[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Das sichern ist ja gerade das, was einen die Furcht nimmt. Hab jetzt wieder 3 Chars mit Shotgun,Pistole, M16, Uzi und Verpflegung .... abgesehen davon was ich noch im Global-Inventar habe. Aber so denkt man über jeden schritt nach und lebt eher in Angst.

War gerade mit einem in der See-Stadt. Sind zusammn rumgelaufen bis wir schüsse hörten und einen, der im Chat fluchte. Haben dann die beiden die ihn gekillt haben ausfindig gemacht und ... "Rache" ... geübt. Naja dann wurde der Typ wiederum von Zombies niedergestreckt und ich hab jetzt das ganze Loot :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön Intercore :)

Du alter Gauner.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mir das game heute auch zugelegt,
macht echt Spaß nur die Zombies verhalten sich manchmal komisch.
Das erste mal wurde ich nach 30 Minuten von Zombies gekillt.
Die einem anderen Spieler nachrannten und auf einmal abgedreht sind,
und haben mich in meinem Versteck gekillt .


Hat irgend jemand Lust jetzt oder heute Abend zu zocken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, die Ausdrucksweise der Entwickler ist doch hammer :d

The War Z schrieb:
You will be able to use GLOBAL inventory only clause to VAULT in a safe settlement, eat this loot server hopping farmers
 
Wie ist das Game? Wenn man DayZ schon mochte, lohnt es sich? Unabhängig jetzt davon, dass die Alpha eventuell ein paar Bugs enthält?
 
Ja warum nicht um 23 Euro kann man nicht meckern.

Wie bekomme ich in der Save Zone sachen ins Global Inventar ?
Und ist es normal das das Zielfernrohr der Armbrust nicht geht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja warum nicht um 23 Euro kann man nicht meckern.

Wie bekomme ich in der Save Zone sahen ins Global Inventar ?

Musst du ausloggen für. Da wo du deine Chars auswählen kannst ist rechts der Button "Inventory" da klickste drauf. Links ist das Char Inventory und rechts das Global.

Wie ist das Game? Wenn man DayZ schon mochte, lohnt es sich? Unabhängig jetzt davon, dass die Alpha eventuell ein paar Bugs enthält?

Gibt viele Flamer die sagen DayZ ist um einiges besser. Ich persönlich finde DayZ scheiße weil mir die Wege einfach zu groß sind. Ich habe kein bock 20 Minuten mit geradeauslaufen zu verbringen. Action ist in DayZ nur dar wo andere Spieler sind. In War Z haste auch Action mit Zombies only weil die halt echt derbe sein können. Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
war gestern mit 2 kumpels unterwegs zur heli crash site und auf einmal steht 25m von uns einer der genau so aussah wie einer von uns. kumpel fragt so, jan bist du das und der NEIN. auf einmal eröffnet der andere mit einer schrotflinte das feuer und wir alle 3 auf ihn geschossen und ihn gekillt. selten dämmlich sowas.

auch gestern, ich alleine in der großen stadt, war schon dunkel, da sehe ih hinter dem supermarkt einen mit nem hammer rumlaufen, ich mit der saiga in der hand hab mich hinter einer kiste versteckt, der hat mich aber doch gesehen und erstmal stehen geblieben, hat geguckt und ist dann um die hausecke verschwunden. plötzlich höre ich schüsse hinter mir, dreh mich um und am anderen ende von dem lkw steht einer mit ner schrotflinte uns schießt auf mich, macht aber keinen schaden. ich schieß zurück treff ihn auch, aber er stirbt nicht. er verschwindet hinter den lkw heilt sich wohl. ich dreh mich um weil ich eig weglaufen wollte und seh den anderen mit dem hammer 2m vor mir und drücke aus reflex ab(bf3 sei dank^^). der mit hammer ist tot, ch mich wieder umgedreht und den anderen wieder am lkw gesehen und nochmal drauf geschossen, umgedreht und dann abgehauen.

da dachte ich mir so, ok, der hats verdient, ich lasse ihn extra am leben und der will mich hammern.
 
Sorry für OT aber ich kann nicht anders!
Can't touch this!!! er wollte dich hammern :d da musste ich lachen
 
Wie ist das Game? Wenn man DayZ schon mochte, lohnt es sich? Unabhängig jetzt davon, dass die Alpha eventuell ein paar Bugs enthält?

Die Zombies können härter sein in WarZ. Aber sonst ähnlich wie DayZ (vom Prinzip). Die Entwickler sind ja bekannt für "ähnliche" Spiele ;). haben sogar exakt die gleichen AGBs wie LoL! Und das ist ein ganz anderes Game.
 
Was ist den dann der Unterschied zwischen DayZ und TheWarZ?
 
Was ist den dann der Unterschied zwischen DayZ und TheWarZ?

Die Engine läuft zum Beispiel wesentlich Flüssiger. Es ist mehr MMO. Du hast ein Global Inventory, quasi dein Zelt nur das dir da niemand was klauen kann. Triffst momentan wesentlich schneller auf Leute als in DayZ. Die Map ist zur Zeit nur 30% freigeschaltet ist aber trotzdem in vollem Umfang kleiner als die DayZ Map was ich extrem begrüße. Zombies haben ihre daseinsberichtigung. In DayZ sind die für mich nur unnützes Beiwerk...

Edith: Wenn ihr noch vergünstig an der Alpha teilnehmen wollt habt ihr nur noch HEUTE die möglichkeit. Ab dem 20. gelten nicht mehr die Vergünstigten Preise!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ich möchte evtl noch zuschlagen ...

was ist genau der Unterschied zwischen Pioneer und Legend?
Bringt das was?
 
Verdammt!

Grad nen Banditen getötet, der ne Mossberg, ne Saiga und ne 9mm hatte. Er logt wahrscheinlich um und bringt mich mit nem Scharfschützengewehr um :-(
 
@suddl
Danke für die Info.

Wobei ich irgendwie keinen Unterschied feststellen kann. Allerdings erscheint mir DayZ etwas erwachsener und "hardcore" mäßiger.
 
Wie sind den die Pings zu den Servern? Ist es spielbar?

Interesse hab ich schon mal rein zuschauen aber gleich ~20€ dafür hinzu blättern ... hmmm
 
pings sind alle grün.. zahlen gibts nicht..wo die server stehen..keine Ahnung.. die laufen alle gleich gut ^^

---------- Post added at 20:40 ---------- Previous post was at 20:37 ----------

@suddl
Danke für die Info.

Wobei ich irgendwie keinen Unterschied feststellen kann. Allerdings erscheint mir DayZ etwas erwachsener und "hardcore" mäßiger.

DayZ und WarZ sind 2 Geschmackslager. Bei WarZ finde ich die große Stadt etwas besser gestaltet nur das inventar fehlt in den Gebäuden teilweise komplett *g* Die Zombis in WarZ sind etwas schlauer und widerstandfäiger und stärker. Es sind halt Geschmäcker :)
 
Wie sind den die Pings zu den Servern? Ist es spielbar?

Interesse hab ich schon mal rein zuschauen aber gleich ~20€ dafür hinzu blättern ... hmmm

Dann warte bis zum 31. Dann kann man dich mit einem Guestkey versorgen. Dann wird das Spiels selbst aber auch teurer sein.
 
Ich hab grad für 23€ zugeschlagen, bin grad am download dran... hoffentlich isses kein reinfall :(
 
2ter Abend Fazit.
- 2 Abende mit genau einer "Waffe" (Flashlight) gefunden zu haben
- Zombies kann man nicht töten aber sie können dich töten
- meide andere Spieler um jeden Preis es sei denn du kannst sie zuerst umhauen
- Trinken und Futter gibts im Übermaß

Tja imho gibts da noch viel zu tun. Fallschaden z.b scheint mir sehr buggy. Unsichtbare Barrieren mitten auf der Map. Teilweise kann man in der Luft laufen mit fatalen tödlichen Abstürzen... wenn ich hier so mitlese frag ich mich ob wir das gleiche Spiel spielen ;)
 
DayZ und WarZ sind 2 Geschmackslager. Bei WarZ finde ich die große Stadt etwas besser gestaltet nur das inventar fehlt in den Gebäuden teilweise komplett *g* Die Zombis in WarZ sind etwas schlauer und widerstandfäiger und stärker. Es sind halt Geschmäcker :)

Sehe ich auch so,momentan gefällt mir DayZ aufjedenfall besser,bei WarZ kommt einfach nicht so eine Atmosphäre/Adrenalin auf wie bei Dayz.
Liegt vllt auch daran dass die Welt bei WarZ einfach noch zu klein ist und mein Char sich wien schwerbehinderter bewegt und gestikuliert.

Naja abwarten ist ja noch ganz frisch.
 
Sehe ich auch so,momentan gefällt mir DayZ aufjedenfall besser,bei WarZ kommt einfach nicht so eine Atmosphäre/Adrenalin auf wie bei Dayz.
Liegt vllt auch daran dass die Welt bei WarZ einfach noch zu klein ist und mein Char sich wien schwerbehinderter bewegt und gestikuliert.

Naja abwarten ist ja noch ganz frisch.

Komm du mal ins TS!

Edit: Du lutscher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh