[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Musste erst mal aus machen, aber die paar Minuten die ich "gespielt" habe, waren sehr atmosphärisch!
Wurde auch schon beschossen ^^
Freue mich schon, wenn ich nachher weiter spielen kann.
Leider hab ich nicht viele FPS, aber ich schiebe das einfach mal auf den Alpha Status. (im Schnitt so 25FPS auf Hoch. auf Mittel werden es vllt 3 FPS mehr =/ )

Aber ansonsten machts echt nen guten Eindruck.

Ach so, wie wechsel ich die Chat Channels?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwann wirds leider langweilig. Hoffe die adden endlich mal mehr Inhalt und machen es vorallem zum "mmo"..

chatchannel wechselst du mit f1 un f2.. sobadl es mal nen großes update oder mehr inhalt gibt, bin ich auch wieder mitdabei;)

aber zur zeit wirkt es so, als arbeiten da nur 10 leute dran..
 
Ich habe das Gefühl, als verschwenden die Entwickler eine Menge Arbeitszeit damit, Hacks zu verhindern.

Das Gefühl habe ich auch, seit letzter Woche soll die Clanfunktion dasein... und es gab kein Update.. gestern wurde jedenfalls mal der Launcher aktuallisiert hab ja die Hoffnung das sich da bis zum Wochenende noch was tut...
 
Echt? Garnicht mitbekommen :) spätestens zum 30.11 dürfte es das nächste große Update geben. Wie schaut es mit der neuen großen Stadt aus, enthalten die neuen Etagen endlich Loot und Möbel?
 
Mhh ich finde das Game irgendwie bisher in jetzigen Phase enttäuschend. Irgendwie noch nix richtig rund. Am meisten regen mich die Zombies auf und diese komischen Größenverhältnisse. Jeder Baum sieht so übertrieben dick aus. Wirkt alles irgendwie wie so ein Duplowelt. Von den Sounds rede ich mal nicht, die bekommen ja hoffentlich noch ne Überarbeitung. Das Movement der Person, sieht naja auch sehr bescheiden aus...Klar kann oder soll das Game kein Dayz 2 sein werden. Aber mir fehlt vollkommen dieses Survivor feeling das ich bei Dayz vom ersten Moment an hatte. Ich leg es nun erstmal in eine Schublade und schau in ein paar Monaten nochmal nach.....
 
egal was ich für ein package kaufe der account geht nicht flöten wenn das spiel mal final wird ?
 
hängt der sich beim disconnecten auf ? das dauert ja ewig und nichts passiert
 
wenn ich sterbe steht nur ewig disconnecting soon da und nichts passiert
 
Das muss seit gestern so sein aber nur wenn man stirbt. Einfach Spiel abschießen und neu starten dann bist du draußen :) wird hoffentlich gefixt
 
dadurch verliert man aber nichts oder ? ich mein man ist ja dann eh schon tot hab aber gehört bei alt+f4 ists inventar futsch
 
Nö wenn du tot bist liegt dein Rucksack und der Inhalt eh verteilt um deine Leiche :) beim global Inventar passiert auch nichts
 
Lol da isser wieder :)

Ach übrigens. Da am 30.11 ja gewipet wird hoffe ich das am 28. und 29. viele online sind und ihr Waffen Arsenal in alles stecken was sich bewegt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie verschiebt man eigentlich Sachen ins Global Inventar?

Und das Disconnect Problem hatte ich auch, aber Gestern war es komischer weise wieder weg.

Ich denke mal, ich werd mir das Spiel nächste Woche holen, zusammen mit nem Kumpel.
Hoffentlich wirds kein Fehlkauf.
Auf der einen Seite ist es natürlich realistisch, das wenn man getötet wird, alles weg ist.
Auf der anderen Seite kann das natürlich auch sehr frustrierend sein, gerade wenn man durch Hacker stirbt oder so und man bei Null anfängt... man kann sich ja dann nicht mal gegen Zombies zur Wehr setzen >.<
Aber die Atmosphäre ist der Hammer in dem Spiel.
Ich hoffe da wird noch ein bissel an der performance Schraube gedreht.
 
ich hoffe einfach mal, dass sie mehr spawns in der wildnis einbauen, damit man eine grundausstattung nicht nur mitten in den städten finden kann - so wie man halt in DayZ auch wunderbar klar kommt, ohne jemals eine der großen städte aufgesucht zu haben, weil man halt auch auf zB deerstands zeug findet
 
Es werden ja bald deine Hande mit eingebaut ;)

Kannst die Zombies a la Rocky vermöbeln ^^
 
Also die Erstausrüstung kann man sich hervoragend bei den Campingplätzen und bei den kleinen Farmen holen, überschaubare Anzahl an Zombies und gelegentlich findet man auch eine Schusswaffe..
In die großen Städte gehe ich alleine eh nicht, da die Wahrscheinlichkeit jemanden zu übersehen und gekillt zu werden einfach zu groß ist oder man pullt dummerweise 10 Zombies ^^

Ich bin vor dem Wipe dabei, hab noch ganz viel zu verballern xD. Wenn dann alles leer ist legen wir es auf einen Haufen und Tanzen.... :shot:

Ich hoffe ja das es vorher noch mal einen größeren Patch gibt sind noch einige Tage bis zum Wipe und viele Funktionen die noch nicht eingebaut sind
 
ich habe auch noch n bissel was zum verballern :d

wer ist denn heute abend online? meine freundin will glaube ich mal wieder zobmies zocken
 
Es kommt ja an Thanksgiving ein Patch - 22.11


Und zudem soll Rest der Map kommen
Neue 22. Kaliber Waffen
1 weiterer weiblicher char
Spawnraten werden geändert
etc
etc


Kann leider erst morgen :(...
 
Ich gebs auf..

leg das spiel bis zum nächsten Patch auf die Seite.. gestern und heute so vielen Cheatern begegnet.. es nervt einfach.. heute allein 18 mal gestorben ..
 
Das Mies. Es nervt total mit den cheatern. Hoffe mal die bekommen das gebacken und wenn einer das erste mal cheatet gleich einen Ban bekommt!
 
bin seid gestern nicht wieder gestorben ich spiele aber wenn vorhanden nur auf server wo wenige spieler sind
und endlich nen hammer gefunden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh