[Sammelthread] The Witcher 2: Assassins of Kings

Gibt's eigentlich einen all-in-one-Patch, mit dem man die DVD-Version direkt auf den aktuellen Stand bringen kann oder muss ich wohl oder übel die zig Patches nacheinander drüberbügeln?
Werde das Spiel mal wieder durchspielen, um die Zeit bis Witcher 3 zu verkürzen.

Nachtrag:
Mein Laufwerk kann auch die erste DVD nicht mehr lesen. :-[
Gibt's irgendwo legal einen Installer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch die Gog Version zu ziehen, da gibt es ein Komplett paket und dann mußt Du halt die Patches danach ziehen :
Habe mir den Digitalen Download gezogen und kann es nutzen, mußt glaub ich irgendwo dann Deine Seriennr. angeben schau mal ob Du da einen Link zu findest :

Witcher 2: Assassins Of Kings, The for download $19.99 - GOG.com

da mußt Du allerdings Einiges ziehen sind ca. 15 Files oder 17 ...
 
Also bei mir steht im Launcher des Spiels (bevor man dann oben starten wählt) unten drin : kostenlose Backup Kopie GOG software

Iis das bei Dir auch ?
 
Keine Ahnung, ich konnte es ja bisher nicht installieren.
Habe aber durch Google und deinen Hinweis die Seite gefunden, wo man diese kostenlose digitale Kopie bekommt ( Witcher Backup - GOG.com ).
Muss ich dann nur noch bei Gelegenheit laden... :d
 
Ich habe nun über Nacht die 15,1GB große Version von GOG geladen.
Installiert ist Witcher 2 dann 22,7GB groß und direkt auf dem aktuellen Stand (Version 3.3) - ich muss also nicht noch Patches laden. :drool:

Toll: Bei GOG gibt's noch massig Zusatzmaterial zum Download!
Der Soundtrack dort umfasst einige Lieder mehr als der Soundtrack, der damals bei meiner Edition (das war natürlich noch nicht die EE) dabei war.
Den habe ich also direkt mal mitgeladen - sehr, sehr geil, noch mehr "Witcher-Mucke" zu haben! :bigok:

Und das alles kostenlos, wenn man bereits die Vollversion besitzt. TOP!

---------- Post added at 15:57 ---------- Previous post was at 14:23 ----------

Übrigens noch eine Erkenntnis:
Nach Installation von GeForce Experience startete das Spiel nicht mehr. Entfernt man GeForce Experience aber wieder, so läuft Witcher 2 wieder astrein...
 
hmmm es is dieses addon Audio Video GElumpe bei mir gewesen...hmmm in den experience Dingens is ja Witcher II mit drin o_0
^^ naja hauptsache es läuft, habe ja eh weiter hochgedreht als es dieses experience dingens einstellt :)
Bin grad in Loc Muinne triss zu befreien da gibt es ein Fight in 2 oder 3 Abschnitten is auf Normal nicht grad angenehm :(
naja aber GEil iss es ...nur findce ich die Differenz von Einfach zu normal schon zu arg, da brauch man als Normaler Fan keine 2 Weiteren Levels :(
 
Aaaaah! Hab das gerade oben gelesen... Hatte vorher nicht gesehen, dass du exakt das selbe Problem hattest. :d
Bin vorhin in Flotsam angekommen und werd morgen ganz gemütlich weiterspielen.
 
Also bisher hatte ich zum Glück keine Abstürze.
Bin jetzt fast mit Akt 1 durch und muss mich entscheiden, ob ich mit Roche oder Iorveth gehe...
Weiß leider nicht mehr, ob ich schon beide Varianten gespielt habe oder mich immer für die gleiche entschieden hab.
Muss da morgen mal lesen... :d
 
Sooooo.
Mit Iorveth bin ich definitiv schon gegangen, bei Roche bin ich mir nicht 100%ig sicher.
Werde demnach mit Roche gehen, der ist mir sowieso bisschen sympathischer. :fresse2:

Sagt mal, gibt es denn wirklich 16 Enden? :eek:
 
Es gibt verschiedene Arten von enden, entsteht quasi aus den Entscheidungen die man so über das Spiel hinweg trifft, ob man iorweth beispielsweise unterstützt oder nicht, ob man später triss rettet oder nicht, ob man henselt töten läßt oder nicht, ob man den Kerl aus Flotsam umlegt oder nicht ect. loredo hieß er ja...und so dinge eben, allerdings is der ABSPANN NACH den Credits immer der gleiche...der leitet wohl Teil 3 ein...


Edit, und ob man den Letho ziehen läßt oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

da es das Game gerade bei Steam für 4,99 gibt,bin am überlegen es mir zu holen. Die frage,muss man vorher Witcher 1 gezockt haben um 2 zu verstehen oder geht es auch ohne? :)
 
Also wenn du alle Quests machst und die Dialoge und Zwischensequenzen nicht überspringst bzw. schnell weiterklickst, dann würde ich im ersten Durchgang mal so rund 30 Stunden ansetzen.
 
Auf Jeden Fall das Spiel is Definitiv 5 Euro Wert, gibt Viel Zu sehen und wenn man potente Hardware hat is es richtig KLASSE...
 
Spaß macht es auf jedenfall.. der erste Teil füttert einen an mit der ganzen Story und der zweite setzt noch mal einiges oben drauf
 
Die ganzen Tasten die man da drücken muss... sehr gewöhnungsbedürftig noch... :d
Aussehen tut es auch gut und mit Downsampling wird die Graka auch noch nen bisschen gefordert :bigok:
 
Würde mich auch mal interessieren, auf die schnelle findet man den häufig erwähnten "The Witcher 2 - Full Combat Rebalance Mod 2" von einem CD Project Mitarbeiter..!?
 
Hab es komplett ohne Mods gezockt, im 1. hatte ich mal gehört das es einen Black Patch gab, bei dem Geralt komplett Schwarz sein soll...ob es sowas für den 2. gibt -->KA
 
Leute welche MOD ist empfehlenswert, würde gerne mit Mod weiter zocken
 
Wie soll man denn zu Anfang aus dem Dungeon fliehen ?
Stecke an der Stelle fest, wo der Scribe und der Executioneer irgendwie umgangen werden sollen.
 
Schwierig, der eine bringt dich mit einem Treffer um, der andere mit 2 Treffern. Und ich sehe keine Möglichkeit, sie von hinten umzuhauen. Also bleibt nur normaler Kampf, mit Fäusten gegen Dolch und Großschwert....
Welche Taste nutzt man nochmal, um Magie zu wirken ?
 
Irgendeine Waffe gabs doch gleich am Anfang bei den Wachen, aber da ich mit dem Kampfsystem nicht klar komme, hab ich das Spiel zuzugebenermassen in Easy gespielt. Die Grundbedienung lernt man doch im Tutorial. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh