mopsmopsen
Enthusiast
besser jetzt? du hast die frage btw nicht beantwortet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh... Ich dachte das wäre ein Begleiter oder so.besser jetzt? du hast die frage btw nicht beantwortet
Das ist durchaus nicht unüblich.Sehr gut da ich Witcher 2 kurz vor erscheinen des dritten Teils spielen wollte
es wird doch wieder ein savegame import geben, oder? werdet ihr nen savegame mit nem lebendigen oder toten endgegner nehmen?
edit
Czy wymagania rekomendowane to ultra? - Nie, wymagania rekomendowane mają pozwolić na grę na średnio-wysokich ustawieniach w rozdzielczości 1920×1080 (Full HD).
Sind die Anforderungen empfohlen Ultra? - Nein, die empfohlenen Anforderungen dürfen auf mittel-hoch-Einstellungen mit einer Auflösung von 1920 × 1080 (Full HD) zu spielen.
Auf einer polnischen Fan-Webseite beantwortete einer der Entwickler Fragen der Spieler. Dabei bestätigte er unter anderem, dass die empfohlenen Systemanforderungen nicht für maximale Grafikeinstellungen angegeben wurden. Stattdessen sollen diese für 30 Bilder pro Sekunde bei mittleren bis hohen Details auf 1.920 × 1.080 Pixel ausreichen. Angaben, für welche Einstellungen die Mindestanforderungen ausgelegt sind, fehlen weiterhin.
Das sind entsprechend angepasste Grafikeinstellungen (wurde ja auf dem Microsoft-Stand präsentiert, mit dem entsprechenden PR-Blabla wie gut MS und die XBone doch ist) und nicht das Maximum. Laut CDPR werden Ultra-Settings erst vorgestellt, nachdem das Spiel veröffentlicht wurde -- die Gründe dafür, kann man sich leicht zusammen reimen.Von dem was ich oben sehe muss ich sagen ware es verwunderlich wenn es auf einer 290x/GTX980 nicht flüssig laufen würde.
Visibility checks are”baked” into “tomb” files, and occlusion/LOD data is streamed in instead of generated at run time. So changing the LOD distance would require generating new tomb files.