[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst wenn man Witcher 3 mit GOG Galaxy installiert, dann kann man das Spiel über die .exe ganz normal auch ohne GOG Galaxy starten.

Wenn ich das Spiel ohne Galaxy starte, dann habe ich anscheinend auch nicht mehr das Problem, dass das Spiel immer im randlosen Fenster startet. Der Client braucht noch ein paar Updates. :d
 
Hat das hier schon jemand probiert auf der Nvidia Karte?

Hairworks is automatically set to 8msaa, this is probably why a 980 and even a Titan get ridiculous fps dips.
Go to your game install folder
Find Bin>Config>Base>Rendering.ini
Change it to 4,2 or 0. Zero is a bit too jaggy and 2 is perfect Fps when in White Orchard Village in the Griffon trophy went from 40-45 to 55-60
if 2aa is still jaggy, go to Nvidia control app and force FXAA.
Bin>Config>Base>visuals.ini
Uber is automatically on during cutscenes and fps is locked to 30 just change it to whatever.

Ich hätte schon gerne Gameworks allerdings reicht meine GTX 980 für 1440p gerade nicht aus alles auf Ultra außer Schatten auf Hoch und Sichtweite auf hoch habe ich 55-60 FPS.
 
An alle die ihren PC an einen Av/Receiver angeklemmt haben und guten Sound genießen können.
Stellt mal die Audio Einstellung im Menü wie ich sie habe um. Ich kenne kein Spiel wo ich es sooo Extrem unterschiedlich einstellen mußte, aber jetzt hört man soooo Geil den Wind, die Stimmen klingen nicht als ob sie garnicht zum Spiel gehören würden, und die Effekte und Mucke einfach Bombe!!!

Einfach zu Geil das Game... (Schade nur das etwas mit den Treiber/und oder Code nicht stimmt aka Mikroruckeln,Freezes usw)
TW3 Sound.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, ich freu mich schon so das Game am WE endlich mal breit zu spielen. Wie geil dann die Atmo wohl kommen muss :eek:
 
Auf LSD mit Sicherheit ein heftiges Erlebnis :d
 
Ne lütje Tüte vorher.
Breit spielen ist einfach in jeder Hinsicht nochmal ne Schippe geiler :fresse:
 
Ich hab echt Probleme Gold zu machen. Hab mich eben einmal komplett reparieren lassen für 300 und hab jetzt noch 28 - auf Level 6. Quests geben wenig, Waffen die man findet noch weniger und alles was zum herstellen benutzt wird will ich behalten. Wie soll man denn so zu Gold kommen -.-
 
ja genau, bitte wieder ontopic


würde mich übrigends auch interessieren @Quov
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Mit 30 FPS-Limit und VSync eingeschaltet läuft das Spiel bei mir deutlich flüssiger als mit 60 FPS-Limit und ohne VSync. :confused: Bei letzterem droppen die FPS ab und zu auf 55, bei der ersten Option werden die 30 FPS konstant gehalten. Habe ich in keinem anderen Spiel so deutlich erlebt.
 
Wo kann ich nochmal meine Sachen reparieren lassen?!
 
Computerbase Benchmark The Witcher 3: Grafikkarten, Prozessoren und Kantenglättung im Test - ComputerBase

Die AMD Karten schneiden echt gut ab

R9 290 OC = GTX 970 OC
R9 285 > GTX 960/770
R9 280X > GTX 770
R9 270X = GTX 680
R7 260X = GTX 760

Das ist es was mich ankotzt. Habe einen Freund eine HD7870 2GB mit Customkühlung für 85 Euro verkauft, die sich mehr als ordentlich übertakten ließ und dafür eine GTX770 4 GB geholt für 200 Euro, die OC mäßig dürftig ist. Sehe jetzt 8% Unterschied in der Performance zur R9 270X. Was noch viel schlimmer ist, dass eine R7 260X (habe die Baugleiche 7790) die derzeit noch im Gebrauch ist, nur 37% langsamer arbeitet. Der AMD Treiber kommt noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich einen Termin für den AMD-Treiber, wenn überhaupt einer kommt? Lese ständig überall, dass ein neuer Treiber kommen soll und das schon seit einer Woche oder so. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh