[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Also ist das bei dir auch so?Hast du Hairworks an?

Nee Hairworks hab ich aus.
Frisst mir einfach zuviel für das gebotene.
Hab zwar mit dem neuen Patch bessere Performance mit Hairworks als vorher aber es ist mir immernoch zuviel. Lieber 50+FPS ohne als zw 30 und 40 mit.

@selecta : Ja hab alles wieder auf Ultra gestellt. (Ausser Hairworks)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieber 50+FPS ohne als zw 30 und 40 mit.

Obwohl ich bei mir mit hairworks an immer ca 40 fps habe, fühlt es sich damit nicht flüssig an. Merkt man vor allem beim laufen. Somit lass ich es auch aus.

Nee Hairworks hab ich aus.
Frisst mir einfach zuviel für das gebotene.
Hab zwar mit dem neuen Patch bessere Performance mit Hairworks als vorher aber es ist mir immernoch zuviel. Lieber 50+FPS ohne als zw 30 und 40 mit.

@selecta : Ja hab alles wieder auf Ultra gestellt. (Ausser Hairworks)

ja habe auch alles auf ultra ausser Hairworks ist aus.

also ich merke folgendes:

alles ultra + hairworks an -> genau fluffig wie auf aus seit dem patch heute o_O

-> gleiches + powers sweetfx = inputlag *hä?!*

andere presets noch nicht getestet.

hexenquest in velen
was habt ihr mit dem herz im baum gemacht, getoetet oder befreit und die kinder gerettet? was war die auswirkung wenn ihr es getoetet habt?

hab das teil befreit.. wie befuerchtet war es boesartig (von der animation her) aber scheint keine negativen auswirkungen gehabt zu haben, ausser dass die hexen meinten dass die oma bestraft werden muss

kannst du in der cfg sehen. wenn smaa auf 1 steht dann ja :)

ty

Also ich bemerke nichts von einem Performanceboost, Videos laggen noch und auf dem Pferd habe ich weiterhin Mikroruckler.... oO

hexenquest in velen
was habt ihr mit dem herz im baum gemacht, getoetet oder befreit und die kinder gerettet? was war die auswirkung wenn ihr es getoetet habt?

hab das teil befreit.. wie befuerchtet war es boesartig (von der animation her) aber scheint keine negativen auswirkungen gehabt zu haben, ausser dass die hexen meinten dass die oma bestraft werden muss

Die Geschichte ist noch nicht zu ende , und hat noch ein paar Überraschungen parat.

ty

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Komisch, hab dieses 1000times better angemacht und direkt nen Blauen bekommen... Ohne läuft / lief es immer ohne Probleme ^^

Kommt man eigentlich wieder irgendwie nach Kaer Morhen?

opiopi mit level 9 nen level 14 forktail (treasureboss) gelegt, relic boots gedropped ;D

Zuletzt bearbeitet:
hexenquest in velen

ty

Nur Lesen wenn du fertig bist Dante!

Ich hab mich auch dafür entschieden den "Baum" zu befreien. MMn. kommt die Geschichte um das Pferd zu kurz - plötzlich sind die Kinder weg, weil dir ne Seele gesagt hat, dass sie sie befreien wird. Aber sind sie wirklich sicher? Vielleicht sind se auch einfach nur tot und liegen um die Ecke oder so.

Jedenfalls hab ichs weiter gespielt und HIER KOMMT DER SPOILER FÜR DICH!

Die Kinder waren weg, Anna war verflucht und wurde auch zu soner Gestalt. Im Haus hab ich dann die richtige Puppe gewählt, was sie zurückverwandelt hat der Fluch aber noch auf ihr lag und sie kurz darauf gestorben ist.

Vater und Tochter gehen zumindest nicht im bösesten auseinander, doch der Vater erhängt sich selbst als ich ihn Besuch um meine Belohnung abzuholen.

Ich vermute mal stark, dass man zwischen Anna und den Kindern entscheiden muss - wenn ichs nochmal tun würde im Spiel würd ich Anna wählen weil ich mehr mit ihr zu tun hatte. Als echter Mensch? Die Kinder, 5 Leben zählen mehr als ein altes, verwirktes.

hmm ob der Patch echt die Stabiltät erhöhen soll? Habe heute nach dem Patch den ersten Absturz nach 13h Spielzeit. Das ganze mit dem NEUEN Treiber und einer Geforce Titan... Spiel ist einfach stehengeblieben und das Sound hat gehongen. Also wohl kein Typischer Treiberfehler oder?

Lohnt es sich Dimeriumplatte aufzubewahren und wann kann ich damit mal was anfangen?

- - - Updated - - -

Hab durch die Reparaturen eigentlich immer Kronenmangel

Anhänge

• uploadfromtaptalk1432230798688.jpg
    uploadfromtaptalk1432230798688.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 114
Oje, Velen erschlägt einen ja förmlich. Weiß gar nicht wo ich zuerst hin soll. :d Glaube ich werde mal bisschen die Hauptquests verfolgen.

Okay ja bei mir dauert das noch bissle, bin noch in Weißgarten und bei mir besteht irgendwie so der Zwang alles aufzudecken zu müssen, unter jeder Brücke und in jeder Schlucht nach Loot zu suchen bevor ich mit der Hauptquest weiter mache. Bei der Kräuterdame wächst auch im Umkreis von 100m kein Pflänzchen mehr. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, nichts besonderes. Black Flag wurde schon oft genug verscherbelt ebenso wie Anno 2070.

Die anderen Spiele kenne ich nicht.

Wieso kann ich nicht über gog den Patch ziehen? Und die DLCs komischerweise auch nicht! Das Verknüpfen funktioniert auch nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Hat wer von euch schon mal eine Quest bekommen wo man Gwint Karten für bekommt? Irgendwie kann ich nur welche von Wirten kaufen bzw gewinnen wenn man gegen andere gewinnt.

Blöd find ich das man nur eine Karte pro person gewinnen kann. Letztens den absoluten Bettler vom Dorf gefunden aber 3! Heldenkarten im deck + Spezialkarten und bekomm am ende von dem nur nen pobligen 5 ATK Schwertkämpfer ohne Spezials...

Kann ich bestätigen, brauchte auch mehrere Anläufe um die DLC zu laden.

Bei mir ging alles direkt ohne Probleme über gog ;)

Habe jetzt 8 Spielstunden und bin Level 5 ;) habe das Gefühl ich bin furchtbar langsam, will das Spiel aber auch genießen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh