[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Crafting? Oh da werde ich wohl doch mal eher vorbei schauen um zu sehen was möglich ist :)

Dito, da tut sich ja doch noch en bissl was. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ddchiller
An die Auswahl komme ich garnicht
Wenn ich auf Play klicke und der beim ersten Mal die Liste laden möchte bricht er irgendwann mit besagter Fehlermeldung ab
 
RU Server gibt es und auch Server in Brazilien.

Das mit dem Masterserverproblem hatte ein Kollege.. Hast du zufällig 2 Netzwerkkarten? Wenn ja die unbenutzte komplett deaktivieren auch im Bios falls nötig. Evtl mal eine andere Testen dann ging es bei ihm.

Zum anderen machen aber auch Firewall und Router probleme. Ansonsten mal die Treiber der Nezwerkkarte checken.
 
Ich verwende einen WLAN-Stick.
LAN Treiber vom Board sind jedoch installiert.
Soll ich die mal runter hauen?
 
Einfach mal die Karte deaktivieren evtl sogar im bios oder einfacher evtl wlan stick raus und per lan probieren.
Ansonsten support mal anschreiben.
Hast ne externe Firewall oder was benutzt du?
 
War Gestern mal auf nem PvE Only Server.
War eigentlich recht angenehm, da man nicht angst haben muss, dass hinter jeder Ecke einer lauert und dich umbringt.
Wenn ich nur die Zeit finden würde, würde ich dem Spiel gerne noch mal ne Chance geben. Irgendwie macht es ja schon Spaß.
 
Schonmal jemand aus der alten Riege "Nether" ausprobiert ?
 
PvE gibt's auch? Wie erkennt man die den?

Zu NETHER, gesehen habe ich es bei steam und die Bilder sehen auch gut aus. Würde mich auch mal interessieren. Hast du es probiert intercore?
 
Ne noch nicht. Wollte nicht einfach mal so 30,- für ne Beta raushauen :d
 
Sieht ganz interessant aus. Aber iwie nach WarZ 1.5 :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Die PvE Server findet man unter den Privaten und dann beim Filter eben "PVE" eingeben und einen suchen, der nicht geschlossen ist.
Natürlich kommen da auch mal Idioten drauf, die einen natzen, aber was solls ^^

Nether:
Naja, mir gefällt das mit diesen Monstern nicht, ansonsten machts nen guten Eindruck.
Aber so eine urbane Map hab ich mir immer für WarZ gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir die Tage auch noch mal runtergeladen.. an einem PvE Server hätte ich auch noch mal interesse drann.. und nein Nether hab ich noch nicht ausprobiert..
 
Habs auch wieder ein bisschen gezockt.
Man findet mehr als früher, Zombies wurden neu animiert, GC wurden abgeschafft...
Hab auch mal so ne Colorado V2-Map gespielt. Sieht alles ein wenig weicher aus.

Nether: Habs gestern mal geholt. Atmo ist wirklich gut. Weis nur noch nicht ob mir die Port-Monster gefallen wollen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Aktuell scheint ein cheat wieder undetectet zu sein!
Seit paar wochen keinen Hacker mehr gehabt aber gestern schon wieder so nen Autoaimbot schwein! Bestimmt mit einem gehackten Acc der Besitzer dürfte sich dann freuen!

Da muss dringend nachgebessert werden!
 
Nether: Habs gestern mal geholt. Atmo ist wirklich gut. Weis nur noch nicht ob mir die Port-Monster gefallen wollen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Genau das.
Zombies wären vielleicht wieder ausgelutscht gewesen, aber diese Port Dinger.... nee danke..
 
Schwer(er) ist es auf jeden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
nether ist von den gleichen entwicklern, Infestation ist ja schon Gold Status also hat man wieder Zeit neue Projekte nicht abzuschliessen.
 
es gibt jetzt 3 Vehicle-Typen? Hat die schon einer probiert? Es soll einen Stryker geben bei dem später bis zu 9 Leute mitfahren können :fresse: Tunatank lol
 
Gibts die auch auf Colorado?
Hab gedacht, dass die erst mit der California-Map kommen. Oder ist die schon draußen?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
`gibts auf den testservern

funzt soweit schon mal ganz gut...

hat sich viel getan :wink:
 
Infos büdde :>
 
das game ansich is sehr geil ...
aber diese drecks cheater versauen alles ....
taschen voll ... boom tot
 
Ich hab bestimmt schon seit 9 Monaten nicht mehr reingeguckt. Vll. lohnt es sich ja wieder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh