VDC
Legende
Dann versuch lieber nicht, in WarZ zu rennen, dem geht so schnell die Puste aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Kompromiss wäre halt ganz gut , so finde ich es ein wenig wenig.@VDC: Besser als in DayZ wo er nach 1000km immer noch rennen kann aber für lange Strecken gibt es ja (irgendwann) andere Fortbewegungsmittel
Also wenn ichs durchzähle komm ich auf 1das ist mir auch schon aufgefallen, hat mich aber dank einem halbwegs anständig gefüllten global nie wirklich gejuckt und zumindest bei den größeren versionen waren mindestens 10 erstausrüstungen dabei - bei den kleinen glaub nur eine oder zwei?
Denke mal irgendwann um Montag rum, meine Freundin hat Urlaub und ist somit jeden Abend da.@VDC - wann zockst du mal mit uns?
Ich habs gestern schon probiert, die hat fast nen Herzklabaster beim Zugucken bekommen .Nach 10 mal sterben (so war es mal am anfang) spawnst du leer. Es gibt nichts umsonst Und wegen Freundin, gib ihr n Headset und n PC..wir brauchen Beobachter im Spiel *zu Disco schiel*
Die vollständige, aber etwas wortkarg gehaltenen Patchnotizen lesen sich wie folgt:
Clans
zwei neue weibliche Charaktere
vollständige Colorado-Karte
Fehlerbehebungen - Duping, HTML-Nutzung im Chat, einige kleinere Bugs
Barrikaden sind fertig gestellt
Filter für beleidigende Ausdrücke (Chat und Namen)
Suche immer noch welche, die mit mir zocken
Keine Ahnung was ihr an WarZ so toll findet. Die Grafik ist scheiße, die Zombies einfach nur dämlich und die Safezone ist auch für den Arsch, wenn laufend vor der Zone irgendwelche Leute campen und einen übern Haufen schießen. Nachts ist nicht wirklich Nacht, wie bei DayZ beispielsweise, die Atmosphäre ist scheiße, haufenweise Cheater, sogar mehr als bei DayZ, Features kommen auch nicht wirklich dazu, zu wenig Server.. Ich könnte weiter aufzählen, muss aber morgen arbeiten. Für mich ein dahingeklatschtes Spiel um mit der Konkurrenz mitzuhalten, Dayz bietet deutlich mehr in viel kürzerer Entwicklungszeit.
Wetteränderungen wo man passende Kleidung braucht
Haare wachsen, man wird älter
Unterirdische Bases
Kopfgeld System
Notizen
Tagebuch
Hunde
Crafting
Angeln
..und noch vieles mehr.
Ist natürlich nur meine eigene Meinung, falls ihr mich nun flamen wollt.