[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Werde heute Abend wohl auch mal wieder dazustoßen =)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich geb dann auch mal meine Premiere im TS nachher, auch so gegen 20:30-20:45. Da ich vorhin wieder sinnlos kurz vor der Safezone gekillt wurde, hab ich nu wieder sogut nichts :d
 
Falls jemand noch gäste pässe verfügbar hat , hätte auch interesse hätte auch dota2 invites zu vergeben oder weitere steam geschenke keys ( hl2ep1/ep2 and more ) wollts mir auch vor her mal anschauen bevor ich anfang nächsten monat dann auch bestellen werde
 
so - habe heute morgen meinen char noch schnell in die östliche SZ gebracht - waren außer mir noch 4 weitere aufm server, aber ich wollte nur schnell weg
 
Lief gestern Abend recht bescheiden gegen Ende :d
 
Also ich hätte auch interesse an nem Gästekey wenn welche über sind :)

gesendet aus der Badewanne mit dem Fön in der Hand.
 
Ums kurz zu machen:

Durch meine neue Arbeit komm ich nicht mehr wirklich zum Zocken und wenn ich nachhause komm bin ich derbst geschlaucht sodas ich kaum lust habe überhaupt was zu zocken. Da ich mir aber einen Legend Account gekauft habe ist es schade den dumm rumliegen zu lassen. Die Guestkeys sind noch nicht verteilt worden. Falls jemand noch Steamgifts hat kann mich gerne via PN anschreiben umzu gucken ob wir einen Deal machen können. Denkt dran, Legend gibts nicht mehr!

@Schakal, ddchiller: Sry, aber WarZ ist mir zu Konzentrationsbedürftig. ^^ Davon habe ich genug auf der Arbeit zur Zeit. :P Trotzdem kann man sich bestimmt zwischendurch mal auf ein anderes Game einigen :)

Falls sich keiner melden sollte werde ich das Spiel heute abend "zurückgeben" denke das das noch funktioniert. Wäre wie gesagt nur schade um den nicht mehr zu bekommenden Legend Account
 
Ich werde auch dann kaum Zeit haben. Mich da eine Stunde hinsetzen bringt mir nichts. :)
 
Ich hätte auch interesse an einem Gästekey, falls jemand noch einen übrig hat ^^
 
lol wem hast den das abgenommen ;) kein wunder das du kein Bandit wirst bei deinen Banditen Abschüssen :fresse:
 
cool, eben fast nebeneinander ein tac knife und ein ne spitzhacke gefunden ;)

gleich mal an ein paar zombies austesten

mfg

edit: spitzhacke hat den style factor, aber naja ist nicht wirklich besser als ein hammer

messer aber ist end derb. üble range und 2 stich zombie kill

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
tut es ja, nimmt ca die hälfte weg. paar jungs aus dem offiziellen forum hatten das mal getestet

mfg
 
Kann es eigentlich sein, dass die Mosberg-Droprate ein bisschen hoch ist? Jeden den ich heute "getroffen" (höhö) habe, hatte eine dabei, hatte zwischenzeitlich 6 leere im Rucksack :fresse:
 
Ihr könnt den rest der map "der gesperrte bereich" erkunden indem ihr zu der unsichtbaren wand rennt und dann sprinten und springen gedrückt hält ;:d schon seit ihr über der unsichtbaren mauer drüber
 
Ich komme so gegen 11:00 zocken.

Wäre cool, wenn sich ein paar Leute zum zocken finden lassen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts irgendwo erhöhte Rucksackdropchancen? Ich find keinen größeren ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh