[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

wtf ist das für ein Crap Tutorial? Mache gerade das Kampftutorial, aber ist blindes rumraten, nirgends wird einem gesagt was man genau tun muss. Konterangriffe, ja, super, aber wie? Parriere ich und versuche dann zuzuschlagen krieg ich direkt ein "das kannst du jetzt nicht tun"... ich zeig dem Spiel gleich was ich alles tun kann. :p Für die anderen davor musste ich schon in die Tastaturbelegung reingehen, fängt ja gut an. Ich hoffe die Tuts sind das einzig nervige. ;)

War eigentlich eher ein Versehen, wollte nur schnell durch die Dialoge um mich mal etwas freie bewegen zu können um die Grafikeinstellungen mal richtig zu testen. ^^

Muss aber sagen, in 4k mit GTX970 muss man doch einiges runter drehen um wenigstens über 30 FPS zu kommen (auf dem Balkon im Haus ganz am Anfang, wer weiß wie die FPS anderswo erst sind). Aber optisch 1A. :)

Was läuft bei dir schief?
Irgendwas an UI deaktiviert?
Es steht doch unten rechts haar genau was man drücken muss für was...
Und bevor er sagt zwecks dem Blocken und gegenangriff, kommt noch eine große einblendung wie das geht! (wenn er ausholt erst blocken drücken )

Also manche... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kann ich denn Trophäen abgeben für den Reward? ODer sind damit einfach diese jämmerlichen 30 Gold gemeint die der Händler mir anbietet?
 
@Compujoe: dreh das Werks OC halt mal soweit zurück bis es ohne probs geht.

Wäre schön wenn der Entwickler bald mal was zu dem Thema schreiben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand einen Tip, welche Tränke bzw. Zutaten für Rezepte man möglichst immer mit sich tragen sollte?
 
gwent ist ganz toll, neuer hearthstone ersatz :P die eine karte heisst sogar 'fucking poor infantry' lol

das mit dem treiberreset hab ich nun auch gemerkt bei NV. sogar ohne uebertaktung -_-
 
Bistn Schätzchen :love: :fresse2:

:lol:
Schade das ich nicht die Konsolen games Optimieren darf in sachen SweetFX... Die Scallings chips sind sicherlich in der lage dazu. Wäre echt total geil wenn man da was machen dürfte ;)

P.s. an die leute die meine Config nutzen --> Funktioniert es unter Windows 8.1???
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das der neue Nvidia Treiber macken hat eben hatte ich bei nem Netflix Stream auch n Treiber Reset?
 
:lol:
Schade das ich nicht die Konsolen games Optimieren darf in sachen SweetFX... Die Scallings chips sind sicherlich in der lage dazu. Wäre echt total geil wenn man da was machen dürfte ;)

P.s. an die leute die meine Config nutzen --> Funktioniert es unter Windows 8.1???

Unter Win 7 wahrscheinlich noch net getestet, oder?
 
Ne das nicht aber da mache ich mir eh keine sorgen weil Win 8 und Besonder 8.1 probleme gemacht hatten wobei ich das ja damals schon zu BF4 zum laufen bekommen hatt :d
 
Auf SweetFX bzw. den Injector kommt es an, den Settings ist die Windows Version doch egal.

Unter Windows 8.1 läuft es bei mir mit Reshade aktuellste Beta und SweetFX 2.0 Preview, nur ingame umschalten geht momentan nicht.

Windows 7 ist eh unproblematisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher alle 5 Minuten ein Freeze, jetzt läuft es.

Schaltet in der nV Systemsteuerung bei Energiesparen von Adaptiv auf Maximale Leistung, scheinbar taktet die Karte in Menüs und Sequenzen zu weit runder und schmiert dann ab, die Sequenzen sind nun auch nicht mehr so ruckelig.
 
Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber alle Titan X Besitzer bekommen Witcher 3 jetzt einmal kostenlos. Ich habe mir so auch noch einen zweiten Code gesichert - Link klicken
 
Gibts im Startgebiet wirklich so wenig Quests oder bin ich zu blöd? Ich bin grad mal Lvl. 3 und könnte jetzt ins nächste Gebiet. Es waren auch nur ne Handvoll quests die ich gefunden habe. Und Kalzium Equum zum Bombenbauen find ich auch keins :(

@L@mer ich hab die Sweet FX von Powerplay und meine unter Windows 7 am laufen, läuft 1A ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
2stunden gespielt und schon ein verbuggtes quest gefunden an den sich das spiel aufhängt. ganz toll :)
 
ok scheinbar ist das nicht das Game was bei vielen Nvidia Nutzern Probleme macht sondern der Treiber gibt genug Fehler die im Nvidia und Guru3d Forum stehen über den Treiber auch über Treiber resets einfach so wenn man Chrome offen hat.
 
Gibts im Startgebiet wirklich so wenig Quests oder bin ich zu blöd? Ich bin grad mal Lvl. 3 und könnte jetzt ins nächste Gebiet. Es waren auch nur ne Handvoll quests die ich gefunden habe.

Ein paar mehr als eine Handvoll sind es dann schon . Aber recht hast du im Anfangsgebiet sind weniger Quest's. Wenn du dann nach Velen kommst wirst du von den Aufgaben geradezu erschlagen.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Klingt gut. Ich hoffe ich bin nicht von den zahlreichen Freezes und Treiberresets, von denen man so hört, betroffen :shake:.

Die letzte Stunde vertreib ich mir jetzt noch mit Gta.
 
Ich spiele es auf Low/middle 1920x1080 bei 50+FPS.

Es sieht selbst so noch unglaublich schön aus, einfach durch die Welt zu gehen ist super.

Ich muss echt mal die Quests machen:d.
 
Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber alle Titan X Besitzer bekommen Witcher 3 jetzt einmal kostenlos. Ich habe mir so auch noch einen zweiten Code gesichert - Link klicken

also soll ich mir diese Kack Experience installieren und dann noch auf GOG gehen?
ne danke.. Steamcode hätte gereicht fürn Freund
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh