Bergbube
Enthusiast
Dafür müsste ich den Rechner ins Wohnzimmer schleppen und ein Mini hdmi Kabel kaufen.
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke mal die ps4 ist schon vorhanden? [emoji6]350€ vs. 4€ Kabel und 10min Arbeit? ok.
Hier geht es nicht ums Meckern !
Hier geht es um eine Geschäftspraktika, die ich nicht unterstützen werde !!!
So viel Leistung kostet Nvidia Gameworks - ComputerBaseDie erschienen auch auf den Konsolen und werden auf dem PC massiv aus gebremst durch BlackBox-APIs von NVIDIA, die AMD NICHT einsehen darf !
350€ vs. 4€ Kabel und 10min Arbeit? ok.
Storniert ist es schon lange. Andere sollten mir folgen. Das brauchst du natürlich nicht machen. Du hast schon mit dem hohen Kaufpreis deiner GTX 980 diesen unlauteren Wettbewerb bezahlt.
Darfst auch weiterhin dafür löhnen, während ich Freesync und Mantle kostenlos nutzen darf.
Zahl ruhig weiter dein Geld für NVIDIAs Abhängigkeit. Dreh einfach den Schlüssel deiner Zelle um und werfe ihn durch die Gitter nach draussen und lache über die freien Leute.
Ist doch deine Sache...
Wow, die machen jetzt schon TV Werbung. Lief gestern vor GoT.
The Witcher 3: Systemanforderungen nur für 30 FPS
Die Systemanforderungen von The Witcher 3: Wild Hunt sind bereits bekannt. Die empfohlenen Spezifikationen umfassen einen AMD FX-8350 oder Intel Core i7-3770 und eine Radeon R9 290 oder GeForce GTX 770. Neuen Angaben von Entwickler CD Projekt Red zufolge sollen diese Angaben aber lediglich für 30 FPS ausreichen.
Quelle
The Witcher 3: Systemanforderungen nur für 30 FPS - ComputerBase
Das gilt für die Auflösung 1080P
Pack das ruhig mal in einen Spoiler.es wird doch wieder ein savegame import geben, oder? werdet ihr nen savegame...