Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nee, die nippel gehoeren dazu :P Keira Metz ne?
600 crowns um komplette ruestung/waffen zu reparieren -_-
Hallo,
ich habe mal ne Frage zu The Witcher...bisher läuft das Spiel wunderbar und ist auch richtig richtig geil, aber ist das Game bei euch auch so leise?
@Focus83: Das Problem mit dem Reiten haben viele, wird hoffentlich ein Patch Abhilfe schaffen. Bis dahin nur zu Fuß oder Galopp.
sind die keys außerhalb steam alles gog keys?
Sagt mal , ich spiele ja jetzt schon ein paar Stunden und bin aktuell auf lvl 11 .
wenn du mich frägst ja
Obwohl der Speicher der GTX 970 in The Witcher 3 in 1440p nicht bis zur kritischen 3,5 GiByte Marke gefüllt wird, werden offenbar Teile der Vegetation in deren langsam angebundenen Teil der Speicher ausgelagert, was dann wiederum Mikroruckeln auslöst. Die Stocker sowohl der R9 290X als auch die der GTX 970 im Wald sind in der Praxis auch von weniger sensiblen Spielern gut spür- und sichtbar. Die GTX 980 ist in dieser Hinsicht unauffällig. Wir haben Nvidia über das Phänomen bereits Bericht erstattet und rechnen mit einer der kommenden Treiberversionen eine Verbesserung.
paar ist gut...15 - 20?