[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Aus dem Nvidia Forum, zumindest schaut sich jemand von Nvidia das Problem mit den Kepler Karten an.
c5482b48bcdbc043f5273a1a67b86677_37d.jpg

http://www.fotothing.com/photos/c54/c5482b48bcdbc043f5273a1a67b86677_37d.jpg

Nvidia Forum
https://forums.geforce.com/default/...as-performance-in-the-witcher-3-wild-hunt-/6/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe so viel Kram im Inventar und ich weiß nicht ob ich es verkaufen soll oder behalten .... Zumal ich noch nen trank zum reseten der Skillpunkte brauche hmmmmmm schwere Entscheidung
 
Ich habe so viel Kram im Inventar und ich weiß nicht ob ich es verkaufen soll oder behalten .... Zumal ich noch nen trank zum reseten der Skillpunkte brauche hmmmmmm schwere Entscheidung
Jup, das Problem hatte ich bei TW2 auch schon...später war es mir einfach zu lästig mit der ganzen Sammelwut, und ich hab mich ab Kapitel 2 auf die gute alte Hau drauf und Zaubersprüche rausklopp Tacktig besonnen, anstatt irgendwelche Bomben usw zu bauen...
Schwerter und Rüstung OK, aber der ganze Alchemie Kram war mir dann doch zu sehr Zauberschule aus dem Netz erlenen bitte...
Naja TW3 ist aber jetzt auch ein anderes Kalieber und da werde ich wohl meine Taktik wohl oder übel ändern müssen....
 
Leute läuft bei euch Presicion Tool mit The Witcher III ? und Welche Version nutz ihr ?

LG Tiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe so viel Kram im Inventar und ich weiß nicht ob ich es verkaufen soll oder behalten .... Zumal ich noch nen trank zum reseten der Skillpunkte brauche hmmmmmm schwere Entscheidung

Immer dran denken , weiter verarbeiten zu ... bzw. Zerlegen zu .



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Mal ne blöde Frage. Bin im Lager vor dem Durchgang nach Redanien. Dort findet man einen Zettel von Odrin(die Witcher 2 Spieler wissen wahrscheinlich wen ich meine :) ). Hat den jemand von euch schon gefunden?
 
ok, hab jetzt mal ne neue Version geladen mal sehn ;) Viel Spaß euch allen

EDit: Läuft nun , wie ändert man die Farbe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch gerade (laienhaft) an einer SweetFX dran. Werde morgen mal ein paar Vergleichsbilder machen ;)
 
So, habs nun grad mal angespielt. Sieht sehr stimmig aus, nur leider sind die Details von Büschen und Bäumen gar nicht gelungen. Die sehen einfach platt aus. Der Rest ist sehr schön anzusehen, die Atmo ist Bombe.
Performancemäßig wie erwartet recht zäh, hab natürlich erstmal direkt alles auf Ultra gestellt :fresse:. Hab im Schnitt ca 30 Fps würde ich sagen. Also grenzwertig.

Ich habe die SweetFx von powerplay installiert, damit siehts deutlich besser aus. Besonders von den Farben her. Vorher wars mir viel zu bunt.
 
Ja das stimmt schon das die PS4 sehr viel besser aussieht als das was da zu sehen ist aber auch die PC version sieht um welten besser aus als das was da zu sehen ist ;)
 
Habs auch endlich angespielt, läuft mit 'ner 290 mit einem Mix aus Ultra und High in 1080p soweit sehr flüssig, die 60fps kann ich weitestgehend halten.

Was mir allerdings aufgefallen ist: Mit dem Pferd im Schritt kommt zu kleinen Rucklern kommt, die aber zu Fuß, im Sprint oder auf dem Pferd im Galopp nicht auftreten. Jemand das "Problem" auch bemerkt?
 
Habs auch endlich angespielt, läuft mit 'ner 290 mit einem Mix aus Ultra und High in 1080p soweit sehr flüssig, die 60fps kann ich weitestgehend halten.

Was mir allerdings aufgefallen ist: Mit dem Pferd im Schritt kommt zu kleinen Rucklern kommt, die aber zu Fuß, im Sprint oder auf dem Pferd im Galopp nicht auftreten. Jemand das "Problem" auch bemerkt?

Das Problem habe ich auch.und die Zwischensequenzen ruckeln auch!

Gesendet von meinem B1-810 mit der Hardwareluxx App
 
Grade den Greif erlegt. Meine Fresse bin ich schlecht. Bin einmal gestorben und beim zweiten Versuch grade so geschafft... auf Normal. :fresse:

Aber das Spiel sieht schon krass gut aus ab und zu. Dazu die Wettereffekte. Einfach nur top. :)
 
@Focus: die Sequenzen kannst du per .ini auf 60fps hieven.
 
powerplay - ich denke, du kannst das preset noch ticken düsterer machen oder ?


PS: das game hat keinen grünstich, sondern einen gelbstich, wenn man nen kalibrierten monitor hat ( IPS oder VA )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh