Moin,
ich hab mir das Spiel extra aufgehoben bis mein neuer 'Highend' PC da ist, um das Schmuckstueck auch schoen in Sehr Hoch geniessen zu duerfen.
Jetzt installiere ich heute Nacht die EE und darf erstmal ne Stunde googlen was ich gegen extremes MouseTearing, fehlende DLL und das nicht erkennen meiner Tastatur (Ich konnte WASD nicht benutzen, ESC fuers Menu ging einwandfrei
) den so erledigen darf.
Zum Glueck lief es ne weitere Stunde spaeter einigermassen, das MouseTearing geht mir aber immernoch aufn Sack.
Hat zufaellig noch jemand Tipps ausser in der Ini Smoothness & MouseSmoothness auf 0 zu stellen und Vsync auszumachen?
Dieser Mouselag in einem sonst voellig ruckelfreiem Spiel ist einfach nur zum
Ubersampling hab ich uebrigens auch schon aus, eine 7970@ 1125 reicht einfach nicht fuer ueber 70fps
Ansonsten ist mein Ersteindruck ganz gut, die Grafik ist wirklich nicht schlecht (wenn auch meiner Ansicht nach ein wenig zu hungrig...).
Mit dem Kampfsystem bin ich Anfangs @Schwer (bzw. eigtl immernoch..^^) ueberhaupt nicht klargekommen. Die Gegner haben mich einfach viel zu schnell umringt und schlagen viel zu schnell zu bzw. mein Geralt weicht einfach viel zu langsam aus mit seiner Hechtrolle
Naja, das Kampfsystem bekomm ich sonst langsam auf die Reihe, das Blocken nervt mich nur noch ein bissl an, da man teils echt sehr frueh reagieren muss um noch in eine Richtung zu blocken, in die man gerade nicht schaut - aber dafuer kann ich ja bald meinen - ich darf aus allen Richtungen blocken - Skill skillen
Ansonsten sieht Triss aus, als haett die Gute ein wenig Silikon verpasst bekommen im Prolog