[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einer nördlich clearview, einer tot bei clearview, einer tot frosty pine, und 2 in der südlichen safezone
 
Hab mich auch gewundert als ich auf einmal lauter Server mit 0 Spieler gesehen habe.

Bei mir sind alle tot bis auf einen, der steht glaub in Campos. Mit dem muss ich nochmal joinen, der ist mir so aufn Sack gegangen das ich den gelöscht hatte. :d
 
Lohnt sich bei mir heut net, kann jede 10 min. ausloggen weil ich zum kleinen rennen muss.

Hast ja recht :)
1. Clear View
2. Crystal Lake
3. Campos
4. Norad
5. Shrute Farm

Müsste so stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wär ich auch dabei. :)
 
warum eigentlich nicht - ich denke nur das meine freundin mal wieder keinen char in der ÖSZ haben wird - wobei die aktion in campos schon irgendwie stil hatte gestern :d
 
Sehr gut da steht meiner auch rum. :)
Dann holen wir se halt ab.
 
Diverse Spieler haben ständig von Hackern/Cheater aufm Server geschrieben, selber hab ich keinen gesehen :confused:

Ich nehme alles zurück. Gerade eben, schön gekillt worden. Danach hat sich der Hacker ausgeloggt ohne meine Items mitzunehmen. Toll :wall:
 
Patch Notes 12.12

Engine optimizations to improve frame rates
Increase radius at which you see items
Updated UI for buying GC
Fixed a bug that did not show all backpack slots some times
Lowered server caps to 50 players
Lots of map updates
Fixed crash when running game on single core CPU
Animation fixes
Server stability fixes
Decreased hunger rate
Changed the server reboot message to display in red
 
Die sollten mal lieber was gegen die sch*** Hacker machen!
 
Schau mal zwei Posts über dir. Der link von Chiller.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hab ich schon gelesen, war nur ein bischen Frustabbau nach gestern. :wut:

Zweites Kobra durch Hacker verloren. :heul:
 
Sagt mal die Hacks sind doch nix anderes als Veränderungen an den Parametern oder? Es kann doch nicht so schwierig sein diese bei Spielstart kurz zu überprüfen. Stimmt was nicht mit dem Standart überein, autobann und fertig .
 
seid ihr gestern noch einem dubiosen über den weg gelaufen oder wie?

der erste im hotel war ja schon strange - die beiden dann auf dem anderen fand ich im nachhinein betrachtet auch eigenartig, da sie von uns 7 leuten, die wir alle verstreut bei nacht im wald standen, direkt 6 binnen ein paar sekunden gekillt haben (und soweit ich das gesehen habe hatte sogar nur einer von denen geschossen) - alles sehr eigenartig mal wieder
 
Nach der Wald-Aktion waren wir nochmal zu 3. im Hotel, da war einer der mit Noclip vom 2. in den 3. Stock durch den Boden geschossen und uns drei somit flachgelegt hat.
 
lol - wie ungeil das gestern also mal wieder war für uns alle

naja - heut abend zock ich vielleicht mal wieder ne runde BF3...
 
Sagt mal die Hacks sind doch nix anderes als Veränderungen an den Parametern oder? Es kann doch nicht so schwierig sein diese bei Spielstart kurz zu überprüfen. Stimmt was nicht mit dem Standart überein, autobann und fertig .
Hacks gehen tw. viel viel weiter, über Überprüfungen beim Spielstart lachen die nur.
lol - wie ungeil das gestern also mal wieder war für uns alle

naja - heut abend zock ich vielleicht mal wieder ne runde BF3...
DayZ? :P
 
seid ihr gestern noch einem dubiosen über den weg gelaufen oder wie?

der erste im hotel war ja schon strange - die beiden dann auf dem anderen fand ich im nachhinein betrachtet auch eigenartig, da sie von uns 7 leuten, die wir alle verstreut bei nacht im wald standen, direkt 6 binnen ein paar sekunden gekillt haben (und soweit ich das gesehen habe hatte sogar nur einer von denen geschossen) - alles sehr eigenartig mal wieder

es haben beide geschossen aber mindestens einer davon hatte ESP und Aimbot an. Ich habe das noch ne Weile beobachtet. Jack und Sebbi spawnten noch einmal rein (Sebbi sogar 2 mal) und einer wußte sofort wo Jack und Sebbi waren, obwohl Sebbi unsichtbar hinter einem Baum stand. Der Letzte mit noclip hat den Vogel endgültig abgeschossen.

Angeblich soll ja Mitte/Ende Dezember ein neues antihack kommen. Ich werde heute nicht spielen und mich mal meiner neuen Hardware widmen, da kann ich vielleicht mal nebenbei Vidos aufnehmen wenn wir auf Feinde stoßen, so als Beweis.
 
Der hat mich da wirklich net sehen können, naja hat hoffentlich bald ein Ende!

War dann noch kurz alleine in Norad und hab dort wenigstens noch nen Spieler umlegen können, da war ich dann nicht mehr ganz so sauer. ;)
(Hab den übrigens mit der dähmlichen .22 umgenietet. Ganze 5 Schuss hab ich gebraucht) :d
 
Ihr nehmt nie was mit wenn ihr die Spielwelt betretet? Wofür sucht ihr dann das ganze Zeug, wenn ihr es nicht benutzt ?
 
Man nimmt nur Basisausstattung mit, Hammer, Kleinigkeiten zu Essen und gut ists, ausser man ist in der Gruppe unterwegs, dann nimmt man auch ne richtige Waffe mit.
 
Ihr nehmt nie was mit wenn ihr die Spielwelt betretet? Wofür sucht ihr dann das ganze Zeug, wenn ihr es nicht benutzt ?

Das Zeug wird für Gruppenaktions gesucht. wie man mittlerweile öfters auf dem Servern sieht gehen viele ohne alles alleine los. Alleine hat man schlechte Karten und da lohnt es einfach nicht gute Waffen mitzunehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh