[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Moin moin, bin auch erst jetzt auf dieses Game gestoßen aber was hier so geschrieben wird hört sich ja sehr interresant an von daher würde ich mich ebenfalls über einen Gast Key freuen aber leider kann ich auch ausser einem Super netten Dankeschön nichts weiter tauschen.

In diesem Sinne würde ich hoffnungsvoll auf resonanz warten!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hach schön, da joint man früh um 5 mal kurz auf einem Server und wird gleich mit
hey, you're fucking nigger
begrüßt. Da merkt man gleich das die Elite dieser Welt am Start ist ;)

Wahrscheinlich einer mit Cheat Tool der gleich sieht wann und wo jemand auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
da werden sich zwei freuen :)
 
Schade war ich zu Langsam :)
 
Jo Leude, ich schmeiss auch noch nochmal nen Guest-Key in die Runde:


PGC6-SRG1-L813-2NQE
 
@Dawncrasher Besten Dank :)
 
Hier gibt es noch einen bedürftigen, armen alten Computerspieler, der gerne einen Key abstauben würde. Wär cool, wenn noch irgendwo einer abfallen würde. Danke schon mal.
 
Hab noch nen Legend acc zu vergeben :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Ich finde n3o sollte seinen Legend Account verschenken :) Oder hast du das Geld doch nicht zurück bekommen?
 
wenn noch wer nen gästekex hat, nehme ihn gerne per pn ,meiner ist leider aufgebraucht nach 2 tagen und das spiel suchtet weiter ;)
 
Hab mich jetzt auch mal extra hier im Board angemeldet um die Screenshots von den Gruppenaktionen zu sehen ;D

... hoffe das hier is der richtige Thread ...

Greetz Cjul8ter
 
aus Konz? Hehe sieht doch gut aus.
Da ich mein Geld wieder bekommen habe möchte ich daran natürlich keinen Gewinn mehr machen.
Lass uns morgen nochmal schnacken muss zur arbeit.

dann verschenk ihn
 
Patch Notes 06.11.12: 2 Updates

1.
Fix for weapons in quickslots showing no ammo
You can now sort the server browser.
Fixed the some safe zone exploits. Players should not be able to kill other players in the safe zones now.
Various map updates
Fixed an issue with players being stuck and getting kicked from server when logging in
Zombie damage was increased
Various crash fixes
You can now see the name of the player that killed you.

Two more characters have been added.

2.

Good news, everyone!

Our new and improved anti-cheat system is finally live. Over the past few weeks we've been collecting data on the ways folks are hacking (ESP hack, adjusting weapon settings, no clipping) and have updated our code.

This means that using any cheats or hacks, or even ATTEMPTING to use them, will result in a ban.

First offense will result in a 24-72 hour ban.

Second offense...permaban.

SO, this is a formal warning to the 0.8% of you using cheats - stop what you are doing or face the consequences.



so das wichtigste... Serverlistensortierung ENDLICH!!!!! :-) und man sieht jetzt wer einen erschossen hat, eigentlich nur von Vorteil wenn es ein Hacker war, ansonsten benötigt man dieses Feature nicht wirklich, so zumindest meine Meinung.

mal schauen wie effektiv das Cheat Tool arbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schakal: habt ihr gestern noch etwas erreicht bei der Gruppe? Ich wollte denen eigentlich noch schreiben und danke sagen, weil bei so einem langen und lustigem Kampf gehört das, wie ich finde, dazu, wie bei der anderen davor :)
 
anti-cheat und serverliste sortierung klingt sehr gut :bigok:

wobei ich bei cheatern permaban erst beim zweiten mal nicht gut finde. die gehören schon beim ersten mal cheaten gekickt und zwar für immer.
 
ich finde beim 2ten mal ok

erstmal warnen, wenn er es wieder tut weg. finde ich ok ;)

so lange nicht gespielt, war nun unterwegs. freue mich wohl morgen mal wieder reinzuschauen.

mfg
 
ich finde beim 2ten mal ok

erstmal warnen, wenn er es wieder tut weg. finde ich ok ;)

das ist was anderes wenn jemand glitcht oder bugs benutzt, da ist eine verwarnung ok. wer aber cheatet gehört sofort weg, dafür braucht es keine verwarnung. wenn dich ein cheater wegballert und dir viele geile sachen dadurch verlorgen gehen, bist du dann immer noch für eine verwarnung und der arme junge verdient eine zweite chance (eher nicht, oder?? ;) )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh