[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Dafür müsste ich den Rechner ins Wohnzimmer schleppen und ein Mini hdmi Kabel kaufen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
350€ vs. 4€ Kabel und 10min Arbeit? ok.
Ich denke mal die ps4 ist schon vorhanden? [emoji6]


Falls steam jetzt bald mit einem überzeugendem Controller auf der GDC aufschlägt werde ich hellhörig. Zusammen mit dem streaming und einer kleinen Box dafür wäre PC gaming wieder viel interessanter für mich. Nicht überall lassen es die Umstände problemlos zu einen PC an den TV zu schließen.

Abgesehen davon ist es natürlich auch eine Frage des Geldes. Ein neuer PC der so viel mehr Power hat dass es sich wirklich lohnt ihn neben die PS4 zu stellen wird teuer. Ich denke das wird dann bei bezahlbarer Hardware um 4K zu befeuern ein Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da dieses Spiel offensichtlich wiedermal von NVIDIA absichtlich für andere Hardware außer ihrer eigenen, aus gebremst wird (NVIDIA GameWorks).
Nvidia

So habe ich die Konsequenz gezogen und werde das Spiel so nicht kaufen !
Stornierung Witcher 3 Wild Hunt.jpg

Solange dies nicht grundlegend durchleuchtet wurde (Tests), so kommt für mich ein Kauf nicht in frage ! :o
Andere sollte meinem Beispiel folgen.
 
käse ... das isn prestige-titel für die xbone und ps4 ... beides amd hardware ... da wird nichts schlecht laufen auf amd/ati -.- immer dieses gelapp ey ... abwarten und anschauen und nicht vorher schon wieder die sissi raushängen lassen ... deutschland ewig meckerland ... leidig leidig -.-
 
So wie alle anderen NVIDIA GameWorks-Titel ? Die erschienen auch auf den Konsolen und werden auf dem PC massiv aus gebremst durch BlackBox-APIs von NVIDIA, die AMD NICHT einsehen darf !
Das diese Spiele natürlich auch auf den Konsolen laufen ist klar !
Aber wie schlecht sie im Gegensatz zu Konsolen laufen würden, die hypothetisch NVIDIA-Hardware drin hätten, weißt du doch gar nicht.
Das ist auch nicht Ziel von NVIDIA, die Konsolen gezielt zu manipulieren.

Hier geht es nicht ums Meckern ! :rolleyes:
Hier geht es um eine Geschäftspraktika, die ich nicht unterstützen werde !!!
 
kannst du doch gern stornieren?
immerhin kannst du unzählige Mantle Titel zocken,an der Fülle von Freesync Monitoren

ist doch alles gut....
 
Storniert ist es schon lange. Andere sollten mir folgen. Das brauchst du natürlich nicht machen. Du hast schon mit dem hohen Kaufpreis deiner GTX 980 diesen unlauteren Wettbewerb bezahlt.
Darfst auch weiterhin dafür löhnen, während ich Freesync und Mantle kostenlos nutzen darf.
Zahl ruhig weiter dein Geld für NVIDIAs Abhängigkeit. Dreh einfach den Schlüssel deiner Zelle um und werfe ihn durch die Gitter nach draussen und lache über die freien Leute.
Ist doch deine Sache... ;)
 
und du glaubst Freesync wäre gekommen wenn es kein Gsync gäbe? Konkurrenz braucht es und das sich gegenseitige ausbremsen ist normal und überall Praxis. AMD hat es meiner meinung nach in der Abteilung "High-End CPU" verkackt und dafür kann Nvidia nichts dafür.

Ja Intel und Nvidia sind böse und AMD will nur unser Bestes (unser Geld :fresse:)

GTA 5/The Witcher 3 usw. wird genau so gut laufen auf AMD Hardware wie es deren Hardwareleistung zulässt. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es nicht ums Meckern ! :rolleyes:
Hier geht es um eine Geschäftspraktika, die ich nicht unterstützen werde !!!

Sich über Nvidia beschweren, aber Intel und Windows verwenden :hmm:

@Topic
Dann werd ich wohl noch ein 1/2 Jahr warten bis es auf meine AMD Karte ordentlich läuft, auch egal.
 
Wow, die machen jetzt schon TV Werbung. Lief gestern vor GoT.
 
350€ vs. 4€ Kabel und 10min Arbeit? ok.

Ps4 ist schon seit einem Jahr vorhanden, würde doch nicht wegen einem Spiel eine ps4 kaufen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Storniert ist es schon lange. Andere sollten mir folgen. Das brauchst du natürlich nicht machen. Du hast schon mit dem hohen Kaufpreis deiner GTX 980 diesen unlauteren Wettbewerb bezahlt.
Darfst auch weiterhin dafür löhnen, während ich Freesync und Mantle kostenlos nutzen darf.
Zahl ruhig weiter dein Geld für NVIDIAs Abhängigkeit. Dreh einfach den Schlüssel deiner Zelle um und werfe ihn durch die Gitter nach draussen und lache über die freien Leute.
Ist doch deine Sache... ;)

Das gilt auch für andere Produkte, wie Windows?!

- - - Updated - - -

Wow, die machen jetzt schon TV Werbung. Lief gestern vor GoT.

Werbung wo genau?
 
http://www.youtube.com/watch?v=wqat43KUAxY
 
Gibt mittlerweile ausführliche Berichte und alles was als Preview gespielt werden durfte, sieht gut aus. Wenn es fertig gepatched ist, werde ich es mir holen, trotz Gameworks.

Spiele gerade Teil II durch. Hoffe Flotsam bald zu verlassen, dieses Urwaldloch geht mir langsam auf die Nüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=BgJUL3nN4iI
 
Quelle

The Witcher 3: Systemanforderungen nur für 30 FPS - ComputerBase

The Witcher 3: Systemanforderungen nur für 30 FPS

Die Systemanforderungen von The Witcher 3: Wild Hunt sind bereits bekannt. Die empfohlenen Spezifikationen umfassen einen AMD FX-8350 oder Intel Core i7-3770 und eine Radeon R9 290 oder GeForce GTX 770. Neuen Angaben von Entwickler CD Projekt Red zufolge sollen diese Angaben aber lediglich für 30 FPS ausreichen.

Das gilt für die Auflösung 1080P
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es offiziell ist, nicht besser, da sie damit rechnen es bis dahin so weit hinzubekommen ;)

Aber das gilt sicherlich nur für Ultra Settings, insofern kann man sicherlich noch mit einigen Einstellungen ein wenig fps raus holen, sofern sie es gut skalierbar gestalten, nicht wie in Dying Light und anderen Spielen/Konsolenports der neuen Konsolen, wo Ultra/Low Settings fast immer identisch aussehen. Abwarten und das beste hoffen würde ich sagen!
 
Man sieht aber mittlerweile schon dass die Grafik deutlich abgenommen hat im Vergleich zu dem was vor nem Jahr ungefährt gezeigt wurde, war mir aber schon klar dass sowas nicht lauffähig ist. Aber auch so siehts immernoch super aus.
 
es wird doch wieder ein savegame import geben, oder? werdet ihr nen savegame mit nem lebendigen oder toten endgegner nehmen?

edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh