[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

^^ Man macht das Spaß früh.

2 Lootrunde in Campos, nur Hotel, Polizeistation.

2 M4 (beide im Hotel :fresse:)
1 Uzi
1 Jericho
1 B92
1 Sig Sauer
diesmal 0 MTV :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Hotel finde ich nie was. :(

bei mir gabs:
1x B92
2x Kruger (die gegen zombies wirklich praktisch ist, da sofort tot und dabei recht leise)
1x Jericho
2x 9mm
1x MP7
2x MTV
15x Bondages
15x Painkillers
1x Fernglas (!!!!)

leider war polizeistation als auch supermarkt schon ziemlich leer - hotel konnte ich dann aufgrund von "komm endlich frühstücken" nicht mehr abchecken sondern mit direkt in die SZ - in mein SBP hätte eh nicht mehr gepasst

in diversen bereichen von campos gibts jetzt deutlich mehr zombies, die m. E. auch sensibler reagieren wenn einer dich entdeckt, dass die anderen mitkommen

Lief so gut gerade und dann von zwei Leuten umgeschossen -.-
AK74M + Mag, Mossberg, zwei B92 + 2 Mags, Hammer, Painkiller und Antibiotika......

[...]

in diversen bereichen von campos gibts jetzt deutlich mehr zombies, die m. E. auch sensibler reagieren wenn einer dich entdeckt, dass die anderen mitkommen

überall auf der Map gibt es deutlich mehr Zombis die empfindlicher sind. Man kann sich nicht mehr verstecken, andere Spieler zum Glück auch nicht ;)

Lief so gut gerade und dann von zwei Leuten umgeschossen -.-
AK74M + Mag, Mossberg, zwei B92 + 2 Mags, Hammer, Painkiller und Antibiotika......

selbst mit sbp und keiner waffe dabei wirst sofort umgeschossen

Nachher (2100) ein paar online?

generft ist ja auch ok, aber blöd, dass man bandages und co nicht schnell hintereinander nehmen kann. muss immer pause dazwischen machen oder gibt es da einen trick

gibt es keinen Trick, du kannst aber Painkillers, Bandagen (DX oder normal), Antibiotika hinter einander nehmen.. mit nur einem Healzeugs ist man schnell aufgeschmissen

lol chiller - treffen sich sebbi und ich nochma aufm server wegen dem AK-clip - kommt ein typ in die SZ gerannt, droppt 10 MTV-Forrest vor uns und geht wieder - lol!

Jop, Freaks gibts!
So einer könnte öfters kommen und ein paar Waffen droppen. :)

Zu früh gegangen... :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Habe auch schon mal so einen getroffen, ich wurde gekillt und habe gerade wieder 0 items gehabt. Er kam und meinte er geht jetzt eh erst mal aus dem Spiel und ich könne alle seine items haben. hat dann fleißig waffen etc gedropt, mir hats gefallen :) faith in humanity restored

Die patchen das Spiel komplett kaputt.
Ich brauche 15 schläge mit nem basy für einen zombie. Und nun sind auch noch mehr Zombies unterwegs.... bin gestern 3 mal verreckt weil ich mich nicht ausreichend wehren konnte....

was die killgeschwindigkeit angeht, habe ich eigentlich keinen unterschied bemerkt? hammer weiterhin 3 - 4 schläge - baseballschläger holz weiterhin 4 - 5

allerdings nur, wenn man das übliche "leicht über den kopf" zielen macht

mit dem messer halten die zombies aber viel zu viel aus

normal sollten da 2 - 3 stiche auf den kopf ausreichen, tun sie aber oft nicht.

ich glaube eher, dass die hitboxen madiger geworden sind - ich hatte auch mit dem messer normalerweise keine probleme zombies zu killen - bis auf ein paar ausnahmen, bei denen scheinbar eben die hitbox nicht gepasst hat (z. B. weil der zombie 30 cm im boden gesteckt ist)

Huhu zusammen,

irgendwie bin ich schon scharf auf das Game.
Gibt es die Möglichkeit das Spiel zu testen? Habt ihr das Game direkt via Steam gekauft oder über die Betreiberseite? 15$ beim aktuellen Dollarkurs sind irgendwie interessanter wie 15€ :d (auch wenns -10% gibt)

Mich würde interessieren wie es nun mit der Integration eines schon bestehenden Account nach Steam aussieht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh