[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Also seit ich das mit dem Energiesparen umgestellt habe in der nVidia Systemsteuerung ist das Spiel nicht wieder abgestürzt auch mit OC, vorher konnte ich max. 10min am Stück spielen, jetzt läuft es über eine Stunde ohne Probleme
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das lief bei mir auch mal ohne Probleme nachdem runtertakten glaub das war aber nur Zufall. Bei Chrome gab es dann nen Absturz. Habe nun per DDU alles entfernt und neuinstalliert, falls es wieder Probleme gibt kommt der alte GTA 5 Treiber wieder drauf.
 
wo kann man nochmal die großen satteltaschen kaufen wo mehr reinpasst? hatte die schonmal bei irgendeinem händler auf dem schirm, waren mir da aber noch zu teuer. weiß aber nicht mehr wo^^
 
:lol:
Schade das ich nicht die Konsolen games Optimieren darf in sachen SweetFX... Die Scallings chips sind sicherlich in der lage dazu. Wäre echt total geil wenn man da was machen dürfte ;)

P.s. an die leute die meine Config nutzen --> Funktioniert es unter Windows 8.1???

Keine Ahnung obs beantwortet wurde, aber ja funkt unter 8.1, sowohl mit NV als auch AMD ;)
 
Hätte da nochmal zwei Fragen zur SweetFX von Powerplay.
-Ist das so schon Komplett, und einfach nur in den Hauptordner kopieren, nach dem Entpacken?
-Welche Taste schaltet die SweetFx an/aus?

Danke im Voraus!

EDIT: Habs selber gefunden, also geht der Dank an MICH :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
also soll ich mir diese Kack Experience installieren und dann noch auf GOG gehen?
ne danke.. Steamcode hätte gereicht fürn Freund

Jau, Experience braucht man nur zu installieren um den Code zu bekommen, kannst du danach ja wieder runter schmeißen. Ich nutze es gerne für die Frameanzeige, der Rest ist alles abgeschaltet, stört daher auch nicht. Zum weiter geben an jemanden, ist doch kein Problem, das kurz zu machen. ;)
 
was wird das am Ende für ein Code?
GOG oder Steam?

und brauch man dann GOG zum zocken?
 
wo kann man nochmal die großen satteltaschen kaufen wo mehr reinpasst? hatte die schonmal bei irgendeinem händler auf dem schirm, waren mir da aber noch zu teuer. weiß aber nicht mehr wo^^

Guck mal in den größeren Siedlungen. Dort kriegst du vereinzelt eine von beiden Varianten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
wo kann man nochmal die großen satteltaschen kaufen wo mehr reinpasst? hatte die schonmal bei irgendeinem händler auf dem schirm, waren mir da aber noch zu teuer. weiß aber nicht mehr wo^^
Ich weiß nicht was "groß" heißt - ich hab welche mit +30 direkt in dem ersten Kaff gekauft. Ich glaube bei dem Zwergenschmied, der einem diesen Nebenquest wegen der abgebrannten.... gibt.
 
Hatte jemand schon das Problem : Habe alle Dateien geladen über GOG Galaxy und als ich auf installieren gedrückt habe lädt er alles nochmal ? Die alten Dateien sind alle gelöscht !?
 
das Spiel läuft Wunderbar bei mir .

 
@ henniheine und portvv

danke :bigok:
 
Ich hab die Preloadversion von GoG ohne Galaxy benutzt. Die läuft aber nur wenn ich GoG Galaxy installiere ? . Dann wird irgendwas upgedatet und es funzt. Momentan spiele ich mit 1440p und alles auf max. Sieht gigantisch aus, und mit den gelegentlichen rucklern kann ich leben.
 
Mein kleines Fazit nach den ersten 3 Stunden:

- Steuerung: nicht schlecht, aber manchmal etwas hakelig, besonders zu Pferd
- Menüführung: stellenweise arg unübersichtlich und umständlich, sieht aber schön aus
+ Story/Quests/Charaktere: soweit ich das nach 3 Stunden beurteilen kann super, der Hexersinn kommt für meinen Geschmack etwas zu oft vor
+ Grafik: mit Ausnahme von den permanent wackelten Bäumen sehr schick, mit meiner MSI GTX770 habe ich auf Hoch@FullHD 30-60FPS
+ Schwierigkeitsgrad: beim Kampf gegen den Greif erstmal schön verreckt. :fresse:

Ich hänge noch im Startgebiet und "arbeite" alle Quests ab. Momentan bin dabei diesen Geist zu suchen
aber zu blöd das Ding, dass man in dem Brunnen suchen soll, zu finden. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein kleines Fazit nach den ersten 3 Stunden:

- Steuerung: nicht schlecht, aber manchmal etwas hakelig, besonders zu Pferd
- Menüführung: stellenweise arg unübersichtlich und umständlich, sieht aber schön aus
+ Story/Quests/Charaktere: soweit ich das nach 3 Stunden beurteilen kann super, der Hexersinn kommt für meinen Geschmack etwas zu oft vor
+ Grafik: mit Ausnahme von den permanent wackelten Bäumen sehr schick, mit meiner MSI GTX770 habe ich auf Hoch@FullHD 30-60FPS
+ Schwierigkeitsgrad: beim Kampf gegen den Greif erstmal schön verreckt. :fresse:

Ich hänge noch im Startgebiet und "arbeite" alle Quests ab. Momentan bin dabei diesen Geist zu suchen
aber zu blöd das Ding, dass man in dem Brunnen suchen soll, zu finden. :d


Der Greif ist doch echt easy:

Sobald er in der Luft ist die Armbrust nutzen, dann mim Schwert drauf und sobald er aufsteht zurück. Rinse and Repeat

Und zur Quest:

Wenn du in den Brunnen springst ist der Armreif undgefähr 2 Meter rechts vom Eingang aufm Boden.
 
Hmmm komisch Geralt kann Monster Töten aber wehe er fällt von 1 Meter auf den Boden (und tot issa)
 
mir ist das game nun 3 mal in 3 stunden abgestürzt -> CTD ohne ansage ... was zur hölle o_O

geht aber gut vorwärts das game :P
 
Mal ne blöde Frage, wie bekomm ich den Greifenkopf wieder vom Pferd runter? Belohnung hab ich schon abgeholt aber der Kopf hängt immernoch dran :d
 
der bleibt dran, weil Trophäe ^^

wie im 2. Teil
 
Hab mal ne blödere Frage, wenn ich Witcher 3 Oldschool im Laden kaufe, über welche Plattform beziehe ich dann DLC und so? Hole ich die dann dennoch über Steam oder GOG oder ganz woanders?
 
Ganz unkompliziert und DRM Free über GOG :)
 
Mal ne blöde Frage, wie bekomm ich den Greifenkopf wieder vom Pferd runter? Belohnung hab ich schon abgeholt aber der Kopf hängt immernoch dran :d

Kannst du im Inventar Menü ändern . Ganz unten da wo du die Leiste von Plötze hast.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
mir ist das game nun 3 mal in 3 stunden abgestürzt -> CTD ohne ansage ... was zur hölle o_O

geht aber gut vorwärts das game :P

Eben hat es sich bei mir aufgehängt, ist aber jetzt auch ewig gelaufen.

Btw. Eben mit so nem Typ der Wilden Jagt angelegt, ging ganz schön zeit drauf bis der klein war und ich war noch am Zweifeln ob ich die Quest schon machen soll. Jetzt muss ich erst mal wieder Inventar auffüllen, alles brauchbare ist weg und die Waffen sind am zerbrechen :fresse:
 
Der Greif ist doch echt easy:

Beim zweiten Anlauf hab ichs geschafft.
Bin noch das ziemlich statische Draufkloppen von Skyrim gewöhnt. :)

Ich dachte das blöde Ding liegt unterwasser. Bin da wie verrückt rumgetaucht. :d
 
Weiss jemand wo man die Auflösung auf 720p stellen kann in welcher ini. Datei? Ingame geht ja nur 1280x768
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh