[Sammelthread] The War Z - Das Zombie MMO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefällt warz atm auch besser als dayz.
Ich finde es atmosphärischer und das Gameplay ist auch gut. In dayZ finde ich die Steuerung sehr hakelig und irgendwie will der Funke einfach nicht überspringen.
Mal sehen was die Stand Alone da bringt.

Ich brauch nur mal ein paar Leute mit denen ich warZ spielen kann. Ich bin immer alleine :-( ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

@riot: Schau ins TS, Adresse siehe Startpost. Abends gibts immer ein paar.

@*****: es gibt keinen Stammserver. Vor dem Spiel wird einfach ein, ungefähr halbvoller, server ausgesucht und gut :)

@VDC: Besser als in DayZ wo er nach 1000km immer noch rennen kann :fresse: aber für lange Strecken gibt es ja (irgendwann) andere Fortbewegungsmittel :)

das ist mir auch schon aufgefallen, hat mich aber dank einem halbwegs anständig gefüllten global nie wirklich gejuckt und zumindest bei den größeren versionen waren mindestens 10 erstausrüstungen dabei - bei den kleinen glaub nur eine oder zwei?

@VDC - wann zockst du mal mit uns?

@chiller - ging gestern abend noch was?

das ist mir auch schon aufgefallen, hat mich aber dank einem halbwegs anständig gefüllten global nie wirklich gejuckt und zumindest bei den größeren versionen waren mindestens 10 erstausrüstungen dabei - bei den kleinen glaub nur eine oder zwei?
Also wenn ichs durchzähle komm ich auf 1 :fresse:

@VDC - wann zockst du mal mit uns?
Denke mal irgendwann um Montag rum, meine Freundin hat Urlaub und ist somit jeden Abend da.

Nach 10 mal sterben (so war es mal am anfang) spawnst du leer. Es gibt nichts umsonst :) Und wegen Freundin, gib ihr n Headset und n PC..wir brauchen Beobachter im Spiel *zu Disco schiel*

@Disco: naja ich mache es mal kurz: Wir (Hacky, Jack und ich) sind von der Ostsafezone um Campos in den Supermarkt, von dort durch Parkside (Vorstadt von Campos), da haben wir Schakal aufgegabelt. Dann richtung Clearview. In Clearview war einiges los. Wir sind selber ein paar mal gestorben und haben insgesamt, wenn ich mich richtig erinnere 8 Spieler erschossen. Waren so ziemlich alle in 2-3er Gruppen unterwegs. Loot..naja unbedeutende LKW Ladungen voller M16, M4 (normal und Semi), Jericos, Äxte, Large's, Westen und Kleinkram :fresse:

Ihr habt nicht zufällig in Campos Supermarkt 4 Unschuldige Spieler erschossen?xD

Am 27.11 soll es einen Patch geben und der Wipe sowie das Realease der Final Version soll sich wohl verschieben auf Ende Dezember/Anfang Januar...

Die vollständige, aber etwas wortkarg gehaltenen Patchnotizen lesen sich wie folgt:

Clans
zwei neue weibliche Charaktere
vollständige Colorado-Karte
Fehlerbehebungen - Duping, HTML-Nutzung im Chat, einige kleinere Bugs
Barrikaden sind fertig gestellt
Filter für beleidigende Ausdrücke (Chat und Namen)

Hier geht es zum gesamten Artikel

Und ich gehe so sorglos mit meinen Waffen um... ^^

Ich hätte dann heute Abend gerne mal 2x "3 Mann Sniper Teams" und eine "4 Mann loot Truppe" und dann wird Clearview aufgeräumt, ^^

@Chiller...

Also wirklich wie kannst du etwas anderes Vorhaben^^

Ich kann morgen Abend auch nicht, aber findet sich bestimmt für heute Abend noch jemand. Soll ja noch die ein oder andere Sniper im Umlauf sein, eine kann ich auch selbst beitragen..

Hatte in den letzten Wochen kaum Zeit. Geht denn noch regelmäßig was ?

Keine Ahnung was ihr an WarZ so toll findet. Die Grafik ist scheiße, die Zombies einfach nur dämlich und die Safezone ist auch für den Arsch, wenn laufend vor der Zone irgendwelche Leute campen und einen übern Haufen schießen. Nachts ist nicht wirklich Nacht, wie bei DayZ beispielsweise, die Atmosphäre ist scheiße, haufenweise Cheater, sogar mehr als bei DayZ, Features kommen auch nicht wirklich dazu, zu wenig Server.. Ich könnte weiter aufzählen, muss aber morgen arbeiten. Für mich ein dahingeklatschtes Spiel um mit der Konkurrenz mitzuhalten, Dayz bietet deutlich mehr in viel kürzerer Entwicklungszeit.

Wetteränderungen wo man passende Kleidung braucht
Haare wachsen, man wird älter
Unterirdische Bases
Kopfgeld System
Notizen
Tagebuch
Hunde
Crafting
Angeln

..und noch vieles mehr.

Ist natürlich nur meine eigene Meinung, falls ihr mich nun flamen wollt.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was ihr an WarZ so toll findet. Die Grafik ist scheiße, die Zombies einfach nur dämlich und die Safezone ist auch für den Arsch, wenn laufend vor der Zone irgendwelche Leute campen und einen übern Haufen schießen. Nachts ist nicht wirklich Nacht, wie bei DayZ beispielsweise, die Atmosphäre ist scheiße, haufenweise Cheater, sogar mehr als bei DayZ, Features kommen auch nicht wirklich dazu, zu wenig Server.. Ich könnte weiter aufzählen, muss aber morgen arbeiten. Für mich ein dahingeklatschtes Spiel um mit der Konkurrenz mitzuhalten, Dayz bietet deutlich mehr in viel kürzerer Entwicklungszeit.

Wetteränderungen wo man passende Kleidung braucht
Haare wachsen, man wird älter
Unterirdische Bases
Kopfgeld System
Notizen
Tagebuch
Hunde
Crafting
Angeln

..und noch vieles mehr.

Ist natürlich nur meine eigene Meinung, falls ihr mich nun flamen wollt.

Ich kann über DayZ nicht urteilen hab es nie gespielt werde ich wohl auch nie tun..

Persönlich kann ich die Grafik nicht sonderlich hervorheben, es gibt bessere ohne Frage aber auch schon schlechteres gesehen..
Am Anfang hat ich auch meine Bedenken mit den Savezones, aber nachdem ich mir schon des öfteren Zeug wieder geholt habe, weil sofortiges Ausloggen nicht mehr so lukrativ ist hab ich sie auch zu schätzen gelern...
Außerdem bin ich erst 1 mal durch Camper umgekommen.

Die Atmo ist einfach Fantastisch... man ist einfach wie gebannt.. Nacht ist nicht wirklich Nacht? Soll es wirklich stockfinster sein ? Außerdem erhellt so ein Mond schon ein wenig...
Zombies haben sich schon deutlich verbesser was die Akktivität angeht, wenn sie jetzt noch kleine Hindernisse überwinden können ist viel gewonnen.
Klar ist es müssen noch mehr Zombies werden und sie müssen auch auf einander reagieren.

1x mal durch Cheater umgekommen... Es wird drann gearbeitet.
Es gibt ca 400 Server ich versteh dein Problem nicht.
Features sind wirklich noch mangelware, es ist noch vieles Versprochen und wenn es umgesetzt wird kann es ein sehr gutes Game werden.

Ich bin seit dem 1. Tag dabei und es hat sich schon entwickelt aber man darf nicht vergessen es ist eine Alpha.
Ist vielleicht wirklich eine Glaubensfrage mir gefällt es auf jedenfall auch wenn noch viel zu tun ist..

Wenn das für dich Geflame war überlese es..

Zuletzt bearbeitet:
@TuraelDX :
Also ich möchte jetzt hier nicht ne riessen Diskussion eröffnen was besser ist, aber hast du das Spiel überhaupt gespielt oder schreibst du einfach was du irgendwo aufgelesen hast?
Es gibt um die 400 Server (Europa 2xx / USA 2xx). Notizenfunktion ist schon drin und jeder kann seine Eigene Notiz ins Spiel einfügen, nur macht dies im Moment noch wenig Sinn.
Cheater, ja es gibt sie aber so oft wie du sie beschreibs...niemals!
Die Safezones haben keinen definierten Ein / Ausgang, also ist campen auch ne Glückssache. Die Safezones sind aber ein Alphafeature!
Das Spiel ist ja noch Alpha und es lebt im Moment halt noch von der Weiterentwicklung. Ich spiele es eigentlich auch seit dem ersten Tag und es hat sich schon einiges getan und ich hoffe es wird sich noch vieles ändern, den nötig hat es das Spiel.

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist, wie schon oft geschrieben, Geschmackssache. Bei DayZ mehr man den Simulationsteil von Arma, was an sich nicht verkehrt, sondern einfach realistisch ist. Ich kenne keinen der sein Rucksack im Bruchteil einer Sekunde offen hat :) Ich finde Arma als Simulation absolut gut, dayz als mod mag ich nicht :) Bei Warz stimmt das Packet, welches ja noch verbessert wird, für mich mehr und was bisher nicht erwähnt wurde, die Spieler ausm luxx tragen zur Stimmung bei :fresse:

391174-must_not_feed_the_troll_super.jpg

mehr sag ich dazu nicht, außer das sein post schlichtweg käse ist :)

chiller - heute abend wieder am start?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh