Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
The Witcher 3: Wild Hunt - Insider behauptet »Spiel sei nur eine PR-Blase«, Entwickler dementiert
Laut einem anonymen Insider ist das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt nicht viel mehr als eine PR-Blase, während die Mitarbeiter des Entwicklers CD Projekt Red seit einem Jahr Überstunden und Wochenendarbeit leisten müssen. Ein Sprecher dementierte die Anschuldigungen.
Witcher 1+2 waren schon sehr bugy und unfertig und das waren eher kleine, schlauchige spiele!
es gab auch tolle gameplay-trailer zu Gothic 3! da kannst du stunden gameplay aus der release version zusammen
schneiden und es sieht komplett fehlerfrei und perfekt glattpoliert aus!
das G3 beispiel nehme ich nicht ohne grund...Gothic 1 eine kleine raue perle, Gothic 2 glatter - größer - schöner
und bei G3 (welches ich heute mit patches für eines der besten rpg´s ever halte...) haben sie sich dann hoffnungslos
übernommen! ähnliches befürchte ich bei Witcher 3! was da alles versprochen wird, wie groß und episch die welt wirkt...
Witcher 1+2 waren schon sehr bugy und unfertig und das waren eher kleine, schlauchige spiele!
kann mir gut vorstellen, dass es bei CDP gerade drunter und drüber geht und wenn ein ausgemärgelter, fertiger entwickler
nach 16std schichten überall liest CDP wäre der letzte spiele messias, dann kann ich seinen unmut gut verstehen!
das gezeigte sieht wirklich erstklassig aus, aber ob CDP das halbwegs spielbar und vollständig auf die beine bekommt?
es wäre zu hoffen, dass wenigstens das fundament stimmt, wodrauf sie dann wieder mit patches und einer Enchanted
Version aufbauen können!
natürlich ist PR-Blase äußerst überspitzt, Gothic 3 war auch keine PR-Blase!
Madschac hat die W3 Problematik bestens getroffen! Und die Szenen die ich bisher gesehen habe warn für sich genommen zwar NETT, aber bahnbrechend war davon nix, außer vieleicht die Grafik. Die Greifen jagt erschien mir eher nach einem semiaufwendigen Skript.