[Sammelthread] The Witcher 2: Assassins of Kings

Full Combat Rebalance 2

- overall purpose of the mod is to increase Geralt’s responsiveness and mobility
- Geralt can parry attacks while he’s walking and running (new animations)
- Geralt reacts faster to keyboard/gamepad buttons
- active block was replaced by active Quen
- during heavy battle Geralt uses pirouettes and focus (new animations)
- difficulty levels were rebalanced
- Geralt does not “bump” away from opponent’s swords when his attacks are parried which allows quick continuation of the attack sequence
- opponents explode when particular attacks are used, e.g. Igni causes opponent explosion, just like in The Witcher 2 Enhanced Edition intro
- elixirs have negative influence

Die Mod ist zwar so gut wie fertig, aber ein VÖ-Datum gibt es noch nicht, da die Dateigröße noch optimiert wird - aktuell 8GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde nun was released, aber dort auf der Seite muß man regged sein...mal sehn, wird wohl noch in den Umlauf kommen.
 
hat die Mod jetzt schon jemand getestet ? lohnt es sich das Spiel dafür nochmal neu auf den PC zu machen ?
 
Hab nun wieder das doofe Prob mit de rFalle ( Bienenstock) für die Nekker, um die Tunnel zu zerstören.
Woher bekommt man das Rezept bzw,. schema für Bienenstock ?
Die Endriagen sind erledigt aber diese Nekker nerven immer noch :(

Könnt ihr mir Aushelfen ?
 
Diese Kartätschenbomben bekommst du von Cedric, ja.
 
Das sind Doch Bienenstock oder gehen KArtätschen auch ?
Und ich muß grad mit Zoltan mit iorweth reden...hoffe cedric steht noch auf dem Hochstand ;)

Edit:
Habt ihr ne Idee wo man Cedric findet wenn er nciht auf dem Holzpfad is, wo man mit triss mit ihm spricht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
O.k., hat geklappt er kam mir entgegen aus flotsam raus, Ausgang richtung Troll Brücke, kam da gerade von der Rezeptur Mischungs Quest o_0

Hab die Jungs Anständig Vermöbelt :)
und ja nachher wird die Nekkar Quest endlich abgeschlossen dann geht es zu Lehto...

....nur Gescheite Schuhe brauch ich noch :)

Edit:
Alles erledigt, Lehto war recht Leicht und es geht nun entweder mit Iorweth oder Roche weiter.
Wie war da Eure Wahl ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst Du mit deinem Gewissen ausmachen :d

Speicher vor der Entscheidung ab. Danach geht es völlig unterschiedlich weiter
und es lohnt sich, die jeweils andere Option auch zu spielen.
 
jo, bin diesmal nicht mit dem iorweth gegangen sondern mit roche, und sogar im LAger de rKeadwaenner is viel los, aber die 9. Leiche zu finden um die Moderhäuter loszuwerden is knifflig.
Bin irgendwie der Meinung es is doch einiges noch via Patch (storymäßig) zusammengefügt worden, das war meine ich am Anfang nciht alles so...gut es nochmal gezockt zu haben und ja nicht zu früh in den Nebel zurückkehren sonst is die quest evtl. abgebrochen das is ned so toll...aber ok ich muß mal nach hensel sehn^^
 
So hab es nun wieder durch und bin happy, war wieder ein tolles Erlebnis...mit dem Guten Schwert und der Feinen Vran Rüssi echt fein, auch der Endgegner war gut zu packen auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe.

Aber man kann wohl nur ca. 50-60 % der Möglichkeiten nutzen.
Habe die Hexer ausbildung bis auf Messerwurf komplett auch mit 2 Mutagene und dann eines bei Zeichen und n bissl was bei Alchemie aber bei Schwertkampf noch bissl was das war es evtl. spiele ich mal eine Stufe höher und schaue ob man da mehr Verteilen kann.
Das Ende is Lustig, mal sehn wie das im 3. Teil beginnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht Geralt bei euch mit dem neuen Beta 326.19 ?

started bei mir nicht mehr :(
Mist...hab graka gewechselt und wollte testen mag ned :(

Whql Treiber und neu installation nix geht o_0
hmmm mal gespannt ob ich das hinbekomme, kommt so ne komische Meldung 0x0000142 irgendwas...konnte nicht gestarted werden xD
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm habe nun nonchmal den Fix nach neu install reinkopiert aber geht ned, kann das an der GTX 780 liegen ?
:(
 
Okay. Du führst Monologe mit schlechtem Ausdruck. Was ist mit dem 326.41-Treiber? Hast du mal deine config gelöscht? DX installiert? Welche Fehlermeldung steht in der Ereignisanzeige von Windows? Mach doch einen screenshot der Meldung.
 
Hat ja schlußendlich geholfen, :)
Ja ich schau mal das ich ( hab mal von cd aus installiert, und lade gerade Updates runter), ein Screenshot hochlade falls es immernoch auftritt.
Der Wwitz is das ich lediglich 3Dmark 2013 installiert hab, sonst nix es lief ja vorher daher is es mir bissl Schleierhaft warum er so eine Meldung bringt.

Edit:
hier die Meldung :(



??? bin echt am Rätseln warum die Kommt...viell malk den 3dmark 2013 dinstallen viell hilft das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ganzen Fragen sind dir aber schon aufgefallen, oder? ;)
Und noch eine Zusatzfrage: hast du die visual basic runtime libaries installiert?
 
Was meinst Du mit Config gelöscht ? die wird doch bei Neu installation gelöscht ?
Und von Beta Treibern laß ich in zukunft die Finger...hatte es doch mit dem 320.49 whql am laufen...und n User hier hatte es mit der 780er auch am laufen 0_o


AAAAAAAAAAAAAAAAAArghhhhhhhhhhhhhhh :

NVIDIDA Video audio oder wie diese zusatz software heißt, war es...habe nun nacheinander erst frame geupt, 4.5 dann ein tool im firerfox deaktiviert und jedesmal versucht zu starten, erst als dieses Tool ( video oder visual audio oder wie es hieß) deinstalliert hab startete Geralt....mann das habe ich bei der Letzten installation wohl deaktiviert gehabt...SRY Hübie, da muß man erstmal drauf kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die settings werden unter \Dokumente\Witcher 2\Config gespeichert. Rendering.ini für Grafikdetails bzw. Texturauflösung und die user.ini für Grafik- sowie Spieleinstellungen.

Sind immer noch Fragen offen!
Hast du mal deine config gelöscht? DX9 installiert? Welche Fehlermeldung steht in der Ereignisanzeige von Windows? Hast du die visual basic runtime libaries installiert?
 
Ich verstehe überhaupt nix da oben. Ein tool in Firefox verhinderte den Start?
 
Thnx @ ddChiller...so ist es...bin jetzt auf normal fast Durch, (im mom dabei die Vren Rüssi zu bauen) man muß halt echt immer wieder gegner Blätten was erreicht ihr so für LEvel ?
bin meine ich im mom auf 28...is da viel mehr errreichbar ?
außer zwei Fähigkeiten( messerwerfen und umlenken von pfeilen) is hexerausbildung fertig, werd nur noch in magie erhöhen, da ich alchemie und schwertkampf wohl nix mehr so dringendes brauch.
wie is euer Hexerbuild so ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh