[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, ich habe ja auch schon 2 mal gefragt :d
 
Naja vielleicht findet sich ja doch noch ein Held der doch noch einen bzw. 2 gueskeys übrig hat :fresse2:
 
Ich will auch eine PN, bitte bitte :d
 
Juhu, danke sehr :)
 
Ich würde mich auch über nen Gäste Key freuen, würde das sehr gerne mal anzocken!
 
Habe noch zwei Gäste Key's zu vergeben, jemand evtl. einen aderen zum Tauschen da, bitte keine Dota Key's.
 
Chiller is mein Held danke dir.

@neo ja hab ich, ich wollte aber mit nem Kumpel auch zocken.
 
Wieso steht eigentlich bei allen items nur "zahl_name" ist ein wenig nervig. :) Und ist das normal das die waffensounds sich egal in welcher entfernung immer gleich laut anhören?

btw. die ersten 2 spieler die ich traf waren friendly. Der erste gab mir ne pistole. Und der zweite etwas später ne shotgun+essen. Und ich bin jetzt tot weil zombies mich überrannt haben. Ich denke mal die Shotgun ist ein wenig sehr laut und zieht dadurch alle an.
 
klar ist es laut wenn man in ner Stadt auf Zombies ballert, kill die lieber mit ner Nahkampfwaffe.
Spart Munition und lockt keine uneingeladenen Gäste an
 
Wieso steht eigentlich bei allen items nur "zahl_name" ist ein wenig nervig. :) Und ist das normal das die waffensounds sich egal in welcher entfernung immer gleich laut anhören?

btw. die ersten 2 spieler die ich traf waren friendly. Der erste gab mir ne pistole. Und der zweite etwas später ne shotgun+essen. Und ich bin jetzt tot weil zombies mich überrannt haben. Ich denke mal die Shotgun ist ein wenig sehr laut und zieht dadurch alle an.

Musst Sprache auf englisch stellen. Dann stehts wieder richtig dran.
 
Danke der Fehler ist nun weg. Aber die Sounds ingame sind ja mehr als nur minderwertig. Schüsse klingen auf 100m genauso wie auf 5m entfernung.

Und diese Umgebungsgeräusche im Wald und in den kleineren Dörfern rauben mir echt den letzten Nerv. Das ist absolut schlecht gemacht das dieses grillen geräusch oder was es sein soll einfach nur durchgängig abgespielt wird. Auf Dauer kriegt man doch voll den Schaden davon. Und wieso zum henker muss ich denn 1minute lang auf einen zombie einschlagen um ihn zu töten :hmm: Und warum übernimmt er es nicht wenn ich die musik ausstelle, ingame bleibt dann trotzdem die musik. :(

Ich werds noch etwas später zocken aber bis jetzt bin ich doch ziemlich enttäuscht von dem Game, die bräuchten m.M.n noch mindestens nen halbes Jahr um es einigermaßen gut werden zu lassen.
 
Zombies immer leicht über dem Kopf anvisieren, mit einem Hammer reichen dann 3 Schläge wenn man gut trifft, einfach üben :)
 
Abgesehen von dem monotonen Zombiestöhnen find ich die Geräuche gut gelungen. Die Entfernungen der Schüsse hauen bei mir hin. Ingame gibt es keine Musik, ist wohl ein bug.
...achja ziel mal auf den Kopf, 3-4 Schläge und der Zombie ist tot.

Davon abgesehen arbeitet das Team wirklich hart am Spiel, hab noch nie ein Dev-team gesehen welches so oft und schnell Updates raushaut.
hättest mal die Alpha erleben sollen :fresse:
 
gerade meine erste session hinter mir.... fazit: geil :bigok:

nur leider beim fight alleine gegen 2 abgeknallt worden, aber wenigstens einen von den beiden konnte ich noch mit ins grab nehmen :shot:
 
cool eben meine erste custom guerilla rüstung gefunden ;)

lag auf nem humvee am flugplatz.

ich bin heute abend gerne wieder am start :d

mfg

edit: isser nicht hübsch :hmm:

ruestungfmkf4.png


edit2: und da ist es schon wieder weg, aber die bringt def. was. gut 5 shotguns ausgehalten aus 5 meter entfernung und ettliche pistolen treffer

schade drum
 
Zuletzt bearbeitet:
ach mei.

war diesmal aber herber verlust, 2 fast volle m16s, 4 large backpacks, und genug anderes zeug. egal, findet sich wieder ;) char ist mit 0 gestartet, also kein derber verlust

mfg

edit: respawned und fast nebenmir ne m4 semi, lohnt sich :d. sturmgewehr aber kein hammer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh