Powerplay
Legende
- Desktop System
- Wertloser Schrotthaufen
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Asrock X570 Taichi
- Kühler
- EK Velocity
- Speicher
- 4x8GB DDR3200CL14 TridentZ RGB
- Grafikprozessor
- Inno3D 4090 Frostbite@Stock
- Display
- LG 48C17LB OLED
- SSD
- 2x1TB SSD + 1x250GB SSD + 2TBNVME
- HDD
- nö
- Opt. Laufwerk
- nö
- Soundkarte
- Asus Essence STX + Hifiman Ananda
- Gehäuse
- Corsair 900D
- Netzteil
- Silverstone 1000Watt aus der Steinzeit
- Keyboard
- habe ich
- Mouse
- G502X
- Betriebssystem
- Win10 Pro.
Ja ich habe an dem SweetFX nicht soviel zeit verbracht das wahren höchstens 1Stunde viel länger hat es gedauert die Screenshots zu machen und diese hochzuladen.
Habe grade mal getestet was die TitanX im SLI so können und die Dinger bewältigen sogar 5120x2880@Ultra+SweetFX(wirklich alles an sogar Hairworks und Antialiasing war an) mit 30FPS
hatte dabei 100mhz mehr auf die GPUs gepackt und 400Mhz mehr auf den RAM.
Beide Karten können ja sogar 1400Mhz und das ist wirklich heftig was mit dem system geht... Screenshots extra mit MSI Afterburner gemacht damit man sieht das es stabil bei 30FPS limiter drin ist.
@xSchnitzlerx
die Configs von Kputt mochte ich irgendwie noch nie
@Hoto
Die unscharfe schrift kommt durch das SMAA des SweetFX und das macht halt alle objekte rund so das man ingame auf AA verzichten kann leider wird auch die Schrift glatt gemacht
Habe grade mal getestet was die TitanX im SLI so können und die Dinger bewältigen sogar 5120x2880@Ultra+SweetFX(wirklich alles an sogar Hairworks und Antialiasing war an) mit 30FPS
hatte dabei 100mhz mehr auf die GPUs gepackt und 400Mhz mehr auf den RAM.
Beide Karten können ja sogar 1400Mhz und das ist wirklich heftig was mit dem system geht... Screenshots extra mit MSI Afterburner gemacht damit man sieht das es stabil bei 30FPS limiter drin ist.
@xSchnitzlerx
die Configs von Kputt mochte ich irgendwie noch nie
@Hoto
Die unscharfe schrift kommt durch das SMAA des SweetFX und das macht halt alle objekte rund so das man ingame auf AA verzichten kann leider wird auch die Schrift glatt gemacht
Zuletzt bearbeitet: