 27"@1440p Schüsseln aus China für um die 300-350€.

guter mann, es gibt menschen die gehen ihrer lohnsteuerpflichtigen beschäftigung zu christlichen zeiten nach und nicht mitten in der nacht wie du :P

Ach ihr immer mit eurer geregelten Arbeitszeit... ^^ Ich darf gleich erst, meine Arbeitszeit ist heute garnicht so unchristlich... :p erst morgen wieder

Ich sitz auf Arbeit und die Kiste packt War Z :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was wird gekauft chiller?

ich empfehle i5-3570k und alles was dazu gehört :d

Ich weiß es noch nicht genau. Jetzt darf ich mich erstmal wieder mit dem ganzen PC Müll beschäftigen um zu erfahren was gut ist und das kostet Zeit :fresse: Ich habe mich seit Ewigkeiten nicht mehr mit Hardware beschäftigt :fresse:

Aber die Vorauswahl geht zu

Core i5-3xxxx
passendes Mobo dazu, vielleicht ein günstiges Asrock Z77, die sollen ja mittlerweile gut sein?!
8GB Ram mindestens
Samsung 64 GB 830 SSD fürs System und ne 128 oder 256 830 SSD für Spiele
als Graka eine 7850 oder 7870

Ich will kein Highend sondern gute Mittelklasse, so oft Spiele ich nun auch nicht..habe ja nur noch Zeit für WarZ :fresse:

Ach ihr immer mit eurer geregelten Arbeitszeit... ^^ Ich darf gleich erst, meine Arbeitszeit ist heute garnicht so unchristlich... :p erst morgen wieder

Sei du doch froh, du hast in der Früh den besten Loot :)

140GC? Sind ja 10% meines "Vermögens" :fresse:, aber spendet man gerne

Hast du auch vor jedem Rechte zum Aufnehmen zu geben? Damit man den 5.Char ja auch immer reinziehen kann.

BTW: Wenn man den Char löscht, fliegt er automatisch aus dem Clan?

Wollen wir wetten, da war AMD wieder böse? Was kommt denn neues?

---------- Post added at 11:56 ---------- Previous post was at 11:54 ----------


Wenn dann diese 27"@1440p Schüsseln aus China für um die 300-350€.


Ich sitz auf Arbeit und die Kiste packt War Z :)

Ich spiele momentan mit E6600 @ stock und ner 6850..also entweder AMD oder Intel :fresse:

Bildschirm behalte ich erst einmal meinen sehr guten NEC 20WGX² Pro.. diese ganzen TN Panel Kisten kann ich nicht ab ;-) aber egal erst einmal HAAARRRDDWWAAREEEEE *Zombie geräusche mach*

lol @Arbeit
 
Ich weiß es noch nicht genau. Jetzt darf ich mich erstmal wieder mit dem ganzen PC Müll beschäftigen um zu erfahren was gut ist und das kostet Zeit :fresse: Ich habe mich seit Ewigkeiten nicht mehr mit Hardware beschäftigt :fresse:

Aber die Vorauswahl geht zu

Core i5-3xxxx
passendes Mobo dazu, vielleicht ein günstiges Asrock Z77, die sollen ja mittlerweile gut sein?!
8GB Ram mindestens
Samsung 64 GB 830 SSD fürs System und ne 128 oder 256 830 SSD für Spiele
als Graka eine 7850 oder 7870

Ich will kein Highend sondern gute Mittelklasse, so oft Spiele ich nun auch nicht..habe ja nur noch Zeit für WarZ :fresse:
Da brauchste doch gar net so eine fette Kiste :fresse:



Ich spiele momentan mit E6600 @ stock und ner 6850..also entweder AMD oder Intel :fresse:

Bildschirm behalte ich erst einmal meinen sehr guten NEC 20WGX² Pro.. diese ganzen TN Panel Kisten kann ich nicht ab ;-) aber egal erst einmal HAAARRRDDWWAAREEEEE *Zombie geräusche mach*
Installier doch mal Windoof neu
Können und tun sind halt 2 Sachen :), i5 750 + 16 GB Ram + GTX460 sind halt schon nen besserer Arbeitsrechner.
 
Doch doch Brauch ich :fresse: warz lief ja bis zum letzten Patch sehr stabil
Wegen denen mache ich mein Windows nicht neu, das passiert dann eh mit der neuen Hardware :)
 
Okay bin raus, war der letzte drin, aber löschen Option gabs jetzt nicht.
Wie heißt denn jetzt der neue von Disco und sag mal bitte nochmal jmd die TS IP

Gruss Silazz
 
tach,

disoooooooooo hat Jack vergessen, bitte ne platz freihalten, der spielte fast von anfang an mit.

btw. ne ruger mark 2 cal.22 (6mm KleinKaliber) nice nachher mal testen
 
Ts IP im Startpost. Den clan muss man löschen können. Meinen testclan habe ich gestern auch gelöscht.

Der clan heißt “ HARDWARELUXX“ mit einem Leerzeichen am Anfang und ohne “ :) Wenn du einen HARDWARELUXX2 clan findest, tritt ihm nicht bei. Das ist nur mein notclan
 
Das machst du dann, wenn du im Clan bist. Da kannste dann spenden.

Komme nicht ins Spiel, noch jemand das Problem?
 
an " HARDWARELUXX", der Clan von DISCO. 140 GC

Vielleicht bin ich zu blöd...Aber ich finde den nicht unter H oO

edit: Okay. Habe ihn gefunden! Ist fast ganz oben Aufgrund eines Leerzeichens, oder?
Aber darunter ist noch einer: HARDWARELUXX 2....welcher ist das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft gerade recht lahm wie es scheint

---------- Post added at 17:37 ---------- Previous post was at 17:36 ----------

nicht unter "H" suchen. Das erste Zeichen ist ein Leerzeichen also findest du den noch vor "A"..
 
Ich würde auch vorschlagen das jeder DISCO eine PN schickt unter welchen Charname(n) er sich anmeldet damit wir nicht wieder den überblick verlieren :fresse:
 
Yo. Das gut. Und dieser 2te HWLUXX Clan sollte gelöscht werden! Das führt doch nur wieder zu Irritationen!


Edit: Komme irgendwie auf keinen Server....immer Timeout.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach komm die 20 PMs wirst du wohl verkraften..du wirst ja nicht pro char eine PM bekommen sondern pro Account....... hoffe ich lol
 
Also ich nehme grad an.aber ihr taucht dann noch nicht im clan bei mir auf.wohl weil es so lagt grad

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
ich bin drin und wie ich gesehen habe andere auch. Es ist nur noch ein Slot frei. Spendet mal bitte die 140 GC damit Disco erweitern kann. einige sind schon mit 5 Chars drin :fresse:
 
zu den Alten (doppeldeutig) gehört noch Schakal :fresse:

---------- Post added at 19:59 ---------- Previous post was at 19:52 ----------

los kommt online ihr hunde :)
 
So ich habe jetzt mal ein Crash Report direkt an den Support geschickt..ich will einen Patch..nur für mich alleine :fresse:
 
Wenn du das Spiel vor dem Wipe gekauft hast, hast du die GC automatisch bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Nun hast du welche ;) Der Wipe war von Montag zu Dienstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
jep - und ich würde mich weiter über donates von denen freuen, die noch nichts gespendet haben - gerne auch mehr als 140 wenn ihr wollt, da ich ja dumm bin wie drei meter feldweg und wir dafür jetzt noch 118 Slots offen haben (ok - chiller ist auch dumm - aber nur wie 1,5 meter feldweg) ;)


ging gestern noch was nachdem ich weg war? hatte mich ja für den ersten tag schon ziemlich ordentlich ausrüsten können, dank der beiden pfeiffen bei Echo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh