[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt gibts für ne Nebenquest im Dialog schon Nippel zu sehen, ganz ohne NudeMod. Okay, das Kleid hatte wohln Clippingfehler.. :d

nee, die nippel gehoeren dazu :P Keira Metz ne?

600 crowns um komplette ruestung/waffen zu reparieren -_-

Also Rüstung musste ich noch nicht wirklich viel Reparieren...musst besser Kämpfen :d

ACH DU SCHEISSE...

was??? der Greif soll leicht sein???

Ich hab gerade auf Schwierigkeitsgrad mittel gegen den gefightet und 20 Versuche gebraucht und mein ganzes Brot weg gefuttert :)

Ich muss dazu sagen, dass es mein erster Teil von Witcher ist aber Gothic habe ich alle Teile durch und Dark Souls habe ich über 20mal durchgezockt, mir gefallen also schwere Spiele (auf Dark Souls bezogen, Gothic ist ja nicht so...)

Ich fands extrem schwer den Greif Attacken im richtigen Moment auszuweichen da die Reichweite der Attacken stark variiert, ausserdem ist die Geschwindigkeit und Reichweite mit der Geralt zuschlägt nicht gerade vorteilhaft... Irgendwann hab ich sehr defensiv gekämpft, gewartet bis er fliegt, runtergeschossen und dann 2 mal mit X zugeschlagen. Am Boden habe ich gewartet bis der Zauber AARD voll war, ausgelöst und 1 mal mit X zugeschlagen. Beim zuschlagen habe ich den Trank genommen und 100-120 Schaden gemacht. Mit der Kombi hats dann geklappt.

Klar wenn ich nach 100 Spielstunden nochmal den Greif mache liegt er sicher beim ersten mal (Aber einfach, fand ich den ersten Bosskampf echt nicht)

PS: War Level 2

Ich sag nur soviel Quen ist dein Freund :)

Armbrust runterholen Quen Zeichen und dann Schlagen ausweichen am besten mit dem kleinen Ausweichschritt und wieder drauf. Dann ist das ganze Easy.

Gegen mehrere gleich Starke Gegner find ichs dagegen schon einiges schwerer.

nee, die nippel gehoeren dazu :P Keira Metz ne?

600 crowns um komplette ruestung/waffen zu reparieren -_-

Si - hät nicht gedacht, dass das was großes wird :d

Is aber auch einfach zu geil wie im "Lass uns losgehen"-Clip zwei Häschen rumvögeln :d

@ pasqualds

abschießen mit der armbrust, dann feuerzauber drauf und zwei bis dreimal ordentlich eines auf die fresse hauen und dann weglaufen bis er er wieder zu fliegen anfängt...das so lange bis ende ist. gaaaaaanz einfach :d

Hallo,
ich habe mal ne Frage zu The Witcher...bisher läuft das Spiel wunderbar und ist auch richtig richtig geil, aber ist das Game bei euch auch so leise?

Jap st auch bei mir ziemlich leise, musste meine Lautsprecher Doppelt so weit aufdrehen wie bei anderen Spielen.

Gruß
Mera

da ist mir bisher nix negatives aufgefallen, zocke aber mit kopfhörer

Hallo,
ich habe mal ne Frage zu The Witcher...bisher läuft das Spiel wunderbar und ist auch richtig richtig geil, aber ist das Game bei euch auch so leise?

Mhh ne bei mir auf der One nicht , da werde ich mit nen schönen DTS Sound verwöhnt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Apropos Sound ich finde der ist wirklich klasse egal obs der Wind und knackende Äste im Wald sind oder die grandiose Musikalische Untermalung :drool:

Also bei mir läuft das Spiel mehr als bescheiden! Ständig Abstürzte etc. mal fliege ich ins Windows mal sehe ich ein eingefrorenes Bild mal komme ich aus Dialogen nicht mehr raus! Ärgerlich...meinte nicht mal wer,dass das mit nem Feature von Nvidia oder so zusammenhängt?

Also bei mir läuft es mit 60 fps habe es so eingestellt im Menü.das einzige was nervt ist das ruckeln beim langsamen reiten.und das ruckeln bei Zwischensequenzen.

Gesendet von meinem B1-810 mit der Hardwareluxx App

Ich hab jetzt 11 Spielstunden und hatte 2 CTD's. Hält sich also in Grenzen. Bugs hatte ich noch gar keine. Hoffe es bleibt so.

Also bei dem Großteil hier läuft es soweit gut

Hast übertaktet?

@Focus83: Das Problem mit dem Reiten haben viele, wird hoffentlich ein Patch Abhilfe schaffen. Bis dahin nur zu Fuß oder Galopp. :d

Habe extra alles @ Stock weil das Game ja recht empfindlich sein soll! System in der Sig ist aktuell! Habe den Streamingdienst von Nvidia mal manuell gestoppt!

sound ist in den lade/zwischensequenzen ziemlich leise ja

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal , ich spiele ja jetzt schon ein paar Stunden und bin aktuell auf lvl 11 . Eben ist mir zum ersten mal aufgefallen das es Windstill ist , heißt die Bäume und Vegetation bewegen sich halt auch nicht mehr . Ist mir jetzt das erste mal überhaupt aufgefallen :)

Edit: Ganz leicht bewegt sich die Vegetation mit

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Habe nochmal mit Hairworks rumgespielt. Selbst wenn ich die Hairworks MSAA in der Config und Tessellation im Treiber auf 16x stelle, dann brechen die FPS immer noch um 15 FPS ein. :fresse: Auf 8x Tessellation habe ich schon ein paar FPS mehr, aber dann sieht das Hairworks nicht mehr so gut aus.
Ich lasse es einfach aus und gut ist.

Das Crafting macht mich noch fertig. Ich habe Angst etwas zu verkaufen und behalte alles im Inventar an Materialien. :d

nervig (aber hab ich auch bei BF4): lass ichs in DSR laufen, zeigt er manchmal das Spiel auf einem Monitor gesampelt an.
Willkürlich springt er aber immer mal aus dem Fenster und das Spiel wird in der höheren Auflösung auf 3 Monitoren angezeigt, wobei der mittlere Monitor voll, die beiden seitlichen zum Teil vom Witcher Fenster belegt werden

PCGH Artikel Update

Microruckler bei GTX 970 und AMD 290 mit Frametimes bestätigt

framtimes_the_witcherwhrpr.png

framtimes_the_witcher6ppog.png

framtimes_the_witchergeo8a.png

Obwohl der Speicher der GTX 970 in The Witcher 3 in 1440p nicht bis zur kritischen 3,5 GiByte Marke gefüllt wird, werden offenbar Teile der Vegetation in deren langsam angebundenen Teil der Speicher ausgelagert, was dann wiederum Mikroruckeln auslöst. Die Stocker sowohl der R9 290X als auch die der GTX 970 im Wald sind in der Praxis auch von weniger sensiblen Spielern gut spür- und sichtbar. Die GTX 980 ist in dieser Hinsicht unauffällig. Wir haben Nvidia über das Phänomen bereits Bericht erstattet und rechnen mit einer der kommenden Treiberversionen eine Verbesserung.

Quelle: UPDATE: The Witcher 3 im Technik-Test: Benchmarks mit 22 GPUs, jetzt mit aberwitziger CPU-Kernskalierung

So eine *******

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh