[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö läuft genauso beschissen ;)

wir haben gestern 2 Typen um 3 M16, 1 M4 Semi, 2 Meidum Backpacks, paar M9 Helme, Stanag und M9 Mags, Mosberg, 2 Jericho, MTV Forrest, Guerilla, Painkiller, Bandagen und Kleinzeug erleichtert..war gut auch wenn Schakal und Lesser drauf gegangen sind. Lesser spawnte aber in der Nähe, so konnten wir den Loot mitnehmen. Wir mußten aber auch 10 Minuten auf Lauer liegen eh die kamen. ^^

So gehts mir mit Walking Dead. :d

Am WE bin ich dann auch wieder dabei. Unter der Woche bin ich max. ne Stunde online, mehr Zeit gibts net. ;) (sagen Frauchen und Kind)

Update zu unserem Loot:

Das Ganze fand in Frosty Pine oder wie der Ort im Nordwesten heißt statt, in dem großen Haus am Skilift. Wir sind gemühtlich durch die Stadt gelaufen und haben gelootet was wir konnten. Als letztes kam das große Holzhaus dran. Als wir im oberen Stockwerk ankamen sah Lesser am anderen Ende der Stadt 2 Flares leuchten, daraufhin haben wir uns hingelegt und abgewartet. Es gab nur einen Aufgang mit 2 Treppen die wir im Auge behielten. Lesser robbte dann leise zum Fenster und beobachtete ob sich draußen etwas bewegt. Die Spieler bewegten sich kaum. Ich gab dann 2 Lockschüsse aus der FN Five Seven ab, damits nach einem billig ausgerüsteten Spieler klingt und die beiden reagierten sofort :fresse: nach paar Minuten hörten wir dann Schritt im Haus und im Prox Chat "don't shoot I have no weopons" haha man hörte deutlich mehr als 2 Füße laufen also ein sehr dummer Versuch ;) Sie teilten sich auf beide Treppen auf und kamen hoch. Der erste mit der Guerilla bekam 2 Mosbergschüsse von Schakal vor den Bug und rannte sofort wieder runter. Der zweite tötete leider Schakel, wurde aber von mir getroffen und von Lesser getötet. Der Zweite zögerte - kam aber irgendwann dann auch die Treppen hochgerannt und erwischte dabei Lesser dessen Magazin dann leer war :fresse: Meine M16 erledigte dann den Rest :) Zwar unnötige Verluste erlitten aber am ende doch gewonnen.

---------- Post added at 10:52 ---------- Previous post was at 10:36 ----------

übrigens läuft das Spiel frühs und Mittags bei mir besser, ebenso klappt das joinen auf die Server besser. Irgendwas habe die echt verhunzt nach dem Patch/Wipe. Wenn ich nur an gestern denke. Schakal und ich wurden mit anderen Chars abgeschossen. In der Survivorübersicht lebten aber Beide noch, erst später galten die als tot. Jeden Tag neue Überraschungen :fresse:

Patch Notes 12/6/12

Engine optimization's
Fixed a bunch of crashes
Lots map fixes
Animation fixes
Double barrel shotgun added
Fixed a bug that was allowing the use night vision after removing goggles
You can now move the camera around after you died

:banana: Mal schauen obs auch was bringt!

na toll..gestern habe ich nun meine neuen Komponenten bestellt :fresse: Ich hoffe der Patch bereinigt den ganzen Mist den die reingebracht haben ;)

Nur den letzten Punkt finde ich unnötig. Klar für Spieler einer Gruppe kann so ein Toter als Spec fungieren und sagen wann wer wo kommt, das sollte aber nicht Sinn der Sache sein. Tot ist tot

Da hilft nur eines was ich früher auch gemacht habe. Stell das Gras auch auf low auch wenn es Mist ist aber den Vorteil schenke ich nicht den anderen ;)

Schakal: ich denke schon, mein Char von vorgestern hat es mit dem loot schon bis nach sleepy crest geschafft, nur noch paar Minuten bis zur Safe Zone :) war gestern was los? Ich war so mit PC kauf beschäftigt, das ich die zeit vergessen habe :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@*****
Jetzt denke nochmal über deine Worte nach...
Zu den Leuten zu sagen sie haben halt Pech gehabt wenn sie sich keine potente Hardware leisten können ist nicht gerade schlau wenn man etwas verkaufen will...

Du hast auch die Möglichkeit die Einstellung auf low zu stellen.
Oder, in deinen Worten:
Wenn du das nicht willst, Pech gehabt...

LOL schaut mal... Coyote Assault Backpack US Assault Pack Rucksack 50 Liter Molle coyote: Amazon.de: Sport & Freizeit :fresse:

@ Stu
ASRock Z77 Pro4-M, Z77
Samsung SSD 830 Series 128 GB (ich habe auf dich gehört :fresse: )
Intel Corei5-3570K
Thermalright True Spirit 140
PowerColor Radeon HD 7870 GHz Edition PCS+, 2GB GDDR5
G.Skill RipJaws-X DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)
be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.3

das langt erst einmal ne Weile :)

---------- Post added at 14:05 ---------- Previous post was at 13:59 ----------

den Mist gibt es ja wirklich: Gr.L US Rucksack Alice Bag m. Gestell oliv: Amazon.de: Sport & Freizeit

Also mit dem neuen Patch sieht es wirklich besser aus, madig macht einem nur die Sache mit der Low einstellung... passt einfach nicht...

Ich bin Samstag oder Sonntag auch wieder dabei... bzw irgendjemand muss mich aus Nored abholen heute morgen 3 Guerillas dort gefunden und dann Schüsse gehört, außerdem war ich müde, also besser ausgeloggt... ^^

Was is das?

Hab jetzt grad mal WarZ mal wieder kurz gespielt.
Medium und Large backpack gefunden und dann auf einmal Instant Death.
Ohne Schuss oder sonstwas..... Kein gegner oder sowas in der nähe

Was is das?

Hab jetzt grad mal WarZ mal wieder kurz gespielt.
Medium und Large backpack gefunden und dann auf einmal Instant Death.
Ohne Schuss oder sonstwas..... Kein gegner oder sowas in der nähe

Wahrscheinlich das Gleiche wie bei DayZ. Entweder Sniper oder Feature... äähh Bug :)

Wahrscheinlich das Gleiche wie bei DayZ. Entweder Sniper oder Feature... äähh Bug :)

Solche "Bugs" sind mir in DayZ nicht bekannt @ddchiller. Kenn nur einen und dieser bricht einem die Beine, wenn jemand zu nah vorbei rennt. Aber selbst dieser ist glaube ich schon behoben worden.

Zuletzt bearbeitet:
ist schon ne Weile her. Mit 1.7.2.5 (oder auch .6) hatte ich solche Phänomene auch. Gelaufen und oder einfach nur gehockt und zack ohne Anzeichen tot. Entweder Bug oder Sniper in 5 Kilometer entfernung mit Skill oder aimbot :) Bei WarZ gibt oder gab es auch Spots of Death. Einen soll es beim Übergang von Whitestone Mountain zur südlichen Safe Zone gegeben haben. Sollten aber auch behoben worden sein. Naja wer weiß :)

Pffff...

Kurz vor der SF gestorben.
Verloren: M16, AA12, Mos, MTV, 2x .22er, Custom...
Die 2 werden sich gefreut haben! ;)

Nun bis zu 70 Spieler pro Server :-D
Na das kann was werden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh