[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Wie/Wann werden die schon gekauften denn in Steam eingebunden ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok... Fassen wir mal meine ersten 20 Minuten im Game zusammen.
Sekunde 0-5
Spiel joinen, instant erschossen worden.

Neuen Char erstellt, anderen Server joinen, nach 2 Minuten im Wald erschossen worden

Neuen Char erstellt, 18 Minuten rum gerannt, gefressen worden weil die Taschenlampe als Waffe jetzt nicht sooo der Knaller ist ;)
 
12,5€ bei Steam ?

So ist es also wenn man so richtig verarscht wird ?

Na das ist ja nicht die nette Tour.
 
12,5€ bei Steam ?

So ist es also wenn man so richtig verarscht wird ?

Na das ist ja nicht die nette Tour.

Wieso verarscht?



Ok... Fassen wir mal meine ersten 20 Minuten im Game zusammen.
Sekunde 0-5
Spiel joinen, instant erschossen worden.

Neuen Char erstellt, anderen Server joinen, nach 2 Minuten im Wald erschossen worden

Neuen Char erstellt, 18 Minuten rum gerannt, gefressen worden weil die Taschenlampe als Waffe jetzt nicht sooo der Knaller ist ;)

:fresse:

Geh doch ins TS?
 
Orange die 13,50 sind für die einfachste Version, normal kostet die bei Steam 14,99 also soviel wie von der WarZ Seite selber. Die beiden anderen Versionen kosten normal 25 und 45 Euro (ohne Rabatt) bei Steam ;)
 
Patch Notes 12/18/12

Xmas items have been added... have fun looking for Easter eggs :)
Enabled early revival
Revival time is set to 4 hours
Hardcore mode now properly functions: if you die, your character dies permanently
Zombie optimizations (should help with PC's that have more than one CPU thread)
Updated PhysX to help us find additional crashes from PhysX.
Colorado map terrain polishing
Fixed a bug that allowed users to pick items up through walls
Fixed a big that did not properly draw in your character model when first logging in

Updated mini patch

Players have been very vocal about having 100 player servers so we added a 100 player server and will be increasing the amount of servers up to 100 over time
Lowered damage from falling
The correct amount of GC displays after reviving now
Properly showing an error message when you do not have enough GC to revive
Fixed a bug that deducted GC for revive but did not revive. We also refunded back all of the missing GC for this bug.
 
Klingt gut bis auf das zeitweise zurücksetzen der Server auf 100 mit 100 Spielern. Sollen sie einfach ein paar Server auf 100 hochsetzen und den Rest lassen. hoffentlich kann ich die nächsten tage wieder spielen. Habt ihr was schönes erlebt die tage? :)
 
Jop, wollte kurz zur SFZ rennen und wurde von ner Horde Zombies gekillt. :d
M4, Jericho, MTV, .... weg. :fresse:
 
bei mir heute früh auch, 2 mtvs, 2 guerillas, ne m9, .22, und viel anderes zeug weg

ja leck machen die zombies nun schaden. finde ich geil. jedoch nerven die ghost treffer, schon meter weit weg, aber immernoch getroffen werden. hm

mfg
 
Patch Notes 12/18/12
4h Revive Time oO

Mal schauen, ob wenigstens die Performance besser wird.
Klingt gut bis auf das zeitweise zurücksetzen der Server auf 100 mit 100 Spielern. Sollen sie einfach ein paar Server auf 100 hochsetzen und den Rest lassen. hoffentlich kann ich die nächsten tage wieder spielen. Habt ihr was schönes erlebt die tage? :)
Haben gestern noch ein wenig das Hotel belagert :), wo warst du überhaupt? Kurz aufm TS und dann wieder weg.
bei mir heute früh auch, 2 mtvs, 2 guerillas, ne m9, .22, und viel anderes zeug weg

ja leck machen die zombies nun schaden. finde ich geil. jedoch nerven die ghost treffer, schon meter weit weg, aber immernoch getroffen werden. hm

mfg
Jap, diese Reichweite ist echt übel, hatten gestern auch leichte Healthprobleme.
 
moment - machen die zombies jetzt NOCH mehr schaden? das wäre absolult inakzeptabel und ein ziemlicher gamebraker im moment - die dinger treffen dich eh schon außerhalb deiner eigenen reichweite und du brauchst 3 bandagen um einen schlag zu heilen - zudem bugt die ganze schei*e im moment so, dass die heilung teils nicht funktioniert (gestern antibiotika eingeworfen und die haben schlichtweg nicht geheilt) - meine güte was patchen die da für einen mist zusammen grad...
 
Ich bin am überlegen mir das Spiel zu kaufen. Ich hab gehört das die aktuell angebotene Steam version noch weit von einer finalen Version entfernt ist.

Wenn ich das Spiel jetzt kaufe wird es dann nach und nach auf einen finalen Stand gebracht oder muss ich dann für eine Finale Version nochmal zahlen?

Gibt es eigentlich einen unterschied zwischen den Paketen außem dem ingame Geld?
 
Danke für die Info :)

Es hat nicht zufällig jemand einen Gästepass übrig, damit ich mal reinschnuppern kann? ^^
Hab noch einmal Dota2 beta über falls jemand tauschen will ^^


Eine frage hab ich noch, wenn ich das spiel über die offizielle Seite kaufe bekomme ich dann einen Steam Key? Oder geht das dann über irgendeinen Client?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir heute früh auch, 2 mtvs, 2 guerillas, ne m9, .22, und viel anderes zeug weg

ja leck machen die zombies nun schaden. finde ich geil. jedoch nerven die ghost treffer, schon meter weit weg, aber immernoch getroffen werden. hm

mfg

vor allem ist man am arsch wenn sprint leer ist und da kommen 10 - 15 stück
 
Eine frage hab ich noch, wenn ich das spiel über die offizielle Seite kaufe bekomme ich dann einen Steam Key? Oder geht das dann über irgendeinen Client?

Würde mich auch Interessieren !?
 
Über die Seite bekommt man nen key. Den Client lädt man sich auch von der Seite. Bei der ersten Anmeldung muss man das Spiel dann mit dem Key aktivieren. Mit dem Key sollte man irgendwann(geht das schon?) auch die Steamversion spielen können.
 
also aktuell gehts da gut ab... das stimmt
 
Das "Argument" mit den 100 Spielern ist aber kein Argument...
Wie die Spielerzahl auf 70 gesetzt wurde wurden die Schreie groß das es wieder herabgesetzt werden soll. Jetzt führt man sich auf das nicht die versprochenen 100 Spieler pro Server angeboten werden.
 
theorigin.de - The War Z - Kampf der Gemüter

alle lesen (danke appleredx für den link ;) ) und meinung bilden. das ist wirklich hart und ich bin so froh, nur 15 euro dafür ausgegeben zu haben (die ist es auf jedenfall wert, das muss ich zugeben). ich glaube da wird es noch viel stress geben mit dem game.
 
Ich war auch kurz davor es mir zu holen ... um mir die Urlaubszeit zu versüßen. Zombiefieber halt (ZombiU, Walking Dead als Comic/DVD/Game) :d
Bin allerdings sehr allergisch was solche Geschäftspraktiken angeht. Lügen kann ich da gar nicht ab, egal um wieviele EURonen es geht.

AppleRedX
 
Sowas geht gar nicht, die Käufer anlügen....

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Solange die Entwickler wenigstens noch die versprochenen Features nachliefern kann ich in anbetracht des preises über fehler im spiel hinwegsehen. Das allerdings verschwiegen wird das man hier keine finale version kauft geht eigentlich garnicht.

Ich werd wohl doch noch etas warten wie sich das Spiel entwickelt, obwohl es mich schon sehr reizt.
 
ich sags mal von meinem standpunkt als jemand, der das game seit mitte oktober hat und spielt - sind jetzt 2 monate in denen ich für meine 20 € ziemlich gut unterhalten wurde und durch das TS einige wirklich nette leute kennenlernen durfte - letztendlich ist das game nichts für lonewolfs, sondern eher für gruppenaction und trollgeschichten - dann lebt es von der stimmung im TS ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh