[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo man noch mit Vesemir unterwegs ist? Doch. Da gibts einen Schmied und einen Grindstone. Der Schmied craftet/zerlegt Sachen für Dich.

Ja, ein Rüstungsschmied, aber kein Waffenschmied. Könnte nämlich schon ne schöne Waffe schmieden aber ist kein NPC dafür im Prolog wenn ich richtig gesehen hab. Aber egal, hab den Prolog ja im Prinzip fertig. Danach wirds ja wohl direkt auch Waffenschmiede geben.

Jemand den Patch schon drauf? -> Bisherige Saves sind schon noch kompatibel oder?

Das fand ich auch so lustig nach dem Release Patch Download.

"Alte Savegames sind nicht kompatibel" oder was dort stand. Das bezog sich ja hoffentlich nur auf den Release Patch. Wenn das in Zukunft auch so wäre... lol ^^

Ich werd das Game jedenfalls erstmal per Verknüpfung starten heute abend, kein Bock auf Probleme :fresse: Hab aber komischerweise auch dieses Geruckel nicht wenn man langsam läuft oder reitet... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand die DLC aktiviert bekommen?.
Kann sie zwar auswählen, an der Kasse sagt er mir allerdings das nix im Einkaufswagen ist.
 
Ja, ein Rüstungsschmied, aber kein Waffenschmied. Könnte nämlich schon ne schöne Waffe schmieden aber ist kein NPC dafür im Prolog wenn ich richtig gesehen hab. Aber egal, hab den Prolog ja im Prinzip fertig. Danach wirds ja wohl direkt auch Waffenschmiede geben.



Das fand ich auch so lustig nach dem Release Patch Download.

"Alte Savegames sind nicht kompatibel" oder was dort stand. Das bezog sich ja hoffentlich nur auf den Release Patch. Wenn das in Zukunft auch so wäre... lol ^^

Ich werd das Game jedenfalls erstmal per Verknüpfung starten heute abend, kein Bock auf Probleme :fresse: Hab aber komischerweise auch dieses Geruckel nicht wenn man langsam läuft oder reitet... :hmm:

Es stand dort ein Hinweis, dass alte Savegames die mit neueren Patches gespeichert werden, dann nicht mehr mit älteren Spieleversionen kompatibel sind.

Mit dem neuen Patch wird das Hairworks AA Level wieder auf 8 gestellt, muss also wieder angepasst werden in der .ini. Zudem war die Texturqualität auf Niedrig eingestellt in den Optionen. Was anderes ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.
 
Ja, ein Rüstungsschmied, aber kein Waffenschmied. Könnte nämlich schon ne schöne Waffe schmieden aber ist kein NPC dafür im Prolog wenn ich richtig gesehen hab. Aber egal, hab den Prolog ja im Prinzip fertig. Danach wirds ja wohl direkt auch Waffenschmiede geben.

Oben im Norden bei den Nilfgaardern (die Festung), da ist ein Waffenschmied. Hab auch lang gesucht! :)
 
echt? aber dort ist nur ein Rüstungsschmied Symbol, bin dann aber auch gar nicht mehr hochgeritten. Muss man mit den NPCs erst sprechen, damit das sichtbar wird, bin mir jetzt gar nicht mehr sicher... dann hätten wir ja schon die Lösung des Problems.
 

ist scheinbar untergegangen....

ich poste es noch ein mal ^^

The 600 fixes was the Day 1 patch. We are working on addressing the font size issue right now. Another patch coming soon.
Marcin Momot

Und noch mal für die kein Englisch verstehen. :)

Das Update mit den 600 Veränderungen war das Tag 1 Update. Ergo ist die heutige Nachricht mit den dicken Grafik Patch und 600 Änderungen nichts weiter als heiße Luft....
 
Zudem war die Texturqualität auf Niedrig eingestellt in den Optionen. Was anderes ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.
Sharpening (im Post Process Bereich) hat einen Regler bekommen. Off/Mid/High oder so. War glaube ich bisher nur "an/aus" oder?

Terrain Detail war bei mir (neben Textures auf "Low") nach dem Patch.
 
Das Update mit den 600 Veränderungen war das Tag 1 Update. Ergo ist die heutige Nachricht mit den dicken Grafik Patch und 600 Änderungen nichts weiter als heiße Luft....

Wer hat denn ernsthaft geglaubt, dass CDProjekt ein paar Tage nach Release ein riesiges Update mit Grafikverbesserungen raushaut? :d
 
echt? aber dort ist nur ein Rüstungsschmied Symbol, bin dann aber auch gar nicht mehr hochgeritten. Muss man mit den NPCs erst sprechen, damit das sichtbar wird, bin mir jetzt gar nicht mehr sicher... dann hätten wir ja schon die Lösung des Problems.

Kann dir grad kein Screenshot machen, es patcht grad, aber der ist definitiv da, bei den Tischen für Rüstungsupdates. Musst den ansprechen. Hab mir da auch schon ein nettes Stahlschwert machen lassen.
 
Das Kartenspiel ist auch ziemlich für n arsch oder hat da schonmal einer gewonnen? Will ja nur diese nebenquest machen wo ich den baron im gwint besiegen muss.

GTA V NICK: Andreef-Luxx-
 
Jetzt hat es geklappt die DLC zu laden.

Also ich glaube ja das da noch was kommt, ein klein wenig Geduld ist vielleicht auch nicht schlecht.
Das Game ist seit Gestern draußen und jetzt bekommen sie grade mal das Feedback und arbeiten bestimmt an vielem.
Wenn ich mir die ersten beiden Teile anschaue, wird beim 3 Teil garantiert auch noch mehr kommen.
 

Das Kartenspiel ist auch ziemlich für n arsch oder hat da schonmal einer gewonnen? Will ja nur diese nebenquest machen wo ich den baron im gwint besiegen muss.

GTA V NICK: Andreef-Luxx-

Das Kartenspiel ist ganz witzig wobei ich fast schon glaube die K.I. cheatet mal wieder beim Spielen wie bei Witcher 2 schon. Nichtdestotrotz sind die machbar, vllt. nicht immer beim ersten Versuch aber durchaus noch im Rahmen des machbaren. Evtl. muss du dein Kartendeck mal verbessern und neue Karten besorgen.
 
Na super! Also Galaxy ist ja mal echt nciht so der Renner...unter Extras steht der Patch 271MB...Auf der Bibliothek Startseite steht Changelog ganz klein nebem dem Game Spile Button und dort stehen die veränderungen von 103...wenn ichdas SPiel starte steht aber im Menü defetiv 1.02 ...geh ich aus dem SPiel raus steht manchmal Downolad mit immer unterschiedlich größen...mal steht überprüfe und wieder irgendelche MB zahlen mal so mal so von 200 bis 600 Quer durch den Garten...
 
Ich komme nach Hause, PC angemacht, will Witcher starten, geht nicht. Ist gelöscht... Galaxy will es neu herunterladen.

Ich deinstalliere den Scheissdreck jetzt ist doch ein haufen Kotze.
 
Na super! Also Galaxy ist ja mal echt nihht so der Renner...unter Extras steht der Patch 271MB...Auf der Bibliothek Startseite steht Changelog ganz klein nebem dem Game Spiele Button und dort stehen die veränderungen von 1.03...wenn ich das Spiel starte steht aber im Menü defetiv 1.02 ...geh ich aus dem Spiel raus steht manchmal Downolad mit immer unterschiedlich größen...mal steht überprüfe und wieder irgendelche MB zahlen mal so mal so von 200 bis 600 Quer durch den Garten...
ups sorry wollte Editieren...
EDIT: hab auch schon den Patch nochmals manuell angeklickt wo er den auch nochmal runterlädt?
Oder muß man den unter C:/ nochmals separat irgendwo anklicken bzw exe ...???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kartenspiel ist auch ziemlich für n arsch oder hat da schonmal einer gewonnen? Will ja nur diese nebenquest machen wo ich den baron im gwint besiegen muss.

GTA V NICK: Andreef-Luxx-
Das Kartenspiel macht fun. Gewinnen kannst du wenn du gute Karten bei Händlern kaufst.
 
Ich weiß auch gar nicht was immer alle wegen der Grafik haben, ich hab sogar ziemlich runterdrehen müssen - sieht immer noch super aus. Gameplay, Tiefe, super viele kleine klasse Details, tolle Nebenquests, scheint wohl egal zu sein? Versteh ich nicht so ganz... :coffee:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh