Fenrul
Enthusiast
oh man es kommen in nächster Zeit so viele gute Games raus - fehlt nur noch die Ankündigung von Fallout 4 Mitte 2015 - das bleibt aber ein Traum...
Darauf würde ich mich auch derbe freuen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oh man es kommen in nächster Zeit so viele gute Games raus - fehlt nur noch die Ankündigung von Fallout 4 Mitte 2015 - das bleibt aber ein Traum...
Leider lässt sich schwer abschätzen wie gut die 880 wird, kastrierter Maxwell Chip und so Meine Befürchtung ist, dass das Teil eher eine Stromsparschleuder wird und sich kaum von der aktuellen Generation absetzt.
Titan reicht jedenfalls sicher nicht für Qualitäts-Settings, die ist beim zweiten Witcher maxed out schon an der Grenze.
Kepler Vollausbau SLI reicht also gerade eben so für Downsampling/Kantenglättung, das lässt mir für den dritten Teil nicht gerade viele Hoffnungen
Ja klar, das stimmt natürlich. Mit 1080p und aktueller Hardware wird das am Ende schon laufen, ein bisschen weichmatschende Möchtegern-Kantenglättung á la FXAA wird auch noch drin sein. Aber 1080p... naja, wenn sowas im Jahre 2015 die Leute noch zufrieden stellt, meinetwegen, jeder wie er gerne mag. Mir persönlich ist das zu lame, da kann ich mir ja auch gleich ne Konsole kaufen... ach nee, die schafft ja wieder nur 900p oder so
Kann ich Teilweise unterschreiben. Nur Teilweise weil man früher auch alle lieben Tage aufrüsten mußte, wo es noch nicht dieses Multiplattform gedöns gab. Ich meine reine PC Spiele, aber da hat man auch immer einen "großen" Technischen Schritt gehabt. Bei der Ära PS3 und XBOX360 war es besonders schlimm für PC Besitzer, weil hier kein wirklich Technischer grund vorhanden war, sondern eher die Kosteneinsparung der Aktiengesellschaften oder auch Konzerne, wo man lieber die Kosten für optimierung beim PC strich, und es lieber dem Kunden überlassen hat, da dieser sich ja neue Komponenten kaufen konnte. Irgendwann war der PC aber so stark das die letzten paar Jahre ruhe im Karton war, und wo die Games auch auf den meisten Mittelklasse PC´s gut liefen. Jetzt ist meine befürchtung, das mit jedem "kleinen" Schritt, Grafisch gesehen bei den "NextGen" Konsolen, jeweils wieder neue PC Hardware bedarf. Und dieses, "ist ja jetzt viel besser weil x86" kann ich noch nicht so ganz glauben. Und wenn mir ein Konzern wie nvidia optimierungen für zB Watch Dogs verspricht, dann glaube ich auch das sie so mitoptimieren, daß man keine 2GB Grafikkarte brauch sondern eine 3-4GB. Geschäftszahlen wurden somit optimiert.Dass derzeitige Konsolenports selbst HighEnd-Karten in die Knie zwingen, das liegt ja nur an dem miserablen Code der Engines bzw. den miserablen lieblosen Ports
Muss man dich halt daran erinnern das ein Adventure natürlich nicht so rechenaufwendig ist wie zitierte Actionspiele, wo ist dein Problem? Klar sieht es toll aus, aber wenn sich Leute hin stellen und fragen "warum geht das im Spiel XYZ nicht?!", dann darf man doch darauf hinweisen?Ich kann das Game mit 2560x1444 downsampled mit durchgehen 60 Frames spielen - hammer - dagegen sieht Battlefield 3 oder 4, Skyrim oder was auch immer fast aus wie Steinzeit, lediglich Crysis 3 oder Alan Wake kann noch mithalten, meine Meinung.
Auch zum Thema "DLCs" äußerten sich die Entwickler. Bei DLCs handelt es sich nur um kleine Inhalte, die laut Platkow-Gilewski nur etwa ein Tausendstel des eigentlichen Spiels ausmachen.
Er verstünde nicht, wie man dafür Geld ausgeben könnte – solche kleinen DLCs sollten umsonst verschenkt werden.
So muss das sein. Nicht so wie Ubisaft, Activision oder EA