[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

o_O ja und nur noch 130 Server das "wird" was geben... für den Moment die absolut falsche Maßnahme für den Hacker verseuchte PvP-Shooter...

Drücken die kosten jetzt schon so sehr... da kann einiges an Spielspaß verloren gehen die grenze hoch zusetzten ist ja ok aber mal eben 120 Server zu streichen = weniger Loot = noch sinnvoller Surviver zu killen + 50% weniger Platz... und soviel gibt der neue Teil der Karte nun auch nicht her...

Nene nicht der richtige Zeitpunkt... da hätten erst einige ander Features umgesetzt werden müssen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohne mir jetzt hier alles durchgelesen zu haben:

-wie wichtig sind die gold credits, die ich bereits beim kauf des 25€ und des 50€ packages erhalte? falls nicht alzu wichtig, würde ich zu dem 15€ package greifen, student und so...
-wie wird das game auf einem AMD Phenom II X4 940 Black Edition, 4gig ram und amd 4870 1gb performen? höchste details, mittlere?
 
@Gaffer

- so wichtig sind die GZ nicht ein paar zu haben ist aber nicht schlecht...
- Könnte knapp werden mehr wie medium ist nicht drinn... wobei das spiel bisher auch bei niedrigen FPS flüssig läuft...

als Vergleich kann ich nur mit mein system unten herhalten alles auf High ausser SSAQ = 45 - 55 FPS
 
Gibt es irgendeinen Grund die Server anzahl zu halbieren ?
Oder machen die schon Pleite ?
Verkauft haben sie doch mehr als genug oder Irre ich da ?
 
70 Leute waren schon immer geplannt... ist ja auch ok aber für den Moment passt es einfach noch nicht... du wirst keine ruhige Minute mehr haben, wird also noch extremer mit dem PvP
 
Erstmal aufn server kommen
.
.
.
.
.
.
Loading Game Data
.
.
.
Hat sich schon so richtig eingebrannt bei mir, ich träum da schon von. ^^
 
Lol Schakal

die 70 pro Server waren geplant und die machen nur Sinn wenn die Spieleranzahl pro Server auch stimmt. Da warz aber momentan nicht die Spieleranzahl hat um 70 Leute auf die jeweils 220 Server zu verteilen, ist es logisch das sie die Serveranzahl verringert haben. Wie hacky aber schon schrieb ist es der falsche Zeitpunkt.
 
- Increased chance on lootdrop for GC items ( ie advanced food like MRE, medkits, etc )
- Added more items to be dropped by zombies when killed - not just Game Dollars.

Aus dem Off Forum von SehrGay
 
also Server joinen klappt wunderbar, auch das Inventar ist wieder schnell AAABER durch die Massen an Spielern pro Server lebt man maximal 5 Minuten.. das ist Mist.
 
Alleine kann man es vergessen. Morgen Abend hätte ich wieder Zeit falls jemand Lust hat.
Heut morgen mal kurz gespielt und hat sich gelohnt.
2x M16, Mos und 1x M4 mit Griff und Kobra gelootet! :d


Edit: Zombies haben bei mir Hammer und Wasser gedropt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich grad vorhin auch. War mir dann aber zu gefährlich, will die M4 nicht gleich wieder verlieren. ;) Aber morgen können wir gerne...
 
Morgen Abend wär ich auch wieder dabei :>
 
wer hat den Charnamen W4R34G13? Der steht in der Warteliste unseres Clans. Wenn sich keiner meldet wird er abgelehnt.
 
Wie bewirbt man sich eig für den Clan ? ... Ich bin so raus :d
 
Du suchst in der Community nach " Hardwareluxx" (mit dem Leerzeichen vorne dran) und klickst auf join. Schreib im Text dein Forum-Nick, damit man dich zuordnen kann. Das wars...
 
Hab auch mal eine anfrage gestellt. Waxweazle sollte der namen sein. Ist dann jetzt nur ein Spieler von mir drin?
 
Jup, es ist nur der Spieler drin den du beim joinen ausgewählt hattest.
 
OK, dann stell ich noch zwei ein: Gntwolff und Jesusalive. Wie kann ich jetzt GC spenden?
 
Sobald man dich angenommen hat, kannst bei my clan gc spenden
 
ich kümmer mich mal um die aufnahmen. Es st immernoch unklar wer W4R34G13 ist ^^..ich lehne einfach mal ab.. wird sich schon melden wenns einer von hier ist :)

---------- Post added at 14:03 ---------- Previous post was at 13:38 ----------

so aufgenommen
 
Ich wär heut Abend dabei.
 
bei den massen an Servern brauchen wir ne 10 Mann Truppe..aber nehmt nichts mit wir treffen sicher auf Cheater :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh