[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Ne nicht mehr viel. Es wurden dann wieder alle rausschmissen und keiner konnte sich mehr einloggen.

Du kannst mir ja bei Gelegenheit auch etwas rüber schieben wenn du wieder aufgefüllt bist. Immerhin haben wir für 140 Slots gesorgt lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep - und ich würde mich weiter über donates von denen freuen, die noch nichts gespendet haben - gerne auch mehr als 140 wenn ihr wollt, da ich ja dumm bin wie drei meter feldweg und wir dafür jetzt noch 118 Slots offen haben (ok - chiller ist auch dumm - aber nur wie 1,5 meter feldweg) ;)
Viel weiter als 1,5m kommt er ja auch nicht, dann stürzt das Spiel ab.

ging gestern noch was nachdem ich weg war? hatte mich ja für den ersten tag schon ziemlich ordentlich ausrüsten können, dank der beiden pfeiffen bei Echo
X Serverneustarts ......

Ich könnte schwören, dass wieder einer mit ESP Hack unterwegs war... ich war mit grüner Kleidung bei Nacht im Busch und er hat mich gesehen. Keine auffälligen Farben an mir.
Glücklicherweise konnte ich noch hinter einen Baum rennen und mich ausloggen xD
Hatten Jack und ich vorgestern auch, spawnten unter ner Tanne, Jack lief raus und hat direkt einen von ner Snipe bekommen, ich mich hingeschmissen (hinter seinem Loot aus Richtung des Schützens), 2 min später war ich dann auch platt (unter der Tanne immer noch) ohne jmd in der Nähe zu hören.


@chiller: Einfach mal WarZ + GrakaTreiber + den ganzen anderen Ramsch schon mal neuinstalliert?
 
Graka habe ich, warz werde ich wohl heute mal machen. Vielleicht bringt es was aber ein neues Innenleben kommt ja eh, soviel steht fest :)

Laut Forum bin ich aber zum Glück nicht der Einzige, nur die Häufigkeit stört
 
Hi, habe da ein paar fragen zum Game.

Habe mir diesen 50$ Paket gekauft, nun habe ich ein paar fragen:

* was passiert wen ich sterbe, mit meiner Ausrüstung die ich gefunden habe?
* was passiert wen ich sterbe mit meinen gekauften Sachen (Kürbis Hut + Baseballschläger)?
* kann ich mich überall ausloggen oder nur in Safezones?
* Wo unterscheidet sich der Hardcore Modus zum Normal Modus?


Danke im voraus, habe da nicht viel gefunden dazu!
 
* was passiert wen ich sterbe, mit meiner Ausrüstung die ich gefunden habe?
* was passiert wen ich sterbe mit meinen gekauften Sachen (Kürbis Hut + Baseballschläger)?
Ist weg, ausser du packst es in einer Safezone ins global inventory
* kann ich mich überall ausloggen oder nur in Safezones?
überall
* Wo unterscheidet sich der Hardcore Modus zum Normal Modus?
Hardcore = sterben und der Charakter ist weg, Normal = kann wiederbelebt werden (ohne Ausrüstung, man kann aber dann was aus dem Global auf den Charakter verschieben)
 
Ich hab für MEINE Verhältnisse richtig gut abgesahnt :fresse2:
Hab relativ viel zu trinken, zwei drei Ferngläser und 3 Hämmer ins GI gepackt :banana:
Die Zeit wird kommen, wo man ohne etwas spawnen würde und so einen Hammer sollte man nicht verachten :fresse:

Wenn ich alleine spiele, hab ich Paranoia -.-
Ungelogen, ich trau mich gar nicht richtig in Ortschaften zu gehen ^^
 
wie gesagt - ich hatte gestern abend sicherlich direkt nen jackpot mit den beiden typen bei echos, denen ich nur mit ner Jericho und nem zweiten 9mm Magazin zwei M4-Semi, zwei weitere pistolen, drei large backpacks, 9 ferngläser (yeah!!!) und noch ne ganze menge anderen kram abnehmen konnte und danach mit chiller die aktion, bei der er zwar leider draufging, ich aber den typen noch gehämmert habe weil er mich net bemerkt hatte und dort auch noch ne weitere Saiga und nahrung abgreifen konnte - für tag 1 nach dem wipe habe ich echt schon wieder einiges an stuff und gebe natürlich gerne
 
Jo, lol, ich hätte ja auch schon ne aa12 und ne m 16 gehabt, aber nee, ich musste ja testen wie man da über norad aus der map kommt, wollte die durchsichtige mauer mit dem renn sprung erklimmen, bin dann aber 50 meter nach oben geflogen, und naja, sanft aufkommen war was anderes.
 
Warum komme ich denn wieder auf keinen Server? :(
 
...your game has closed, please try later again.

Klar, wann soll ich nochmal versuchen, nächstes jahr?! :fresse:

so eben pizza futtern, dann komm ich ts, wehe dann geht der müll net
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich probiers dann Heute gar nicht erst ^^
 
Hmm... bei mir laufts wieder.
Paar Basies, Hammer, 2x12 Gauge gefunden. Und sogar gleich mal ne Mos, A12 und nen Frontgrip. :)
 
Ist weg, ausser du packst es in einer Safezone ins global inventory
überall
Hardcore = sterben und der Charakter ist weg, Normal = kann wiederbelebt werden (ohne Ausrüstung, man kann aber dann was aus dem Global auf den Charakter verschieben)

Vielen Dank!
 
so mein Charakter von gestern ist schon bis sleepy crest gekommen, die Safe Zone ist nahe :fresse: Das war eine gute Lootrunde gestern hihi

hier übrigens die Karte nochmal mit den Lootpoints ;) @Schakal, die kannst du Jack ja per mail oder was weiß ich schicken. Da ist auch sein Zelt eingemalt :)

TheWarZ - Database
 
Was habt ihr denn noch so gefunden? Habt ihr die Typen da noch erlegen können?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh