[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetzt mal powerplays neue version getestet ... hier kommt genau das zu stande, was ich leider net mag -> heftiger blaustich.

im vgl. dazu mal folgende presets: CT Graphics, 1000 Times better, BlackIsBack

alle bringen das alte 2013er look & feel zurück, ohne blaustich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt etwas verwirrt, durch den neuen Patch kann man jetzt Scharfzeichnen einstellen welche Einstellung kann man dann jetzt vor dem Patch vergleichen aus, niedrig oder hoch bzw was findet ihr am besten?.
 
Bin jetzt etwas verwirrt, durch den neuen Patch kann man jetzt Scharfzeichnen einstellen welche Einstellung kann man dann jetzt vor dem Patch vergleichen aus, niedrig oder hoch bzw was findet ihr am besten?.

Ich sehe keinerlei Unterschied im Spiel zwischen Niedrig und Hoch. :fresse: Was macht das überhaupt? :d
 
Frisst dann aber auch sicher gut Leistung?
Mit meiner GTX970 brauche ich das auf WQHD gar nicht testen. ^^

alle 3 fressen 0 fps ... da nur farbpalette, contrast und sättigung geändert werden.

- - - Updated - - -

Ich sehe keinerlei Unterschied im Spiel zwischen Niedrig und Hoch. :fresse: Was macht das überhaupt? :d

wenn sweetfx mit sharpening -> AUS
wenn sweetfx mit leichtem sharpening -> NIEDRIG
wenn sweetfx ohne sharpening -> HOCH

ein unterschied zwischen niedrig und hoch ist bei mir ingame deutlich sichtbar!
 
Hat einer nen Tipp, wo man gutes Schwert für die ersten Stunden findet? Ich meine es gibt wieder ne Mondklinge, die man schon mit Stufe 3 tragen kann und die über 200 DPS hat?!
 
Hat jemand auch das Problem, wenn er Witcher 3 beendet dass das im Hintergrund noch ein paar Sekunden weiter läuft und der PC sich dabei fast aufhängt? Das war vor dem Patch definitiv nicht so.
Jetzt hab ich das auch. Dauert ein paar Sekunden bis der PC wieder richtig reagiert, wenn man auf dem Desktop ist.
 
Ichs bin mit den Waffen ausgerüstet die man so findet, reicht noch

Gerade galaxy gestartet, er hat ohne Probleme knapp über 600 MB Patch geladen und installiert.
 
Fb

d3944407732aa4e9ab11669b9a788448.jpg
 
Der neue Patch ist der Wahnsinn!
Hat richtig was an Performance gebracht. Habe jetzt durchweg über 50FPS davor immer zwischen 43 und 50.
 
Manche haben echt kein leben

95ff7823fca149fd617ef291a7cea3a6.jpg


Aber vermutlich nur mainstory durch gerushed und alles weg geklickt an Sequenzen und dialogen
 
die 1000 Times better sweetfx ist echt klasse, 0 fps einbussen.

ist da auch SMAA schon mit drin?
 
hmm bei mir hat da von anfang an nix geruckelt?! Ich hab nur ab und zu so kurze nachladeruckler gehabt aber auch nur selten.
 
passt schon, das reicht mir. Danke dir.

Es ist der Quartiermeister in der Milf... äääh... Nilfgaard Garnison. :fresse2:
Steht in so nem kleinen Zelt neben dem Waffen-Schleifstein.

Ist aber auch auf der Map als Waffenschmied gekennzeichnet.
 
Ah, ok.
Ich dachte damit erreicht man nicht nur den Stil sondern auch den Detailgrad etc. von 2013.

was hast sweetfx mit den decals ingame zu tun ?!

tesselation von mauernd und allem fehlt und viele decals und npcs ... das muss man real ingame einbringen. das hat mit postfx nichts zu tun.

mehr als farbpalette brauchst also net machen inkl. kontrast und sättigung! die 2013er shots sehen nur so scharf aus, weil riesiges formate auf 720p verkleiner wurden.

- - - Updated - - -

übrigens ... bei mir hat der patch die cfg zerlegt -> alle setting wieder auf normal / low gesetzt, meine tweaks in der cfg sind auch weg.
 
richtig. sweetfx bzw reshade ist mehr ein overlay das einfach draufgeklatscht wird
 
Jo, ich weiß.

Da aber von Optik von 2013 gesprochen wurde, hatte ich auch andere Veränderungen erwartet.
Sorry! ^^
 
Ich lade gerade einen 643MB Patch, habt ihr den auch schon ?

Edit: 2 Patches sogar auf Version 1.03. Gibt es schon Patchnotes? Bin gerade zu faul zum Suchen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh