[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

:d Hab ich bisher noch keine getroffen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:) Sehr gut. Wo hast ausgeloggt?
 
Ich hab schon wieder den Bug, dass sich meine Figur die ganze Zeit auf einer Stelle läuft.
Im stehen bewegt der sich sogar rückwärts =/
Problem is auch, ich mache ja Geräusche dabei -.-
 
:) Sehr gut. Wo hast ausgeloggt?

wieso, wollste mich wegballern...:fresse:

nee steht in "forsty pines" oder wie man das schreibt...

edit:

ganz ehrlich, dieses spiel wird immer schlechter... gerade eben 3 chars geschrottet, kannst keine 30 meter mehr laufen ohne das du so weggeballert wirst. nichts in der hand, garnix, tot.
weniger server, mehr pro map, schrott ist das.
dazu diese ************** drecks cheater, liege in echo rum, und bewache den EINZIGSTEN eingang, weil ich was gehört habe, dazu noch in einem busch...
bumm, tot, sind die beiden mal eben hinter mir durch die wand gekommen um mich zu erschiessen....

gut das ich nächste woche mein atv abholen kann, ich glaube ich investiere mal wieder mehr zeit draußen, und warte auf die gefängnisstrafe für cheater... kotz mich echt an gerade....
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh Na zum Glück kann ich mich dann derzeit noch mit fc3 und bf3 befassen und verpasse bei war z nichts

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir ist das Spiel mit nativer Bildschirmauflösung im Moment unspielbar. Waren es vor dem Patch fast angenehme 17fps, gurkt die Graka nun mit 7 bis 8fps rum. Im Fenstermodus bei 800x600px steigt zwar die Framerate, aber die Schrift ist dafür nicht lesbar. -.- Willkommen in der Beta.
 
ich wollte vorhins nur ca 1 Stunde looten..nach 5 Minuten kam einer mit nem Bat auf mich zu und blieb vor mir stehen, der Selbsterhaltungstrieb in mir hat ihm meinen Hammer ins Gesicht gedrück ;). Dann weiter gelaufen in das nördliche Dorf, das war komplett leer gelootet. Da habe ich den Server gewechselt und sehe im Dorf einen rumlaufen und einer lag vor mir im Baum, der ihn ebenfalls beobachtete. Da er ein MTV an hatte war meine Entscheidung klar. Der im Dorf wurde dann von einem anderen nieder geknüppelt, den habe ich dann ebenfalls umgehauen. Das war mal ein positives Erlebnis aber man muss verdammt aufpassen. Gestern Abend habe ich 4 Chars innerhalb einer Stunde geschrottet. Die Serveranzahl ist echt fürn Ar***

---------- Post added at 19:54 ---------- Previous post was at 19:47 ----------

Edit: Wenn man sich das WarZ Forum so durchließt sind alle angepisst von der aktuellen Situation (Hacker + Serveranzahl) und da die Devs eigentlich das Forum achten, hoffe ich mal, das die einfach mehr Server hinzufügen werden und das hoffentlich bald und nicht erst zum Steam Release.

---------- Post added at 20:00 ---------- Previous post was at 19:54 ----------

Edit2: Bug User Warz exploit abuse by a player - YouTube
 
jap das erste Zeichen ist ein Leerzeichen. Einmal an dem Scrollbalken nach unten drücken und dann wieder etwas zurück scrollen. die clans mit Leerzeichen stehen am Anfang :)
 
ok habs hinbekommen, anfrage ist raus (eyDUDE)

bin grad mit dem ersten char verreckt und gleich ne anfrage mit dem zweiten gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich gestern mal wieder ne halbe Stunde an WarZ gewagt. Mit ca. 45 Spieler aufm Server ist mir gerade 1 Person in die Nähe gekommen. Musste leider wegrennen, da ich nur nen Baseballschläger bei mir hatte. Finde es schon etwas unfair das man gegen Abend fast nix mehr findet. Sonntag morgen ist noch alles voll mit Items und danach , wie soll man sich verteitigen?
Diverse Spieler haben ständig von Hackern/Cheater aufm Server geschrieben, selber hab ich keinen gesehen :confused:
 
So habe ich anfangs auch gesprochen, alle sehen hacker, nur ich hatte noch nie einen getroffen. Als gestern abend aber einer neben mir durch die mauer kam, war die sache klar. Da müssen die erst was machen, so gehts garnich.
 
Vielleicht hatte ich einfach Glück und morgen werde ich auch darüber fluchen ^^
 
Solang die kein wirksames Tool für anti-cheat einsetzen, können dieser Hacker penner machen was sie wollen. Ich weiß schon, warum ich das game gerade nicht spiele. Gw2 und fc3 ist da deutlich entspannter für die nerven :)

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Ich gehe nur noch mit Hammer und small backpack raus, da ist der Verlust der geringste. So konnte ich gestern sogar eine mtv forrest safen. Ich war sogar alleine in campos und habe keinen getroffen, trotz 40 anderer Spieler, loot gab es aber auch nicht. Man hat aber echt schiss alleine in der welt :)
 
War eigentlich nicht geplant das die Banditen benachteiligt werden?
 
War eigentlich nicht geplant das die Banditen benachteiligt werden?

Es war eigentlich auch eher als pve geplant, daß die Zombies die Hauptgegner werden und nicht wie es mittlerweile ist, das am Rande der safezone und da wo es loot gibt gecampt und alles niedergemetzelt wird grundlos. Dank perma death ist der frustfaktor da nämlich sehr hoch.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Hab mich heute ganze 3 min. an meiner ersten Sniper erfreut (Blaser). Dann wars auch schon wieder vorbei. :fresse:
 
einfach abends mal im TS schauen. Wobei seit dem die Serveranzahl runtergefahren wurde spielen irgendwie weniger oder haben keine Zeit? Gestern war ne schöne 3er runde mit Benjamin und JAck :)
 
Die haben die restlichen Server wieder hoch gefahren. Bin alleine auf nem Server. :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh