[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Das Zeug wird für Gruppenaktions gesucht. wie man mittlerweile öfters auf dem Servern sieht gehen viele ohne alles alleine los. Alleine hat man schlechte Karten und da lohnt es einfach nicht gute Waffen mitzunehmen.

Heute innerhalb von einmal Hotel abklappern:
2x Jericho
2x Five Seven
1x Mosberg
1x AK-74
1x .22 Wattebäuschenkanone
1x Frontgriff
1x Hammer

und vorm Supermarkt lag ein weitere AK-74 :)

Nur Rucksäcke finde ich selten :[, ich kam da also schon ziemlich in Bedrängnis mit dem Med Backpack.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm.. nett. :)
Nachher auch noch mal für ne Stunde zum flitzen. Mehr wirds heut aber nicht.

Edit: SF noch erreicht, oder gleich ausgeloggt? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, was patchen die da eigentlich zusammen?!
Geht des jetzt schon wieder mit den "Time Outs" los??

Edit: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde dafür auch entschädigt. :)
M4 Semi, M16, M93R, 2 x FN, large BP, MTV & Kobra.
Für ne 3/4 Stunde ganz ok. :)
 
Lol, jup so heißt die. :d

Edit:

Patch Notes 12/13/12
Players are no longer able to climb walls or buildings.
Updated our physics engine which should fix a lot of crash issues.
Fixed an issue with attaching stanag clips to weapons.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre gut wenn es so etwas wie ein clan Inventar gäbe. Ich könnte ein paar mtvs spenden :fresse:

WÄre ich dafür!

Ich finde irgendwie nur Crap -.-
War vorhin stolz wie Oskar ne halbleere Mossberg gefunden zu haben, ne FiveSeven, B93 und drei 9mm Mags.
Das ist für mich schon wie Weihnachten :d
 
Davon (MTV) finde ich nur wenige. Ich hätte dafür einige Pistolen. Beim nächsten mal kann ich dann ein paar abgeben, falls gebracht wird.
Was ist ne MP7? Kann Grad net schauen.
 
habe heute morgen auch mal noch schnell meine drei toten chars wiederbelebt und geguckt was so geht

char 1 steht nun am übergang von whitestone zur südlichen SZ mit ner MTV, ner Custom, ner AK-74M, ner Hatchet, nem Hammer und einigem an nahrung, medizin und getränken - leider nur mit SBP

char 2 steht unterhalb von Smallville mit ner Kruger, ner B92, MP7 Munni und ebenfalls nahrung, wasser und medizin - leider auch nur SBP

char 3 steht beim großen supermarkt im wald mit MTV, essen und medizin - ebenfalls nur SBP

na immerhin
 
Meine stehen jetzt alle in der SÖ. :)
 
MP7 ist ein SMG - so wie ne UZI halz


B93R hatte ich gestern auch gefunden - was mal richtig schäbig war, dass mir danach direkt meine gamesession abgeschmiert ist, ich wieder im menü war, OHNE die waffe aber MIT der Verwundung durch die Zombies - FU spiel!!!!!!! ;)
 
Danke!
Wenn ich bisher raus geflogen bin, hats eigentlich immer alles übernommen, was ich gesammelt hatte. Ist ja doof. :(
 
so - hab mir heut mal kurzentschlossen eine 660 Ti gekauft - hoffentlich hat jetzt das geruckel bei zuviel gras endlich ein ende...


und in BF3 und FC3 sollte es auch helfen
 
so - hab mir heut mal kurzentschlossen eine 660 Ti gekauft - hoffentlich hat jetzt das geruckel bei zuviel gras endlich ein ende...


und in BF3 und FC3 sollte es auch helfen

Für WarZ reichts sicher! :)
 
selbst die 560er SOC sollte langen, aber da mir hier nun vorallem auch in FC3 ein wenig die puste ausgeht, musste mal ein kleines upgrade her
 
keine ahnung - ich geh doch für meine euronen selber arbeiten - da ist das übliche zitat "na wenn du meinst, ist ja dein geld"

außerdem werde ich im gegenzug mein Transformer Prime verkaufen - seit dem umzug und vorallem dem S3 nutze ich das Tablet fast garnicht mehr, da ich daheim eher mal kurz mit dem handy ins internet gehe dank des großen displays
 
Seit ich mein nexus 7 habe nutze ich mein s3 nicht mehr :d Aber verkaufen kann ich das s3 auch nicht :d
 
Patch Notes 12/14/12

Improved the weapon damage model.
Players are no longer able to create names with spaces in front of them.
Items that you drop on the ground now last 10 minutes down from 30.
Fixed a bug with Assault Rifles an Sniper rifles that caused them to do less damage at low range.
Added a crosshair to TPS mode.
Added more zombies and more zombie spawns.


Edit: Mir kommts so vor, als ob Bandagen viel weniger heilen als vorher.

Edit 2: Jetzt nenn ich das Spiel Zombie-Survival, sind richtige Massen an Zombies. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben mal ne Stunde gespielt. Sehr gemütlich und endlich mal paar Waffen gefunden. Als Vollzeitarbeiter ist man unter der Woche ziemlich benachteiligt was Items finden angeht.
 
Ich sag doch: "Massen" :d
 
geht mal nach Sleepy Crest. Dort "wohnen" an die 200 Zombies, übel aber geil :fresse:

und ja Painkiller, Bandagen und Antibiotika heilen weniger, am deutlichsten Antibiotika
 
Alter wat ne zombies, geil geil geil, gespielt habe ich noch nicht, aber so wie auf dem screen stell ich mir das vor. Kommt richtig film feeling rüber.
Naja, mal sehen ob ich mich die tage mal wieder aufraffen kann zu zocken, im mom ist schlammwühlen mit dem neuen atv angesagt.
 
Hat heut Abend jemand Lust??!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh