[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Ah ok :).

- - - Updated - - -

Woran kann ich eigentlich am besten erkennen, ob der Day One Patch richtig installiert wurde?
Weil das sah auf Vanilla am Anfang des Spiels so bunt aus, dass ich bissl zweifle.

Wasser hingegen spricht eher für Day One Patch...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Woran kann ich eigentlich am besten erkennen, ob der Day One Patch richtig installiert wurde?
Weil das sah auf Vanilla am Anfang des Spiels so bunt aus, dass ich bissl zweifle.

Wasser hingegen spricht eher für Day One Patch...
Versionsnummer steht links unten im Menü. Wenn die passt wüsste ich nicht was "schief" gegangen sein sollte.

So nachdem ich nun Gestern 3H spiele konnte hier mal ein paar bewegte Bilder. ( https://youtu.be/gZUpS8fer7M )

I7 3770K 16GB Speicher und ner 7970 GHZ Edition.

Gruß
Mera

Alles Ultra? Wieviele FPS hattest du als du aufm Balkon standest und in die Ferne geschaut hast?

- - - Updated - - -

Moin!

Versionsnummer steht links unten im Menü. Wenn die passt wüsste ich nicht was "schief" gegangen sein sollte.

1.02 steht da..

@
L@mer
Nee Alles auf Hoch, da ich mit meinem Aufnahmenprogramm während des Aufnehmens die Dateien vorrendere um kleinere Datenmengen zu bekommen.
Da ich generell nur mit 30 FPS Gelockt aufnehmen, sollten es mindestens 30 FPS sein

Gruß
Mera

Nochmal testen könntest du nicht, oder? Einmal alles ultra und auf Balkon stellen?
Wäre klasse :)

holla die waldfee ist die deutsche synchro beschissen O_O was zur hölle

@ L@mer

Klar kann ich das machen, nur komme ich erste nächste Woche dazu, fahre übers Wochenende in den Urlaub.,
Gruß
Mera

Das ist eine Sweet.FX die ich seit langem in Skyrim nehme und die passt mir ganz gut ;)
Die ist sehr dezent und ziemlich nach Vanilla gemacht. DOF hab ich raus damit ich was von der Sichtweite hab. Wie immer-
Zugegeben, man kanns auf Screenshots kaum sehen. Das Grass hat glaubwürdigeres grün zb. Es ist mehr Farbkorrektur und bisschen schärfer. Dezent halt. Viele presets knallen mir zu viel Kontrast rein und machen komische Dinge mit den Farben.

wow sieht hammer aus, würdest du die mit uns teilen? :)

Ich bin da normal wirklich nicht so... Aber bei Witcher 3 (ist es mir im direkten Vergleich mit der Englischen) auch sehr aufgefallen.

Hatte gestern in ein paar LP's auf Youtube geschaut (auf Deutsch). Das "will" ich mir wirklich nicht antun.
:asthanos:

mit englischen untertiteln ist das auch voll ok, da kann man dann mal drauf guckn, wenn man nicht gleich kapiert was die sagen

Muss eh nochmal neu anfangen. Hab gestern alles weggeklickt weil ich schnell Grafik/Performance checken wollte :fresse:

Auf Englisch soll es aber auch nicht wirklich gut sein, das ist das noch unsyncroner als auf Deutsch

Gruß
Mera

Finde ich eigentlich nicht, klar es passt nicht bei jedem Charakter wirklich. Würde aber behaupten einer der besseren Synchros die es so gibt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

what ?! es fehlen komplett die akzente/dialekte und redewendungen etc. ... flach ins neuhochdeutsche übersetzt, mehr nicht ... fürchterlich :rolleyes:

Finde ich eigentlich nicht, klar es passt nicht bei jedem Charakter wirklich. Würde aber behaupten einer der besseren Synchros die es so gibt.
Die Deutschen Stimmen klingen zu den Englischen einfach total langweilig "flach". Ohne Dialekte und Stimmung.

Alleine die Zwerge rechtfertigen schon die Nutzung der Englischen Stimmen. Die haben einen generell "schottischen" Akzent, klingt einfach nur urig.

Nein ich habe es nicht auf Englisch gespielt
Habe ein paar Let´s Play´s gesehen, dort war es unsynchron gewesen.

Gruß
Mera

Ich habe mich jetzt von GOG Galaxy getrennt, mal kucken. Evtl. kommt es wieder drauf wenn es aus dem Betastatus raus ist, aber ich hatte mehr Probleme als das es mir genutzt hat. Im Moment ist das einzige was ich erstmal vermissen werde die automatische Updatefunktion, das ist schon komfortabel, aber naja. Lade ich die Updates halt mit etwas Verzögerung manuell runter.

Ohne Galaxy kann ich jetzt unkompliziert im Spiel die Sprache (Audio) und die Untertitelsprache auswählen. Mit Galaxy hatte ich das schonmal beschriebene Problem, dass er mir - aus was für Gründen auch immer - die Deutsche Sprachausgabe nach dem schließen von Galaxy immer gelöscht hat und ich Sie jedes Mal wieder neu runterladen musste wenn ich von Englisch auf Deutsch wechseln wollte.

Auch wenn ich nicht auf Deutsch spiele - nervt mich sowas.

Jetzt halt ganz Oldschool ohne irgendwelche Launcher im Hintergrund.

Zuletzt bearbeitet:
Kann auch sein, ist ja auch egal, ich werde es weiter auf Deutsch spielen.
Ich finde die Spracheausgabe auf Deutsch gut.

Gruß
Mera

Nochmal meine Frage wegen der Trophäen:

Als Tooltip steht beim Griffin Kopf dran, dass ich die gegen nen Reward eintauschen kann. Sind damit die einfachen 30 Gold gemeint, die der Händler mir dafür gibt?

Kann mir gut vorstellen, dass das Spiel häufig bei einigen Usern abschmiert. Habe gestern mal die Auslastung per Afterburner verfolgt: Während meine GPU meist zu 100% ausgelastet ist und die Lüfter dementsprechend aufdrehen, "langweilen" sich meine vier CPU-Kerne, dessen Auslastung zwischen 30-50% beträgt. Krasses GPU-Limit, je mehr desto besser! :fresse2:

Sollten einige also starkes GPU-OC betreiben, haben wir ein neues Spiel, um die Stabilität zu testen. :d

GTA V lastete die CPU-Kerne mehr aus und "schonte" stellenweise die GPU.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich jetzt von GOG Galaxy getrennt, mal kucken. Evtl. kommt es wieder drauf wenn es aus dem Betastatus raus ist, aber ich hatte mehr Probleme als das es mir genutzt hat. Im Moment ist das einzige was ich erstmal vermissen werde die automatische Updatefunktion, das ist schon komfortabel, aber naja. Lade ich die Updates halt mit etwas Verzögerung manuell runter.

Ohne Galaxy kann ich jetzt unkompliziert im Spiel die Sprache (Audio) und die Untertitelsprache auswählen. Mit Galaxy hatte ich das schonmal beschriebene Problem, dass er mir - aus was für Gründen auch immer - die Deutsche Sprachausgabe nach dem schließen von Galaxy immer gelöscht hat und ich Sie jedes Mal wieder neu runterladen musste wenn ich von Englisch auf Deutsch wechseln wollte.

Auch wenn ich nicht auf Deutsch spiele - nervt mich sowas.

Jetzt halt ganz Oldschool ohne irgendwelche Launcher im Hintergrund.

Werde ich wohl auch da es mega umständlich ist.

versteh den sinn dahinter nicht o_O

einfach the witcher 3 via verknüpfung starten, als wäre es oldschool installiert und alle paar tage mal kurz den gog launcher öffnen um nach updates zu gucken o_O

ich hab gog nie an beim zocken, auch wenn ichs installiert und das game ebenfalls darüber direkt geladen und installiert hab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh