[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

noch jemand mit relativ weniger fps nach dem patch mit gleichen ultra settings? gut 10-15 weniger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte Galaxy gestern auch gelöscht nachdem ich Probleme mit der Sprache hatte. (Nach dem schließen von Galaxy hat er mir jedes mal die Deutsche Sprache gelöscht), man kann das als GOG User auch alles ohne Galaxy machen. Muss dann halt manuell alles aus dem Konto laden.

--

Weiß jemand ob man rohes Fleisch von Tieren irgendwie grillen kann? Oder kochen allgemein?

Ich hab viel rohes Fleisch im Inventar - würde es gerne nutzen, wenn man es aber nicht kochen kann, würde ich es verkaufen. Essen werde ich das nicht so. :)
 
Weiß jemand ob man rohes Fleisch von Tieren irgendwie grillen kann? Oder kochen allgemein?

Ich hab viel rohes Fleisch im Inventar - würde es gerne nutzen, wenn man es aber nicht kochen kann, würde ich es verkaufen. Essen werde ich das nicht so. :)

Du musst lernen, VL und RL zu trennen :fresse:
 
Weiß jemand ob man rohes Fleisch von Tieren irgendwie grillen kann? Oder kochen allgemein?
Ich hab viel rohes Fleisch im Inventar - würde es gerne nutzen, wenn man es aber nicht kochen kann, würde ich es verkaufen. Essen werde ich das nicht so. :)

PFuiii ich würde dem Hexer doch niemals Hundefleisch zu essen geben...du bist ja nen halber Chinese :rolleyes:
EDIT: oder schlachtest du etwa diese Fürchterlich niedlichen Rehe und Hasen ab? :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
PFuiii ich würde dem Hexer doch niemals Hundefleisch zu essen geben...du bist ja nen halber Chinese :rolleyes:
Gibt doch nicht nur Hundefleisch.

- - - Updated - - -

Also ich benutze derzeit 1.000 Times Better https://sfx.thelazy.net/games/preset/3712/

Das sieht eigentlich zu jeder Tageszeit gut aus und kostet 0 FPS. Wobei ich noch nicht überall gewesen bin, dummerweise funktioniert nur die "toggle" Funktion nicht.
Mein Virenscanner zeigt mir da Trojaner an (bei dem Mediafire) Download.

Kann aber auch ein Fehlalarm sein, der meldet sich relativ oft...
 
Hat jemand auch das Problem, wenn er Witcher 3 beendet dass das im Hintergrund noch ein paar Sekunden weiter läuft und der PC sich dabei fast aufhängt? Das war vor dem Patch definitiv nicht so.
 
Hat jemand auch das Problem, wenn er Witcher 3 beendet dass das im Hintergrund noch ein paar Sekunden weiter läuft und der PC sich dabei fast aufhängt? Das war vor dem Patch definitiv nicht so.
Ne. Ich komme auf den Desktop, höre noch etwas Ingamemusik, aber nach ~einer Sekunde oder so ist es aus.
 
Wie macht ihr das mit dem Inventar? Bin ständig überladen und weiß net wo hin damit :-/
 
Ich glaube ich werde meine Gegenstände nicht mehr reparieren. Die Items gehen bei 0% nicht kaputt, verlieren dann halt nur ein paar Punkte Schaden oder Rüstung. Dafür aber jedes mal ein paar 100 Kronen ausgeben? Nein Danke. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
am liebsten wuerd ich einfach ins getummel reinrennen und mit dem schwert herumfechten, allerdings stirbt man dann in 3 sekunden :(
So spiele ich es und im Notfall ziehe ich mich etwas zurück. Ich spiele aber auch nur auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad.


Was ist denn eine Flugschnabelkadse???
Der Greif? ^^


Das Kartenspiel ist auch ziemlich für n arsch oder hat da schonmal einer gewonnen? Will ja nur diese nebenquest machen wo ich den baron im gwint besiegen muss.
Wie schon wer sagte, Karten dazu kaufen. Keine Ahnung, wo es die später gibt, bin noch nicht weit. Aber direkt in der ersten Stadt bekommt man auch ein paar, im Gasthaus.
 
Haben die die FOV verändert? Mir scheint als ob man im Kampf nun weiter weg von Gerald wäre.
 
Mein Virenscanner zeigt mir da Trojaner an (bei dem Mediafire) Download.

Kann aber auch ein Fehlalarm sein, der meldet sich relativ oft...

Was hast du für einen?

Virustotal sagt 0/57: https://www.virustotal.com/de/file/...8d6f8dff373f9b37a851b589e24fce3474d/analysis/

ist das dann automatisch eingeschaltet wenn die toggle funktion nicht geht?

Ja ist automatisch aktiv, nur das Ein- und Ausschalten via Taste geht halt nicht.

ReShade toggle function is currently bugged in TW3.
==========
You can turn sweetFX off by alt- tabbing out of the game => rename "sweetfx_settings.txt" to anything u like => go back your game
 
So, habe jetzt diesen GOG Galaxy Client deinstalliert. Werde mir die Patches dann halt über GOG.com besorgen.
 
"Qihoo 360 Total Security". Im letzten Test auf Chip der beste Freeware-Virenscanner. Aber wie schon gesagt, der meldet sich relativ oft bei definitiv unbedenklichen Sachen. -> der Test: http://www.chip.de/artikel/Virenscanner-Windows-7-20-Programme-im-Test_63365226.html

--

Wie bringe ich eigentlich diese Armor-upgrades an? Habe jetzt als Beispiel einen Brustschutz / eine Hose mit freien Slots. Wie/wo kann ich da etwas einsetzen?
 
also dieses Gwint

was solln das für Eichelkäse sein?
keine Ahnung was da geht, aber schon paar mal gewonnen

wild Karten gelegt und zack Ende
hahaha ich habe 0 Plan von diesen Karten/Deck Games, aber muss man ja nicht spielen
 
hab jetzt auch endlich mal zeit gefunden das game zu testen.
soweit alles i.O.

wenn ich aber im galaxy irgendein extra (dlc, deutsche-sprache, usw. ) runterladen will, krieg ich immer die meldung, dass ich zuwenig speicherplatz habe. was bei ca. 600gb freiem platz wohl kaum der fall sein kann...

gibts da schon ne lösung dafür?
 
Okay, das Aufhängen beim Beenden vom Spiel lag wohl an Fraps. Ohne hängt es sich nicht mehr auf.

Ich glaube ich werde sehr lange für das Spiel brauchen. Frisch in Velen wollte ich grade eines der ersten Fragezeichen in der Nähe abklappern... Kommt da ein Riesen Level 14 Vieh auf mich zu und ich bin Level 4... :fresse2: Versuche ich eventuell später nochmal. :d
 
Hat schon wer die Quest mit den 3 HExen in Velen gemacht?

Das sind ja mal mit Abstand die geilsten Weiber, die ich bisher in nem Game gesehen hab
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh