[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, 2016 steht bei mir nen neuer PC aufm Plan ... :d
 
Och nee schon wieder so ein mist das geht bestimmt nach hinten los.
 
Wenigstens nehmen die sich die Zeit die sie brauchen...aber wenn das Spiel dann nicht das geilste wird was die Welt je gesehen hat.....:wut::wut::wut::wut::wut::wut:
 
Ich vermute sie kriegen die 60FPS auf den Konsolen nicht hin :hmm:
 
Ich vermute sie kriegen die 60FPS auf den Konsolen nicht hin :hmm:

Die waren da auch soweit Ich weiß nie angestrebt worden . Bei der PS4 will man ja noch 1080p stable kriegen , mal gucken was im Endeffekt dabei rum kommt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ja hast recht, waren 1080p @ 30 FPS. Die 60FPS waren mal ein Ziel bei 720p.
 
Also dass die Konsolenversionen nur mit 30 FPS laufen ist schon lange Fest. Und dass man auf der PS4 auch nur 900p hinbekommt wurde glaube ich auch schon angekündigt.
 
900p wären bei der Hardware der Hammer ganz ehrlich. Ich hab das Game auf der Gamescom gesehen da lief es bei 2 780ti nicht mal stable 30fps also ist das schon realistisch.
 
Was echt? Hatten die Entwickler nicht mal gesagt dass ne einzelne 780ti reicht zum flüssigen Spielen bzw. sie es dahin optimieren wollen? Sonst dreh ich am Rad ne zweite 780ti willich mir nicht unbedingt kaufen :d
 
Man muss dazu sagen es war auch nicht optimiert ist ja nicht unüblich in einer frühen Entwicklungsphase. Haben sie aber am anfange der Präsentation auch so gesagt weil ein Zuschauer gefragt hat.
 
mein gott, ist das wieder ein bild-niveau ... wartet doch einfach ab! es sind noch 3 monate und es ist wie immer, dass am ende noch massiv optimiert wird.
 
es sind noch 6 monate :)

aktueller release ist jetzt 19. Mai
 
Ich warte auch gern noch 12 Monate wenns dafür gut wird



Gesendet aus meiner mobilen Telefonzelle
 
Die Systemanforderungen wurden nun bekannt gegeben.

Minimum System Requirements:
Intel CPU Core i5-2500K 3.3GHz
AMD CPU Phenom II X4 940
Nvidia GPU GeForce GTX 660
AMD GPU Radeon HD 7870
RAM 6GB
OS 64-bit Windows 7 or 64-bit Windows 8 (8.1)
Direct X 11
HDD Space 40 GB

Recommended System Requirements:
Intel CPU Core i7 3770 3,4 GHz
AMD CPU AMD FX-8350 4 GHz
Nvidia GPU GeForce GTX 770
AMD GPU Radeon R9 290
RAM 8GB
OS 64-bit Windows 7 or 64-bit Windows 8 (8.1)
Direct X 11
HDD Space 40 GB

Quelle: https://www.facebook.com/thewitcher...0.117240.9659019330/10152685364929331/?type=1
 
Zuletzt bearbeitet:
oder wollen einfach einer weiteren verschiebung entgegenwirken und bringen content dann gratis nach und nach ...

speed du bist doch sonst net son voll-laffo ey ... kommt content -> gemecker, kommt content als dlc für geld -> gemecker ...

ABER!!! kommt GRATIS content per dlc hinterher -> ebenfalls gemecker ... leute ey ... manche hier kannst nur mit was sehr hartem schlagen ey -.-

ich freu mich auf das game sehr und bin happy, dass ich kein rasierschaum kaufen muss, um wie bei AC Unity ingame ein paar hosen als mini-dlc zu bekommen!
 
Dem kann ich mich nur abschließen :d
 
DLC? Lol die paar Hosen und Skins sind doch bestimmt schon längst im Spiel integriert und werden nur später durch einen Key aktiviert.
 
Klar sind sie das, aber wenn es 3 Hosen mehr, standardmäßig im Spiel gibt, redet keine Sau darüber, wenn es aber 3 Gewänder zum downloaden gibt schon.
 
Durch Dragon Age bin ich jetzt voll angefixt noch mehr RPG in mich einzusaugen ;)


Bin ja sehr gespannt wie es auf der PS4 laufen wird, mein PC ist definitiv kein Kandidat mehr dafür
 
Immer PC. Gar keine Frage :d
 
PC schafft es zwar aber ps4 ist bequemer

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
naja ich kann auchn xbox one pad an den pc kanllen und aufm tv damit daddeln ... das ist für mich kein kriterium!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh