[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wo findet man eigentlich die Rüstung die es heute als DLC gab? Im Inventar schon mal nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bzgl. Spiel abschmieren - ich hatte in knappen ~10 Stunden Spielzeit (PC Version) nicht einen einzigen Absturz / hänger.

Mir scheinen die meißten Probleme bei neuen Spielen von "Übertaktungen" herzurühren - die eben doch nicht 100% stabil sind. Mein PC (CPU) ist z.B. überhaupt nicht übertaktet.

Grafikkarte zwar schon, aber das ist mit dem Afterburner oder so ja auch völlig unkompliziert. Wenn man Abstürze hat, evtl. einfach mal den Takt senken...

Wo findet man eigentlich die Rüstung die es heute als DLC gab? Im Inventar schon mal nicht.
Die sind im Spiel integriert nehme ich an - bei Händlern oder so erwerbar / herstellbar nehme ich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir läuft alles ohne übertaktung, reicht auch so und wenn mal wieder nicht mehr, wird was stärkeres gekauft...fertig
 
Was man so auf Lvl 4 an Rezepten findet.. :d

Ev46ku0.png
 
*gähn*
Da spielt man mal bis 01:30Uhr Witcher 3 weil man denkt das man erst um 9:30 arbeiten muss und dann fängt irgend so ein Vollpfosten in der Nachbarschaft an um 05:42Uhr Trompete!!!! zu spielen.
Leute gibts.....

Werde heute auf Arbeit mal schauen wie Witcher 3 auf einer A6 6400K@4800MHz und einer HD5770 läuft.
 
Wtf hast du denn das her :eek:

Bleibt die Frage ob in den start Gebieten schon n Meister Schmied aufzutreiben ist ^^

Sobald du das Startgebiet(White Orchard) verlassen hast:

Muss man den Baron besuchen, der einem den Auftrag gibt Mutter und Tochter zu suchen. Er schickt dich zu nem alten "Pellar" (Ist das eigentlich nen Eigenname? Ich kenn das Wort nicht :d)
Der widerrum sagt dir, dass du Princess die Ziege besorgen musst - aufm Weg zurück greift dichn Bär an. Wenn der tot ist, muss man einfach die Ziege stehen lassen, in seine Höhle rein und die Truhe looten ;)
 
Meisterschmied für Rüstung gibt es ...
schon mal beim blutigen Baron in der Festung. Ein Zwerg der einem eine Quest dafür gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
*gähn*
Da spielt man mal bis 01:30Uhr Witcher 3 weil man denkt das man erst um 9:30 arbeiten muss und dann fängt irgend so ein Vollpfosten in der Nachbarschaft an um 05:42Uhr Trompete!!!! zu spielen.
Leute gibts.....
Eigentlich ja nicht zum :lol: Aber als Aussenstehender ja irgendwie doch.

--

Btw. super, dass hier die Spoilertags so schön genutzt werden, will davon nämlich nichts wissen. :)
 
Falls hier jemand mit einer 780ti spielt, dann wäre es toll, wenn derjenige mir vielleicht seine genauen Settings sagen könnte. Ich habe Probleme di eperfekten Settings herauszufinden.

Besten Dank im voraus.

mc
 
Bzgl. Spiel abschmieren - ich hatte in knappen ~10 Stunden Spielzeit (PC Version) nicht einen einzigen Absturz / hänger.

Mir scheinen die meißten Probleme bei neuen Spielen von "Übertaktungen" herzurühren - die eben doch nicht 100% stabil sind. Mein PC (CPU) ist z.B. überhaupt nicht übertaktet.

Bei mir läufts auch mit OC von CPU und GPU ohne Absturz o.ä. Zumindest bis jetzt.
 
Ähm weiß wer zufällig, wie ich den Untertitel ausblenden kann, bzw. geht das überhaupt???
Also hmm ich glaube ich bin blind, aber die Option habe ich noch nicht gefunden. :fresse:

Btw. bei mir ist es bis jetzt einmal hängen geblieben. Komischerweise läufts jetzt rund. Musste sich wohl erst warm laufen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ja nicht zum :lol: Aber als Aussenstehender ja irgendwie doch.

Ich würde auch darüber lachen wenn ich nicht so verdammt müde wäre.

Fängt der morgen wieder um die Uhrzeit an damit dann kann er übermorgen Analtrompete spielen...
 
Ähm weiß wer zufällig, wie ich den Untertitel ausblenden kann, bzw. geht das überhaupt???
Also hmm ich glaube ich bin blind, aber die Option habe ich noch nicht gefunden. :fresse:

Btw. bei mir ist es bis jetzt einmal hängen geblieben. Komischerweise läufts jetzt rund. Musste sich wohl erst warm laufen! ;)
Kann man in den Optionen einstellen ob man Untertitel möchte und wenn ja in welcher Sprache. Wo genau kann ich gerade auch ned sagen, bin ned Zuhause vor dem PC.
 
Ah ok, tja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! :fresse:
Besten Dank Euch! :)
 
Hmm... mehr hab ich eigentlich auch nicht gemacht. Mit Hexersinn die Häuser abgegrast was zu holen war, dann in den Brunnen gefallen, rumgeschwommen, Armband gefunden, wieder hochgelaufen, Leiche rausgeholt und angezündet...

Hmm wie zünde ich sie den an? die liegt wie gesagt vor dem Brunnen, ich kann Sie weiterhin Untersuchen. Armreif hab ich auch... Questpunkt zeigt weiterhin auf den Brunen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanns grad nicht testen, weiß jemand ausm Stehgreif wieviel mehr FPS man durch das Ausschalten von HBAO+ auf Off hat?
Hatte das gestern nämlich aktiviert.
 
Hmm wie zünde ich sie den an? die liegt wie gesagt vor dem Brunnen, ich kann Sie weiterhin Untersuchen. Armreif hab ich auch... Questpunkt zeigt weiterhin auf den Brunen

musst du da nicht erst zur mittagsstunde hingehen damit die rauskommt und dann das ding anbrennen?
 
@ huddel

so ist es
 
Kanns grad nicht testen, weiß jemand ausm Stehgreif wieviel mehr FPS man durch das Ausschalten von HBAO+ auf Off hat?
Hatte das gestern nämlich aktiviert.

Also ganz off weiß ich nicht aber HBAO+ auf die mittlere Stufe zurück bringt so gut wie gar nix.
 
musst du da nicht erst zur mittagsstunde hingehen damit die rauskommt und dann das ding anbrennen?

Ich bin da einfach mitten in der Nacht hin und habe das Skelett angezündet. :confused: Hatte mich gewundert, dass das klappt weil das Vieh ja "Mittagserscheinung" heißt. :d
 
Schade. Naja dann geb ich mich halt mit wenig FPS zufrieden bis die 300er Serie endlich kommt.
 
Werde dann heute mal mit Tessellation im AMD Catalyst rumspielen und schauen was das so an Performance bringt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh